Massagen Lugner City, Studio Sky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts ja nicht: da schwärmens alle von den massagen und keiner kann auskunft geben :fragezeichen:
bei der thai-body steht in der beschreibung: Sie werden fantasievoll und zart mit speziellen Tantra- Techniken massiert. Der Körperkontakt ist bei dieser Massage sehr intensiv. -> body to body - tlw nackt oder ganz? Tantra-> Lingam-massage? wo liegt der unterschied zu thai-joga?

Wir lieben Massagen, rodie.
Wir schwärmen nicht nur, wir lassen uns auch gerne massieren.
Warum rufst du nicht einfach dort an und erkundigst dich darüber, was eine Thai Body Massage beinhaltet ???
Oder du gehst hin und erfragst es ???
Wir haben schönes Wetter, da ist es doch ein leichtes sich im Freien zu bewegen und einen Besuch dort abzustatten oder ???
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. es war schon jemand dort, hat diese Massage in Anspruch genommen, berichtet aber nicht oder
2. es hat diese Massage noch niemand dort in Anspruch genommen oder
3. es hat diese Massage jemand dort in Anspruch genommen und berichtet irgendwann darüber.

Angst vor dem Studio wird es doch nicht sein ???
Ich sehe es immer als kleines Abenteuer ein neues Studio kennen zu lernen.
Keine Angst, die Mädchen beissen dort sicherlich nicht.
 
Genau das sollten wir Alle so machen und dann schließen wir das dieses Forum :)
 
Genau das sollten wir Alle so machen und dann schließen wir das dieses Forum :)

... du meinst sicher, dann schließen wir dieses Forum. ;)

Es braucht nicht geschloßen zu werden.
Nur, wenn jeder hier NUR Fragen stellt und keiner macht sich die Mühe und besucht die Studios und berichtet, dann, ja dann kann dieses Forum geschloßen werden.
Wenn ich eine Frage habe bezüglich einer bestimmten Massage oder einem Mädchen, dann stelle ich hier diese Frage und warte eine gewisse Zeit, ob und wie diese beantwortet wird.
Erhalte ich keine für mich befriedigende Antwort liegt es an mir, ob ich dann eine Antwort erhalten möchte oder nicht.
Wenn ja, dann rufe ich in diesem Studio an oder besuche es, dann habe ich die Infos aus erster Hand.

Momentan habe ich leider wenig Zeit, sonst würde ich selbst die Initative ergreifen.
 
Ich hab neulich Maja besucht, eine etwas kräftigere, aber nicht dicke Masseurin im Sky. Während der ersten 15 Minuten habe ich mich ein wenig im Smalltalk mit ihr versucht, der aber nicht wirklich zu Stande kam. Ob's an mangelnden Deutschkenntnissen oder Sympathie lag, kann ich nicht beurteilen.

Also hab ich einfach die Klappe gehalten und die Massage genossen :) Und die war ziemlich gut. Nicht zu sanft und nicht zu fest. Was mir angenehm aufgefallen ist: Auch Arme, Finger Handflächen und Füße wurden mit massiert. Sehr angenehm.

Zum Abschluss gabs ein zunächst für meinen Geschmack etwas zu hektisches Französisch. Ich habe sie geboten, etwas langsamer zu machen und dem Wunsch kam sie sofort nach. Der Abschluss war dann Spanisch zwischen ihren herrlich festen Titten. Das ganze dauerte eine echte Stunde und ich löhnte 110 EUR für eine echte Ganzkörpermassage :)

Mir hat's gefallen, Wiederholungsgefahr für mich 80%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke,dass gv wahrscheinlich auch möglich gewesen wäre, oder?

Keine Ahnung. In einem Massagestudio lege ich mich hin und lass mich verwöhnen. Da ist für mich jede Bewegung, die ich aktiv durchführen, muss zu viel :)
 
ich hätte das studio nie nur als massagestudio eingestuft :mrgreen:

Wie schon geschrieben: Ich will mich hinlegen und mich verwöhnen lassen und ob das als Massage-/Wellness-/was-auch-immer eingestuft ist, ist zumindest mir völlig blunz'n :) Hauptsache es ist a.) sauber b.) die Damen sind freundlich und c.) können gut verwöhnen und zwar rundherum :)

EDIT: Den für mich perfekten Ablauf hab ich London schon mal erlebt, aber sowas hab' ich bis heute in Wien noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Karolina bereits getroffen? Ich hatte bisher kein Glück
 
Ich war vor kurzem bei Karolina. Sie hat vorher im City Studio gearbeitet. http://www.simplytop.at/de/girls-1230-wien /karolina/.

Service war Top, da sie offen und frech ist - auf die Art und den Typ Frau steh ich total. NF war Super und es kam auch GFX auf. MV und AV macht sie nicht.

Ps: ihr Busen ist echt toll ...

Sie ist jetzt im Simply Top :lol:
 
War letztens mal dort. Das einzige Mädel das mein Geschmack gewesen wäre war total unhöflich und hat mir zu verstehen gegeben dass Sie nicht arbeiten will.
Also hab ich das Weite gesucht und mein Geld anderweitig ausgegeben. werde dieses Studio zukünftig meiden, denn wohlfühlstimmung ist wirklich nicht aufgekommen.
Seit Christine diesen Laden nicht mehr betreut kann man ihn wohl vergessen..
 
hat mir zu verstehen gegeben dass Sie nicht arbeiten will.
wobei Du diese klare Aussage von Ihr vielleicht auch noch als Glück sehen kannst; was hättest denn davon, wenn sie das Geld einstreift und dann ein Arsch-Service liefert -
 
War insgesamt zwei Mal dort. Die Atmosphäre war freundlich und es roch nach Jasmin. Bin (trotzdem?) gegangen.
 
War schon zweimal dort, einmal Maya, einmal Sabine. Beide sind sehr ansehnlich und haben eine nette Art. Sie bieten unaufgeregten Service ohne grosse Besonderheiten. Nachteil ist für mich, dass es nur Massageliegen gibt, die für Body-2-Body denkbar ungeeignet sind. Preise sind auf der HP.
 
Ich war letzter Zeit mal wieder im studio sky und wollte eine gute Massage bei Celine (oder Celina) haben! Mir wurde gesagt, dass nicht mehr dort arbeit! Weiß jemand wo sie zu finden ist oder ob sie das Studio gewechselt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben