Lust auf Sex mit Schwiegermutter (68)

Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Warte bis sie ihre Tabletten genommen hat! :unsure:

Aber zugegeben, eine "Schwiegermutter" hat mich auch einmal interessiert, ich habe es aber bei kleinen Flirts belassen und mir ab und zu gegönnt wie sie im Bikini im Garten arbeitet.
Aber die war auch noch unter 40. ;)

Ansonsten, frag mal deine Frau was sie davon hält. Wenn die so ein hohes Niveau haben das du dir schon reale Chancen ausrechnest kann man die Sache ja bestimmt bei einer Bierdose am Fliesentisch besprechen.
 
ich beneide ja menschen, die ihre schwiegermutter gern haben.... aber so gern auch wieder nicht! :krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hahaha:
Was Du vorschlägst, ist genauso unmöglich wie die Schwiegermutter zu erotisieren. :D
meinst du, dass alle Männer oder speziell der TE so hirnlos ist - das Hirn ist komplett in den Schwanz abgesunken- und sich etwas mit der Schwimu anfängt? Event. komplett blamiert, mit seiner Alten Probleme bekommt usw.?
 
Das kann schon sein das es eventuell....

Bitte keine Moralprädige😀 hab halt Lust auf Sie und fertig.. Vielleicht ist es auch einfach nur Lust auf eine Ältere Dame, wer weiß...
a) Moral ist eine andere Geschichte
b) wäre ich du, würde ich zu mir sagen: ich bin ein Trottel, denn das kann ein schrecklicher Bumerang von der Schwiemu werden und genauso von der Ehefrau. Weiters würde ich mir sagen: Hirn bitte komm vom Schwanz wieder an den Ort hinauf, wo das Hirn hingehört und sei bitte nicht mehr so deppert und hab gescheitere Ideen. z. B. tagsüber oder nächtens in einen Swingerclub gehen und drauf los vögeln.
 
schreib ihr ein romantisches liebesgedicht, sowas wirkt immer! oder noch besser, du trägst es beim nächsten familienessen im feierlichen rahmen vor ... :up:

z.b.

du meine scharfe schwiegermama lieb,
mich beutelt grad ordentlich der trieb.

würde gern mit dir ficken,
wenn ja, dann musst nur nicken.

finde dich so geil, so wild, so hot,
dagegen ist deine olle tocher doch nur schrott.

möchte bohren in deiner feuchten möse,
hoffentlich ist dein alter dann nicht böse.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
lol, eine 68 jährige und whats app? also wirklich
 
Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

.. Die Schwiegermutter zu vögeln ist m. W.n in Schland nicht verboten....

Wenn dich diese Gewissheit ned zur erotischen Nullnummer verkommen lässt, fick sie doch einfach, anstatt hier Vorträge zu halten.....
 
Hast du schon mal überlegt, was deine Frau dazu sagen würde? nur im betreffenden Fall, dass deine Schwiegermutter auf so einen Schwachsinn einsteigt.
 
Zurück
Oben