Lust auf Sex mit Schwiegermutter (68)

Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Kenne ich, ich bin seit 30 Jahren geil auf meine Schwägerin. Von der weiss ich sogar, das sie schon mehrmals fremdgevögelt hat (ist im Karneval aktiv). Und meine Frau weiss, das ich die Frau ihres Bruders gerne mal ficken würde. Nur hab ich mich noch nie getraut, es ihr zu sagen. Und solange da noch ein Ehemann ist, werde ich es wohl auch nicht tun.
 
Es soll Schwiegermütter gegeben haben, die sich ihren Schwiegersöhnen gerne anboten, um ihre Töchter von dessen Aufdringlichkeit zu entlasten. Das ist mir aber nie passiert, obwohl sich meine Frau oft sexuell überlastet fühlte.
 
Ich Fahre essen für alte Leute aus, heute hatte ich wieder das Vergnügen bei ner älteren Dame abzuliefern das erste was macht denn ihre Familie ,ich fragte wie sie darauf kommt, naja sie sagte nur so aber ich erzähle immer so schön mit ihr und ob ich mal lust habe sie zu besuchen zum Kaffe oder auch mehr, eh ,ich war sprachlos ich sagte dann wir reden noch mal darüber.Mal sehen!
 
Bin etwas irritiert, wie dieses Thema oft angegangen wird. Ich denk es hängt von der jeweiligen Konstellation ab. Nehmen wir mal an,
die jeweilige Frau ist so 80 rum und ist noch sehr gut drauf und hat schlicht und einfach auch ihre sexuellen Wünsche. Wie läuft das
in der Realität ab? Eine Bindung mit einem älteren Herrn der ihr zusätzlich Arbeit macht, und dann trotzdem nicht mehr kann?
Was spricht dagegen, dass jemand mit Absprache der Ehefrau so dann und wann aushilft? Offene Ehen sind ja auch nicht verpönt soviel
ich mitkrieg. Wenn die Chemie stimmt spricht doch nichts dagegen. Ein kleines Geheimnis unter 3 Erwachsenen. Keinem wird etwas genommen.
Es geht ja nicht rein um Sex. Es geht ja auch um die körperliche Nähe und Berührungen mit sexueller Erfüllung.
Seh ich da etwas falsch?
 
schreib ihr ein romantisches liebesgedicht, sowas wirkt immer! oder noch besser, du trägst es beim nächsten familienessen im feierlichen rahmen vor ... :up:

z.b.

du meine scharfe schwiegermama lieb,
mich beutelt grad ordentlich der trieb.

würde gern mit dir ficken,
wenn ja, dann musst nur nicken.

finde dich so geil, so wild, so hot,
dagegen ist deine olle tocher doch nur schrott.

möchte bohren in deiner feuchten möse,
hoffentlich ist dein alter dann nicht böse.

:)
Oh, ein Poet 🙄
 
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Schick mal ihre Nummer, ich frag sie für dich. Bitte gerne.
 
Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe?

Erst mal die Grammatik verbessern. Das kommt immer sehr sexy rüber.
Und dann stell dich nicht so an! Da gibt es Jüngere die das sehr stringent angehen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich Fahre essen für alte Leute aus, heute hatte ich wieder das Vergnügen bei ner älteren Dame abzuliefern das erste was macht denn ihre Familie ,ich fragte wie sie darauf kommt, naja sie sagte nur so aber ich erzähle immer so schön mit ihr und ob ich mal lust habe sie zu besuchen zum Kaffe oder auch mehr, eh ,ich war sprachlos ich sagte dann wir reden noch mal darüber.Mal sehen!
Grade eben habe ich mit der alten Dame gesprochen wir haben uns zum2 Januar verabredet , sie will da ihre Plaume rasieren und ich soll sie mal zum Orgasmus Lecken. wo ich mit ihr Telefoniert habe habe ich gedacht mein Schwanz platzt, man und wenn wir dabei sind die mit Ihren 90 Jahren ist so Geil wenn sie mein Schwanz lutscht und ich spritze dann schluckt sie auch Brav, oh ich muss aufhören sonst muss ich noch wixen
 

Anhänge

  • 20230713_135857.jpg
    20230713_135857.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 64
Das sind keine Geschichten, nur weil du zu so etwas unfähig bist muss das bei anderen nicht auch sein. Andere , so wie ich haben vielleicht den Draht für so etwas bei alten Frauen!
 
Grade eben habe ich mit der alten Dame gesprochen wir haben uns zum2 Januar verabredet , sie will da ihre Plaume rasieren und ich soll sie mal zum Orgasmus Lecken. wo ich mit ihr Telefoniert habe habe ich gedacht mein Schwanz platzt, man und wenn wir dabei sind die mit Ihren 90 Jahren ist so Geil wenn sie mein Schwanz lutscht und ich spritze dann schluckt sie auch Brav, oh ich muss aufhören sonst muss ich noch wixen
Verstehe ich vollkommen bei dem Anblick , würde ich auch lieber wixen!
 
Das sind keine Geschichten, nur weil du zu so etwas unfähig bist muss das bei anderen nicht auch sein. Andere , so wie ich haben vielleicht den Draht für so etwas bei alten Frauen!
Ja leider.

Bei einem Märchenprinzen wie dir kann ich weder sprachlich noch optisch mithalten.

Ich gehe jetzt eine Runde weinen.
 
Zurück
Oben