Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei helena war ich, da hat sie geade mal die 2. woche dort gearbeitet. busen sehr mächtig, aber der deutschen sprache war sic überhaupt nicht mächtig.
dann gibt es noch eine blonde österreicherin (michelle??), die mir optisch sehr gefällt, auch echtes spitzen service bietet jedoch ist ihr busen zwar größer als der durchschnitt, jedoch kleiner als der von der einen blonden rumänin - wo mir leider gerade der name nicht einfällt, weil mein gehrin unter blutarmut soeben leidet.
sie ist echt optisch der wahnsinn, das service siptze und absolut empfehlendswert.
mit simone hatte ich noch die das vergnügen. ihren busen habe ich leider nur "verpackt" gesehen.
allerdings, und da muss ich allen kritikern recht geben, die preise sind einigermassen heavy... sonst würd ich dort sicher öfters vorbei schaun...

Soso, sic war der deutschen Sprache nicht mächtig, trotzdem war das Service aber siptze und empfehlendswert, noch dazu einigermassen heavy Preise.:mauer: :mauer: :mauer: Naja bei Blutarmut kann das passieren. :fragezeichen:

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht:

SIMON: große schlanke Dame mit vollem Busen (schätze mal Silikon), gute Deutschkenntnisse, tolle Massage mit tlw. Zungenküssen, glattes Mäuschen, lässt sich auch gern befummeln, geht auf Wünsche ein und bescherte mir einen hervorragenden Busenfick zum Abschluß

HELENA: Slowakin, neu im Studio, erst seit ein paar Monaten in Wien, ist noch neu und unverbraut, schlechte Deutschkenntnisse, leicht molliger Körper, aber eine sensationelle natürliche Oberweite, die leicht hängt, tolle Massage (ist ausgebildete Masseurin, und das merkt man bei der Massage) lässt sich während der Massage fingerln und mit dem Busen spielt mann sowieso gern,

DANIELA: blonde, schlanke, vollbusige Tschechin, tolle Massage, vor allem wnenn sie genau vor dir steht und du einen direkten Einblick in ihr teilrasiertes Mäuschen hast, leider keine Zungenküsse, tolle große Brüste, die sie gekonnt einsetzt

Hat sonst noch wer Erafhrungen im Studio SKY?

War dort früher Stammgast und immer sehr begeistert. Gab dort mal einen Slowakin, Ihr Name war Judith. Sie war sehr hübsch, schlank, ca. 165cm, lange dunkelbraune Haare. Falls irgendwer weiß wo Sie jetzt arbeitet, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. LG Günter

So ... nach längerer Abstinenz nun wieder ein Bericht von mir: War in den letzten Wochen 2 x im Studio Sky ...

Das erste mal hatte ich eine etwas stärker gebaute Masseurin, mit ordentlicher Oberweite :shock: - ich glaube der Name war Mona?

Massage siedle ich im oberen Drittel meiner Skala an. Zu kräftig, um sie als zärtlich zu bezeichnen, zu "schwach" um eine Sportmassage daraus werden zu lassen - aber trotzdem angenehm :)

Zunächst der übliche Beginn. Beine, Rücken und mein allerwertester wurde kräftig durchgeknetet :mrgreen: Danach eine Body-Massage - die hatte es aber in sich :) Vor allem durch Ihre ordentliche Oberweite. Umdrehen und es ging vorne weiter. Das Finale war auf der Massageliege.

Beim zweiten mal war ich bei einer großen dunkelhaarigen - Name leider vergessen. Die war geil :) Erstens kann man sich mit Ihr witzig unterhalten, zweitens gefällt Sie mir gut :) Die Massage war irgendwie außergewöhnlich. Nicht dass es eine besondere Technik war, aber irgendwie energetisierend - hab' derartiges noch nicht oft erlebt. Finale war Doggy-Style und am Massage-Tisch liegend (Sorry, umgekehrte Reihenfolge)

Widerholungsgefahr bei Mona : 75%, bei der Zweiten Masseurin 100%.

Ach ja, empfangen hat mich eine süsse Masseurin, etwas kleiner, dürfte einen knackigen Busen haben - sie wirkte aber, als ob Sie schlecht deutsch sprechen würde. Kann jemand über Sie berichten?

Kennt jemand die Öffnungszeiten?

DANKE!!!!

kann man da jetzt auch nur massage mit anschließendem Französisch mit Schutz haben???

kann man da jetzt auch nur massage mit anschließendem Französisch mit Schutz haben???

Ja, das ist sogar mein bevorzugter Service wenn ich dorthin gehe. was aber nicht mehr so oft vorkommt wie früher. Kostet 110 für eine Stunde.
Die Massage wird dabei, leider, immer als reine Massage, also ohne erotische Elemente, gemacht. Nach Abschluss der Massage wird dann der 2. Teil eingeläutet.

Hallo, nun wieder ein kurzer ErfahrungsberichT.

Silvia: blonde junge Rumänin, mit operierten Silikonbrüsten und einem glatten Mäuschen, tolle Beinmassage, zeigte gern Ihren Kitzler und lässt sich gern fingerln, und zum Abschluss einen geilen Busenfick mit Vollendung auf ihren Nipperln

Kennt jemand die Öffnungszeiten?

DANKE!!!!

Michelle: WH Faktor 70% (mag eher schlanke Frauen)
Blond, lange Haare, sehr frauliche Figur, tolle Oberweite
gute Massage (mittelhart), glatt, geht super mit, sehr gelenkig, super nett, kein GFS, kein Küssen, NF +20E, 130/h

Carmen: WH Faktor 0%
dunkel, teilrasiert, gute Figur nur etwas Schwangerschaftsstreifen sichtbar und nicht so feste Haut.
Abgemacht war 130/h + 20 NF (welches sekunden dauerte und kaum spürbar war)
Massage eher Streichelei aber erotisch, dann fragte ich ob ich bei Ihr NF machen darf, JA, Sie ist dabei gekommen.
Am Ende hat sie nochmals 10E fürs lecken genommen :-( Bin kein Mann der Streitereien
Ist eher ein lustloses Mädl - bei mir zumindest.

Gibt 2 neue Mädls, 1 Blonde mit DD und eine große schlanke mit A size.

Bitte mehr Berichte, da ich so wie Ihr nicht gerne reinfalle. Danke!

also soweit ich weiss, kommt die helen erst wieder im april oder so ins studio. nur als info. ich hoffe, sie finden bis dahin eine alternative - oberweitentechnisch gesehen...

Nein, da sie auch keine Werbung bzw. keine Berichte im Internet wollen (steht in jedem Zimmer so beschreiben), werden sie wohl leider auch keine machen. Mir wäre es auch lieber, denn so ist es doch ein recht grosses Risiko wenn man hingeht.

also gibt es jetzt nf im angebot. wird das von den mädels von sich aus angeboten oder gibt es das nur auf nachfrage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben