Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange sie massiert und mich verwöhnt kann sie reden soviel sie will , bin ja kein Soziopath das ich schweigend darnieder liege :)
 
Celine oder Selina - wie alt ist die hübsche ca.

schon ne Milf wie Jessica oder doch jünger

findet man irgendwo vielleicht ein Foto von ihr??

Danke für die INFO!!

LG
 
Celine oder Selina - wie alt ist die hübsche ca.

schon ne Milf wie Jessica oder doch jünger

findet man irgendwo vielleicht ein Foto von ihr??

Danke für die INFO!!

LG
 
Oft gestellte Frage aber bei Sky gibt es keine Fotos. Wollen die anscheinend nicht ... sind also Überraschungseier ... aber ich habe mir mittlerweile angewöhnt einfach höflich Danke zu sagen und zu gehen wenn mir die Dame:down: nicht zusagen.
Ist ja schließlich meine Zeit und mein Geld.
 
Griaß eich!

Die Celine ist 38 l.t. ihrer Aussage wohnt raum Wr. Neustadt.
Körperbau perfekt ideal zu pudan. Gesicht geht.
NF 2+/ GV 2+/ HE 2+/ Massage 1+/ Gesamt 2+
Spricht nicht soviel wie die Jessica ist aber auch Symp.
Preise €90 1Std. Massage mit HE
€120 1Std. Massage+HE+GV ohne NF
€150 1Std. Massage+HE+GV+NF
MbG
TITTINGER
 
Fröhlich pfeifend machte ich mich heute auf ins Studio Sky in der Hoffnung von einer großbusigen Schönheit massiert und mit Happy Ending befriedigt zu werden. Mehr will ich eigentlich von den Damen auch nicht.

Als ich reinkam wurde mir Viktoria vorgestellt die noch recht verschlafen in Jeans und Pulli vor mir stand. Eigentlich wollte ich zu JEssica von der ich viel Gutes gehört habe aber ich dachte mir , gib ihr eine Chance , vielleicht ist sie ja eine Granate.
Im Zimmer angekommen überraschte mich das sie das Geld vorher garnicht haben will. Irgendwie angenehm und esbeginnt nicht gleich so geschäftlich. Schnell geduscht lag ich 5 Minuten später schon am Tisch in freudiger Erwartung .

Viktoria kam inackt ins Zimmer. Optisch ist sie Mittelmaß, eher unteres Niveau, aber egal, sie soll massieren und nicht am Catwalk gehen. Leider massierte sie so wie sie aussah, unterstes Niveau. Ein bissl Drücken am Rücken, a bissl Drücken auf den Beinen und nach gefühlten 10 Minuten beginnt sie unbeholfen an mir herum zu streicheln , begleitet von einem seltsamen unmotivierten Stöhnen.
Danach nestelte sie an meinem Hintern herum um an meinen Schwanz zu kommen. Es war so blöde das ich fast lachen musste, also drehte ich mich um. Mit einer gelangweilten Fresse versuchte sie nun meinen Schwanz aufzurichten und siehe da , er verweigerte vollkommen zurecht seinen Dienst. Einzig zugute halten muss ich der Guten das sie es durchgezogen hat und mein Ding solang gewichst hat bis ich kam aber ich dachte mir auch insgeheim "Du blöde Kuh sollst schön arbeiten für mein Geld."

Schließlich kam ich und während es spritzte hielt sie meinen Penis mit spitzen Finger um ja kein Sperma abzubekommen. Ich hab mich dann geduscht und bin nach Zahlung von immerhin 70 Euro sehr enttäuscht gegangen.

Fazit: Viktoria erzählte mir sie mache das nur mehr Aushilfsweise. Sie sollte ganz damit aufhören. Ich bin ein wirklich höflicher und netter Mann und erwarte mir einfach ein gewisses Service für mein Geld. Es war pures Abzocken, schnell mal 70 Euro machen.
 
wer arbeitet sonst noch dort, wer ist zu empfehlen?
war früher mal dort, studio ist schwer ok...alles sauber und ziemlich neu.
 
Sollte Viktoria so lustlos geworden sein. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber ok mit der Zeit wird mal vielleicht abgestumpft. Aber sie sah mal top aus.
Das war doch Maja aus dem Sun & Soft damals, oderß
 
gibt nix verwirrenderes als diese andauernden Namensänderungen
da müsstest doch im Angesicht der ChinaStudios im besten Training sein...
Mit Sissi und Coco hast sicher mehr als ein Drittel der Anbieterinnen namentlich erfasst ;)
 
Hallo,
es soll dort neue Masseurinnen geben - kann jemand schon eine Erfahrung berichten?
Zuletzt war dort nur eine kleine Auswahl.
Vielen Dank!
 
Hallo,
es soll dort neue Masseurinnen geben - kann jemand schon eine Erfahrung berichten?
Zuletzt war dort nur eine kleine Auswahl.
Vielen Dank!

nein leider noch nicht! hab aber vor dort hinzugehen !!!
 
Hallo,
wurde höflich empfangen;
das Mädchen, das mir die Tür geöffnet hat, hatte blondes langes Jahr.
Gutes, verständliches Deutsch.
Jugendliches Aussehen, gepflegt & freundliche Gesichtszüge
Zierliche Figur. Feste Oberweite (75 B??) und schön zur Schau gestellt.
30min. mit reichlich Abwechslung im Rahmen des Standards
Keine Berührungsängste.
Geräuschpegel nicht übertrieben.
Kein Zeitdruck; gefühlsmäßig sogar einige Minuten länger;
alles sehr sauber & gepflegt;
Auf Nachfrage, ob es auch Körbchen C/D zur Auwahl gibt, wurde mir eine blonde Koll. (Anfang 30) mit D und eine dunkle Koll. (Ende 30) mit DD genannt;
Ob und wieviel (weitere neue) Auswahl besteht, konnte ich direkt nicht wahrnehmen.

Fazit:
- mehr als 08/15 betreffend Leidenschaft/Gefühl (zumindest so wahrgenommen)
- privates GF-feeling
- sehr ruhig; kein Massenbetrieb, keine Hektik
- Hygiene fein
 
Fazit:
- mehr als 08/15 betreffend Leidenschaft/Gefühl (zumindest so wahrgenommen)
- privates GF-feeling
- sehr ruhig; kein Massenbetrieb, keine Hektik
- Hygiene fein

und bitte gib uns noch eine zusätzliche, nicht unwesentliche Information: was hat Dich das ganze gekostet?
 
Keine Antwort. Hmmmm, was sagt uns das? Lieber Enrico: Du musst testen :)
 
das sky studio ist dochh das studio penthouse?!
dann liegt die halbe stunde bei 90€ (also preis wie auf der HP)

ich hatte mal angela (hab das auch gepostet weils genialer GFS war) und einmal suzy die es aber jetzt nicht mehr gibt, zumindest auf der HP nicht mehr. (war aber auch nicht so toll...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben