- Reaktionen
- 54.112
- Checks
- 14
i glaub, da kennt wer den Charmebolzen Knackarsch-Tom no ned
Naja, ich hab ja eh kane Scheine ... Ausserdem, mir war halt grad nach a bissl herumstänkern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i glaub, da kennt wer den Charmebolzen Knackarsch-Tom no ned
Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habeps: mir ist noch immer schlecht von bambis op
Soviel ich mitgekriegt habe, geht es in diesem Thread um "Katzi" und nicht um "Bambi".
Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habe
wahrheitsbeweis
hehe, wird wohl kaum einer zugeben, dass er für dieses frau was gezahlt hat
Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habe
Mir reicht es wenn ich sie hör, damit mir schlecht wird...
Und ich bin noch immer spitz seit ich es letzte mal es Bambi g'sehen hab ...
Du bist schon alt, halb blind, und hast deine Ansprüche schon weit runter geschraubtUnd ich bin noch immer spitz seit ich es letzte mal es Bambi g'sehen hab ...
Wennst da dopejoes link ansiehst, wirst sehen, dass sogar darauf ein Haufen Rechtschreibfehler sind
Du bist schon alt, halb blind, und hast deine Ansprüche schon weit runter geschraubt
Abder dafür an der Optik der süßen Katzi schon mehr, muss ich gestehen. Die ist schon eine wirklich Süße..!
Heast Walker, kannst mir das ned a bissl schonender reinsagen ...
Auch du musst der Wahrheit mal ins Gesicht, oder in deinem Fall, in die häßliche Fratze, schauen
Aber dafür an der Optik der süßen Katzi schon mehr, muss ich gestehen. Die ist schon eine wirklich Süße..!
wenn's die ganzen skandal-sendungen nicht geben würde, wäre die opernball-woche halb so lustig.
es ist ja nicht auszuhalten was einem rund um den opernball immer so als stütze der gesellschaft reingedrückt wird.