Lust auf Sex mit Schwiegermutter (68)

Mitglied #659703

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Hessen (64*** Darmstadt)
Registriert
22.3.2023
Beiträge
2
Reaktionen
13
Punkte
3
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
 
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Tipps und Tricks 😂😂😂

Da niemand deine Schwiemu kennt, können Tipps und Tricks dezent in die Hose gehen.... 🤦‍♀️
Ach.... Was würde denn deine Frau dazu sagen, dass du lieber Sex mit ihrer Mutter hast, als mit ihr🤔🤔🤔
 
Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.
deiner dankbarkeit im voraus alle ehre...

sei behutsam im vorgehen und greif ihr, vielleicht im zuge eines familienfestes, einfach auf die fotze, so dass es jeder sehen kann. trage aber sorge, für wichtige unerledigte dinge, welche man nicht so locker vom spitalsbett aus erledigen kann.

bitte gerne
 
Tipps und Tricks 😂😂😂

Da niemand deine Schwiemu kennt, können Tipps und Tricks dezent in die Hose gehen.... 🤦‍♀️
Ach.... Was würde denn deine Frau dazu sagen, dass du lieber Sex mit ihrer Mutter hast, als mit ihr🤔🤔🤔
Das kann schon sein das es eventuell dezent in die Hose gehen kann.. aber wenn jemand eine Idee hat , dann freue ich mich dies zu lesen und ggf. ist da was dabei was ich anwenden könnte um Signale zu senden.

Bitte keine Moralprädige😀 hab halt Lust auf Sie und fertig.. Vielleicht ist es auch einfach nur Lust auf eine Ältere Dame, wer weiß...
 
Du bist ein erwachsener Mann, du wirst doch wohl wissen wie man einer Frau Interesse signalisiert? Wir kennen die Frau nicht, wie sollen wir dir denn da Tipps geben?
 
Ich würde mich mal vorab um einen guten Scheidungsanwalt kümmern, bevor Du irgendwie zum „Signale“ senden anfängst…

Wobei wenn Du einfach mal vor Ihr deinen Schwanz rausholst, kann es eh sein, dass Du gleich kastriert wirst oder in die Nervenheilanstalt eingeliefert wirst …

Toi toi toi 😂🙈
 
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Glaub da gibts grad zu Ostern genug 2deutige Ideen für Whatsapp Nachrichten 🥚🥚🐇😃
 
Glaub das ist auf mehrere Ebenen verkehrt und ich sehe auch kein Szenario, wo du gut aussteigst damit :unsure:
 
hab halt Lust auf Sie und fertig.. Vielleicht ist es auch einfach nur Lust auf eine Ältere Dame, wer weiß...
Wen sollte es interessieren und wer sollte es wissen?
Jemand der nicht weiß was er will und eh alles ficken mag, braucht doch niemand.
Deine Frau hat es auch net leicht, gell? :D
Bitte keine Moralprädige😀
Worum es ginge wäre übrigens Integrität.
Nun vermute ich mal das es das verbotene
Nein wer sollte es verbieten?
Schon geil zu denken, etwas wäre verboten, nur weil man es unmöglich kriegt.
Eine Mille auf der hohen Kante ist auch nicht verboten und genauso leicht erreichbar wie die Schwiegermutter zu Fickfleisch zu machen. ;)
 
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
verboten? hängt wohl von deinem Ehevertrag ab. Rein moralisch von deiner Einstellung natürlich. Aber rein gesetzlich, kannst du mit jeder x beliebigen Person über 18 Jahre alt Sex haben ohne eine Straftat zu begehen, so lange es einvernehmlich geschieht.

wie Du so was einfädelst hängt auch von der Einstellung des Gegenübers ab.
Sms, Whatsapp und dergleichen halte ich da eher für schlecht denn das kann auch deine Frau mal lesen.
Am besten sind die gesprochenen Worte. Mach ihr zb Komplimente wie,
Heute siehst du wieder enorm sexy aus und hast eine stark erotisierende Ausstrahlung auf mich. ich würde dich so gerne mal im Bett erleben.... da gibt es so viel was sie vielleicht ja auch gerne hört. es schmeichelt doch einer älteren frau auch noch begehrt zu werden.
 
Hah, mir gerade eine Idee gekommen.

Da Töchter dazu neigen das Aussehen der Mutter zu haben, bzw. viele Züge davon, kannst du dich ja schon darauf freuen das du so einen flotten Feger in 20+ Jahre hast....
 
und freut sich auf das nächste familienfest :lalala:
Hat es da nicht da einen User gegeben, der Toffifee mit spezieller Füllung herstellte? :D
Ein kleines Geschenk, eine Schachtel Pralinen?
Wenn da keine Stimmung aufkommt..... :D

Edit: Cumtribute wäre auch noch eine Möglichkeit. Muss ja irgendwelche Weihnachtsfotos oder so mit Schwimu geben, oder heimlich Fotos machen, wenn sie sich bückt um die Schuhe zu binden.......es gibt soviel Möglichkeiten......sie ins Kino einladen und ins Sexkino verschleppen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würde denn deine Frau dazu sagen, dass du lieber Sex mit ihrer Mutter hast, als mit ihr
vermutlich nix weil sie es nicht mitbekommt und er sie nicht um erlaubnis dazu fragen wird...
aber ich hatte noch nie das verlangen nach den müttern meiner sexuellen partnerinnen.... das mal so am rande nebenbei.....
 
Zurück
Oben