Lugners Katzi auf exzess.at

Nur so nebenbei, ist jetzt SW a normaler Beruf wie's mir an jeder zweiten Ecke im EF auf's Auge gedrückt wird, oder doch ned, wenn ich mir so anschau was es Katzi für a Aufsehen erregt...??? :lol:

ich denk, des hängt gar ned soviel mit ihr zsamm....es ist doch eher, weil er so schräg ist...wie zB bei der buchpräsentation vorige woche..am gürtel...da hat er graunzt...ich geh wieder...in so einem lokal...a buch vorstellen......:winke:

Nur so nebenbei, ist jetzt SW a normaler Beruf wie's mir an jeder zweiten Ecke im EF auf's Auge gedrückt wird, oder doch ned, wenn ich mir so anschau was es Katzi für a Aufsehen erregt...??? :lol:

Vorsicht, der Mörtel klagt jeden der Katzi in den Dunstkreis der SW erwähnt. :shock:

In D ist SW ein normaler Beruf, in Österreich nicht. Da sind die SW gegenüber normalen Berufen arg benachteiligt. :roll:

Ich mog des Theater um den Mörtel sehr gerne, weil ich mir immer gerne ansehe wie die Creme de la Creme unserer Gesellschaft so vor sich hinlebt. Außerdem verbindet mich mit dem Mörtel die Trinkleidenschaft. ;):)

ich denk, des hängt gar ned soviel mit ihr zsamm....es ist doch eher, weil er so schräg ist...wie zB bei der buchpräsentation vorige woche..am gürtel...da hat er graunzt...ich geh wieder...in so einem lokal...a buch vorstellen......:winke:

Jo, eh, weil sein Image was er sich jahrelang aufgebaut hat, drunter leiden würde, wie er gemeint hat. :lol:

Wenn Anorexie sexy ist, dann ist Linday Lohan wirklich eine sexy Frau.

ihre anorexie hat sie schon lange überwunden, was soll des posting mit nem alten foto?? :kopfklatsch::kopfklatsch:

Hast ka eigene meinung? ;)

Das würde ich gerne von den Frauen der Forum Benutzer wissen ... :winke:

@ dopejoe:

richtig beobachtet. das gehört zur neuesten us-promi-masche. mit einem durchgeknallten rapper kiffen und saufen, sich beim nächsten drogenrausch von ihm verprügeln lassen und dann gross die fahne schwingen für die emanzipation der frauen. hilft besonders dann, wenn man schon seit längerem nichts mehr künstlerisches zusammengebracht hat.

gerade höre ich im tv, dass in öst 206 kg kokain gefunden wurden. ist das jetzt der witz von oben (lindsay lohan), oder blosser zufall?

der lugner hat ein dummes mundwerk ... er ist leider die falschen leut am arsch gegangen !ausserdem sind huren meistens bessere menschen wie die braven ehefrauen

@ dopejoe:

gerade höre ich im tv, dass in öst 206 kg kokain gefunden wurden. ist das jetzt der witz von oben (lindsay lohan), oder blosser zufall?

Habe heute morgen gehört, dass sie 200kg gefunden haben. Wahrscheinlich waren die restlichen 6 Kilo in Lindsay's Nase versteckt. ;)

ausserdem sind huren meistens bessere menschen wie die braven ehefrauen

Stimmt und die allerbesten Menschen sind die Haustiere, weil die reden am wenigsten blöd zurück.....:haha: :ironie:

:hmm:... vielleicht suchts in Österreich um politisches Asyl an, wirds neue Lugner-Hamsterl.... und so bissl a Vorrat kann ja ned schaden :hmm:

neuester stein des anstosses: "www.reif-trifft-jung.de"
da hat das bambi angeblich ein inserat laufen, dass sie einen alten sucht und sich vor nix fürcht'. (chili)

---

zusatz:
der kurier-artikel oben ist wirklich gut geschrieben!
die katzi-action ist kein vergleich zur verlogenheit und den betrügereien der feinen gesellschaft.
der lugner hat sich disqualifiziert als er mit trara in ausgleich gegangen ist, seine lieferanten mit ihren forderungen hat hängen lassen und sich gleichzeitig im tv als millionär feiern liess.

letzte meldung 2000:
clubbesitzer vom exzess beteuert, dass katzi nie bei ihm gearbeitet hat.:cool:

sorry, dass ich da wieder mit was neuem komme:

im atv ist gerade eine sendung wo sich das bambi das tuttl runderneuern lässt! ("ein leben für die schönheit")
pimp my bambi. hat offenbar entzugserscheinungen, weil sie schon länger nicht in den medien war.
für die damen: einlagentechnisch hat sie sich schon über 250er auf 450er (ml) hochgetuned (lt eigener aussage).
versetzen der brustwarzen kostet 1200 eur.

---

zusatz:
echt witzig leute, das hättets sehen sollen! während der filmaufnahmen ruft der lugner den chirurgen an und regt sich auf, dass das bambi seinen busen im tv herzeigt.
lugner, der tv-seriösling.

Naja ich muss ganz ehrlich sagen wenn die Katzi ihren Mund aufmacht muss ein Mann schon sehr notgeil sein damit er mit der noch in die Kiste steigt...denn wenn man die redent hört wird einem echt schlecht.

Steil finde ich aber auch ein heute auf ATV gebrachtes Interview mit Mörtel Lugner der aussagte dass er dagegen rechtlich vorgehen wird und zwar weil das Zwangsprostitution, Mädchenhandel und weiteres ist. Genau bei den Fotos wurde die Katzi zwangsprostituiert und dem Mädchenhandel ist sie auch zum Opfer gefallen. Hey die is einfach zu blöd einen Vertrag zu lesen.

Ne sorry aber die Frau und auch der Lugner gehören beide mal in die Klapse!

Interessanter Artikel zu der ganzen Causa:
http://kurier.at/interaktiv/kommentare/1976459.php

Vor allem diese Passage:
Wo ist das Verbrechen?
Anastasia Sokol hat nie die Ersparnisse einer Pensionistin an der internationalen Börse verzockt. Sie stellt keine Pistolen her, mit denen Reiche in Rio Straßenkinder abknallen. Sie hat ihre Wähler nicht betrogen. Und: Anastasia Sokol ist nicht verantwortlich für den Erhalt eines großteils menschenverachtenden Geschäfts mit der Ware Frau. Was auch geschah - als Teenager, der Anastasia zum Zeitpunkt ihres Gastspiels im "Club Exzess" war, weiß man eben nicht immer, was gut für einen ist. Das ist der Job der Eltern.
Anastasia dementiert also. Was bleibt ihr auch anderes übrig? Ihr neues Leben steht auf dem Spiel, ein Leben, für das sie immerhin hart arbeitet. Oder würden Sie Richard Lugner 24 Stunden am Tag aushalten?

Zurück
Oben