H
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich macht er das ganze ja nur als werbung für die lugner city, was es bringt kann man sich dort eh anschauen, publikum wie in der millenium city d.h. deutsch dort fremdsprache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch bambi ist ne prostituierte? cool!
Konnte oder kann man Bambi buchen?
Jeder der es im ORF (einem verstaatlichten Unternehmen) zulässt, dass um 19.30h zwecks Quotengewinnung Prostituierte geoutet werden, ist für mich einfach nur Abschaum. Das gilt von den unmittelbar Sendeverantwortlichen bis zur ORF Spitze hinauf.
Wie kann man das nur in Kauf nehmen, für eine derartig seichte und belanglose Sendung vielleicht die Existenz eines Menschen zu zerstören?
Und mich kotzt es an, daß sich die Leute darüber aufregen, daß Sie früher als Prostituierte gearbeitet hat.
Outen... wenn ich das schon höre... die einzige wahre Reaktion auf den Scheiß wär ein
"Wen interessierts" gewesen...
schaut euch mal zb dieses foto an, peinlicher gehts nimmer
davon habe ich hier im erotikforum auch gelesen, die 2. in der damaligen sendung ( ich habs nicht gesehen ) soll ja eine bekannte sw sein
Na und wenn sie eine SW war, kratzt es auch keinen. Manche SW hat sicher einen besseren Charakter als einige Damen der besten Gesellschaft.
Was ich nicht glaube, daß Hr. Lugner angeblich nichts weiß von Katzis Vergangenheit; glaube eher, er hoffte, daßnichtses publik wird-wasleider nichtgsd so war.
Wobei ich ned versteh', was daran peinlich sein soll? Mit 20 Jahren kann man sich ja problemlos so anziehen, oder versteh' ich was falsch? Wenn sie so alt wär' wie er, und würde sich so anziehen, wäre es eine Frage des Geschmacks, und könnte dann auch ein bissi in Richtung Peinlichkeit gehen, aber so ...?schaut euch mal zb dieses foto an, peinlicher gehts nimmer
Nüchtern gesehen: er lebt einfach sein Leben, und er hat die Mittel dafür, dass er es auch kann.der Mörtl is ned blöd.... bauernschlau glaub ich eher
Das bringt ihm natürlich von beiden Seiten Neidern: von jenen, welche sich über seinen Lebenswandel moralisch oder sonstwie entrüsten, und noch mehr von jenen, welche zwar seine Art zu leben auch gerne zusammen bringen würden, welche aber nicht die Mittel dazu haben.
Die zweiten halte ich für scheinheiliger.
Wobei ich ned versteh', was daran peinlich sein soll? Mit 20 Jahren kann man sich ja problemlos so anziehen, oder versteh' ich was falsch? Wenn sie so alt wär' wie er, und würde sich so anziehen, wäre es eine Frage des Geschmacks, und könnte dann auch ein bissi in Richtung Peinlichkeit gehen, aber so ...?
Nüchtern gesehen: er lebt einfach sein Leben, und er hat die Mittel dafür, dass er es auch kann.
Das bringt ihm natürlich von beiden Seiten Neidern: von jenen, welche sich über seinen Lebenswandel moralisch oder sonstwie entrüsten, und noch mehr von jenen, welche zwar seine Art zu leben auch gerne zusammen bringen würden, welche aber nicht die Mittel dazu haben.
Die zweiten halte ich für scheinheiliger.
Es ergibt sich aber logisch: wenn ich eine Lebensführung kritisiere, welche ich selbst habe und auch nicht anstrebe, dann ist es mit Sicherheit ned scheinheilig. Scheinheilig wird's erst dann, wenn ich etwas kritisiere, was ich selbst auch haben möchte oder in etwas geringerem Ausmaß vielleicht sogar habe.Was da jetzt mehr oder weniger scheinheilig ist, will und kann ich ned be (ver?) urteilen....
Ja eh ..... innerhalb der Familie schaut das mit Sicherheit anders aus, wenn einer übertrieben in der Öffentlichkeit präsent ist. Denen wird das ned unbedingt wurscht sein, wenngleich es ihnen nicht nur Schaden, sondern auch den einen oder anderen Nutzen bringen wird.obwohl ich mal gelesen habe, dass die tochter sagte, er nerve mit seinen fernsehauftritten mittlerweile.
Scheinheilig wird's erst dann, wenn ich etwas kritisiere, was ich selbst auch haben möchte oder in etwas geringerem Ausmaß vielleicht sogar habe.
Das muss man nicht verurteilen, aber es beurteilen zu können, sehe ich mich schon in der Lage, und sehe auch keinen rationalen Grund, das nicht zu tun. Wenn man nichts bewerten oder beurteilen will, wie sollte man je zu einer eigenen Meinung kommen?
Sachen erfährt man hier... na org. Was sagen den da das Mausi, Bambi und der Rest vom Zoo dazu
Der Lugner gehört irgendwie vor sich selbst geschützt. "Fremdschämen" hat seiher für mich eine neue Dimension Soll ma a Petition erstellen das er entmündigt wird ??
Und des Mädel tut mir leid. Früher hats ihr Geld sicher leichter verdient.
Angie
WIE WURSCHT UNS DES IS !
china - reissackl - *schepper*
wie recht du nur hast