Lugners Katzi auf exzess.at

Soviel ich mitgekriegt habe, geht es in diesem Thread um "Katzi" und nicht um "Bambi".
Zu Katzis Situation möchte ich sagen, dass jeder der hier öffentliche Vermutungen anstellt, den Prozess abwarten sollte, den Lugner jetzt gegen denjenigen anstrengt, der die Behauptungen veröffentlicht hat. Der muß, soviel ich mich als Laie da auskenne, jetzt wohl den Wahrheitsbeweis seiner Aussage antreten. Das kann ja interessant werden..
Also keine voreiligen Aussagen..(ich vermeide bewußt das Wort "Vorverurteilung", denn um eine verurteilenswürdiges Delikt handelt es sich dabei, was der armen Katzi "vorgeworfen" wird ja nun mal wirklich nicht!)
LG
Geilspecht08

wahrheitsbeweis :hmm:

hehe, wird wohl kaum einer zugeben, dass er für dieses frau was gezahlt hat ;)

Soviel ich mitgekriegt habe, geht es in diesem Thread um "Katzi" und nicht um "Bambi".

Hat er also mehrere? Aber die Mausi ist nicht mehr aktuell, oder? Ich verstehe nicht, wie man sich am Leben anderer so ergötzen kann. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Genießer :winke:

wahrheitsbeweis :hmm:

hehe, wird wohl kaum einer zugeben, dass er für dieses frau was gezahlt hat ;)

<------ falls wer mal ne'n käuflichen Zeugen braucht ... :cool:

Mir ist noch immer schlecht seit ich Bambi zum letzten mal gesehen habe :roll:

Und ich bin noch immer spitz seit ich es letzte mal es Bambi g'sehen hab ... :cool: :mrgreen:

Ähhh ... und Walker, du würdest es Bambi sicher aus dein Bett schmeissen, wenn es sich in selbigen nackig vor dir räckelt, gelle ...??? :mrgreen:

@Genießer
Mausi ist lange vorbei, habe ich so am Rande mitgekrigt.(Manchmal ein Blick in die Gratis Regenbogen-Zeitungen und man ist am laufenden..) recht so, ich ergötze mich auch nicht sonderlich an den Lugner'schen Peinlichekeiten. Abder dafür an der Optik der süßen Katzi schon mehr, muss ich gestehen. Die ist schon eine wirklich Süße..!
LG
Geilspecht08

Wennst da dopejoes link ansiehst, wirst sehen, dass sogar darauf ein Haufen Rechtschreibfehler sind :kopfklatsch:

Viell. sollt mal wer Disney schreiben damit die der Namensvergewaltigung einen Riegel vorschreiben.

Früher haben Kinder geheult wenn sie Bambi angeschaut haben - naja, heut auch, aber wohl vor Schmerzen beim Fremdschämen.

wenn's die ganzen skandal-sendungen nicht geben würde, wäre die opernball-woche halb so lustig.

da schau ich mir lieber die konstruktionszeichnung aufm bambi-busn an, als die selbstzufriedenheit aufm holender sein gsicht.
es ist ja nicht auszuhalten was einem rund um den opernball immer so als stütze der gesellschaft reingedrückt wird.

@Matteo
Also ehrlich, mir gefällt sie, vorallem ihre knackige Figur!
Bizarr ist jedenfalls anders..

wenn's die ganzen skandal-sendungen nicht geben würde, wäre die opernball-woche halb so lustig.
es ist ja nicht auszuhalten was einem rund um den opernball immer so als stütze der gesellschaft reingedrückt wird.

Warum schaust Dir denn sowas an? :roll:

Ist halt schlimm, wenn man nur einen TV-Kanal hat, und dort noch dazu jede Sendung anschauen muss ... :mrgreen:

Zurück
Oben