Lust auf Sex mit Schwiegermutter (68)

Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Und was hat sich bis heute geändert?
 
Jetzt wird auch schon im Schwiegermutterthread gestritten - schämt euch:!: :lol:
Du hast recht , aber Camus bezeichnet mich als Spinner, Lügner und mit anderen Worten hässlicher Vogel, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ich mit ner jetzt 90 Jährigen Sex habe ist ein Fakt und nur weil es bei ihm nicht Klappt, tituliert er andere als Lügner.
 
Ach.... Was würde denn deine Frau dazu sagen, dass du lieber Sex mit ihrer Mutter hast, als mit ihr🤔🤔🤔
Sagen wir mal so: Wenn die Frau Interesse am Sex mit ihrem Mann hätte wäre es nicht nötig anderweitig aktiv zu werden! Egal ob mit Schwiegermutter oder eine anderen Frau!
Ansonsten kann man ja mit anzüglichen zweideutigem Reden erstmal die Lage checken wie die Schwiegermutter darauf reagiert!
 
Sagen wir mal so: Wenn die Frau Interesse am Sex mit ihrem Mann hätte wäre es nicht nötig anderweitig aktiv zu werden! Egal ob mit Schwiegermutter oder eine anderen Frau!
Ansonsten kann man ja mit anzüglichen zweideutigem Reden erstmal die Lage checken wie die Schwiegermutter darauf reagiert!
Alles gut. Man sollte aber zumindest den Bescheid über die Rechtskraft der Ehescheidung abwarten, bevor man sich über verschwägerte Personen hermacht.

Bedenke: Verschwägerungen bleiben nach einer Ehescheidung lebenslang aufrecht!
 
Wenn sich die Situation so darstellt, dass die Tochter ihrer Mutter den Sex gönnt, den sie sonst nicht hätte, ist doch nichts einzuwenden. Wen würde es auch in irgend einer Weise etwas angehen. Viele Mütter und Töchter plaudern ja sonst auch über intime Dinge. Wenn sich die Frau Sorgen macht, weil die Brüste hängen könnten, kann man wenigstens sagen, dass sich die ihrer Mutter auch schön anfühlen obwohl die wirklich hängen.
Bin mir sicher das viele so ein Abkommen haben.
 
Wen würde es auch in irgend einer Weise etwas angehen.
Tja. Wer würde das gar nicht so gut finden im Umfeld, ist wohl eher die logische Frage?
Viele Mütter und Töchter plaudern ja sonst auch über intime Dinge.
Und, was hat das mit dem Thema zu tun.
Wie verklemmt ist denn das? Dass man zwischen den Generationen logischerweise auch über Sexualität spricht ist normal, in gewähltem Ausdruck und situationsbedingtem Inhalt logischerweise. (Erziehung, Probleme, scherzelnd über die neuen Errungenschaften der technischen Helferleins)
Das man es hingegen in sexuell motivierter Absicht tut, für die meisten undenkbar.
(Diejenige die keine Familien haben können sich das vielleicht besser vorstellen. :))
Wenn sich die Frau Sorgen macht, weil die Brüste hängen könnten, kann man wenigstens sagen, dass sich die ihrer Mutter auch schön anfühlen obwohl die wirklich hängen.
Oh - Fühl mal Mamas Lappen und dann wirst wieder geil auf mich und dann wieder Vergleich mit Mama und dann wieder ......ein Plan. :up:
Bin mir sicher das viele so ein Abkommen haben.
Das wiederum sei Dir unbelassen.
Gehörst Du zu denen, die so ein Abkommen haben?
 
Tja. Wer würde das gar nicht so gut finden im Umfeld, ist wohl eher die logische Frage?

Und, was hat das mit dem Thema zu tun.
Wie verklemmt ist denn das? Dass man zwischen den Generationen logischerweise auch über Sexualität spricht ist normal, in gewähltem Ausdruck und situationsbedingtem Inhalt logischerweise. (Erziehung, Probleme, scherzelnd über die neuen Errungenschaften der technischen Helferleins)
Das man es hingegen in sexuell motivierter Absicht tut, für die meisten undenkbar.
(Diejenige die keine Familien haben können sich das vielleicht besser vorstellen. :))

Oh - Fühl mal Mamas Lappen und dann wirst wieder geil auf mich und dann wieder Vergleich mit Mama und dann wieder ......ein Plan. :up:

Das wiederum sei Dir unbelassen.
Gehörst Du zu denen, die so ein Abkommen haben?
Es scheint mir als wärst du die moralische Instanz (d)einer Gerichtsbarkeit. Hab ich Recht? (Hinein) Interpretation mit zu gleicher Fragestellung, die den Interpretationsrahmen erweitert um zu einem abschließenden Urteil kommen zu können. Ich weiß nicht ob das jetzt schon für ein abschließendes Plädoyer reicht um deinen Horizont bedienen zu können. Ich fürchte nicht ;-) . Juristisch gesehen muss ich jetzt jede Aussage verweigern um nur anhand der Indizien am Marterpfahl zu enden. Quasi als Märtyrer. Wie auch immer...jedenfalls wird's eng für mich.
Wann ist der nächste Termin?
 
Wenn sich die Situation so darstellt, dass die Tochter ihrer Mutter den Sex gönnt, den sie sonst nicht hätte, ist doch nichts einzuwenden. Wen würde es auch in irgend einer Weise etwas angehen. Viele Mütter und Töchter plaudern ja sonst auch über intime Dinge. Wenn sich die Frau Sorgen macht, weil die Brüste hängen könnten, kann man wenigstens sagen, dass sich die ihrer Mutter auch schön anfühlen obwohl die wirklich hängen.
Bin mir sicher das viele so ein Abkommen haben.

Stimmt. Und weil ihr der Goder unweigerlich mal hängt wie ein Hodensack, empfehle ich unbedingt auch einen Griff an die Eier des Schwiegervaters.
 
Stimmt. Und weil ihr der Goder unweigerlich mal hängt wie ein Hodensack, empfehle ich unbedingt auch einen Griff an die Eier des Schwiegervaters.
Die Sichtweisen haben viele Variationen. Manchmal kommen sie vom eigentlichen Thema ab. Teils aus einem Frust der aus der Ferne nicht erkennbar sein kann. Eine Reflexion mit der ich nichts anfangen kann. Wirklich nichts anfangen kann. Muss ich auch nicht.
 
Zurück
Oben