Lust auf Sex mit Schwiegermutter (68)

Sex mit deiner Schwiegermutter könnte ich mir auch vorstellen, weiß zwar nicht wie sie aussieht aber mit meiner nie und nimmer.
 
Hat es da nicht da einen User gegeben, der Toffifee mit spezieller Füllung herstellte? :D
Ein kleines Geschenk, eine Schachtel Pralinen?
Wenn da keine Stimmung aufkommt..... :D

Edit: Cumtribute wäre auch noch eine Möglichkeit. Muss ja irgendwelche Weihnachtsfotos oder so mit Schwimu geben, oder heimlich Fotos machen, wenn sie sich bückt um die Schuhe zu binden.......es gibt soviel Möglichkeiten......sie ins Kino einladen und ins Sexkino verschleppen......
ja ich erinnere mich an so einen pralinen manipulator :haha:
 
ja ich erinnere mich an so einen pralinen manipulator :haha:
Ich würde doch soviel gerne wissen, wie es ist wenn die Schwiegermütter ihre Schwiegersöhne sexuelle belästigen.
Wenn das wahrlich eine beliebte Konstellation wäre, müsste es andersrum ja genauso sein, dass das frische Gemüse in Tochters Haushalt feucht werden lässt.......oder so ähnlich.....
 
Ich würde doch soviel gerne wissen, wie es ist wenn die Schwiegermütter ihre Schwiegersöhne sexuelle belästigen.
Wenn das wahrlich eine beliebte Konstellation wäre, müsste es andersrum ja genauso sein, dass das frische Gemüse in Tochters Haushalt feucht werden lässt.......oder so ähnlich.....
vermutlich gibt es jegliche konstellation schon aber ob man das so breit tritt in der öffentlichkeit ist wohl eher fraglich
 
Ich würde doch soviel gerne wissen, wie es ist wenn die Schwiegermütter ihre Schwiegersöhne sexuelle belästigen.
Wenn das wahrlich eine beliebte Konstellation wäre, müsste es andersrum ja genauso sein, dass das frische Gemüse in Tochters Haushalt feucht werden lässt.......oder so ähnlich.....

Meistens bekommen die Damen aber nicht die Schwiegersöhne in lustvoller kopulativer Zweisamkeit.

Eine neue Theorie warum die so grantig sind…

Das Leben is a Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte dergleichen Threads bei Gelegenheit einmal zusammenfassen: 1000 und eine Möglichkeit, sich und anderen das Leben gründlich zu versauen.

Ein Nachschlagewerk für Menschen, deren Hirn sich im Leerlauf befindet und die sich einfach keine Gedanken darüber machen wollen, wie sie sich und ihre Familie am effizientesten zugrunde richten.
 
Man sollte dergleichen Threads bei Gelegenheit einmal zusammenfassen: 1000 und eine Möglichkeit, sich und anderen das Leben gründlich zu versauen.

Ein Nachschlagewerk für Menschen, deren Hirn sich im Leerlauf befindet und die sich einfach keine Gedanken darüber machen wollen, wie sie sich und ihre Familie am effizientesten zugrunde richten.
Auch meine Meinung,gut geschrieben!
 
Man sollte dergleichen Threads bei Gelegenheit einmal zusammenfassen: 1000 und eine Möglichkeit, sich und anderen das Leben gründlich zu versauen.

Ein Nachschlagewerk für Menschen, deren Hirn sich im Leerlauf befindet und die sich einfach keine Gedanken darüber machen wollen, wie sie sich und ihre Familie am effizientesten zugrunde richten.
Wenn es doch bloß ein Tool gäbe das man befragen kann dazu. 🥲
 
Man sollte dergleichen Threads bei Gelegenheit einmal zusammenfassen: 1000 und eine Möglichkeit, sich und anderen das Leben gründlich zu versauen.

Ein Nachschlagewerk für Menschen, deren Hirn sich im Leerlauf befindet und die sich einfach keine Gedanken darüber machen wollen, wie sie sich und ihre Familie am effizientesten zugrunde richten.
eine aufgabe für eine analystin wie dich, den menschen die nicht sehen was auf sie zu kommt die augen zu öffnen
 
Ich würde doch soviel gerne wissen, wie es ist wenn die Schwiegermütter ihre Schwiegersöhne sexuelle belästigen.
Wenn das wahrlich eine beliebte Konstellation wäre, müsste es andersrum ja genauso sein, dass das frische Gemüse in Tochters Haushalt feucht werden lässt.......oder so ähnlich.....
alles ist möglich, aber nix ist fix - hat schon R.F. in einem seiner nummern schön transportiert

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo, ich habe bereits seit jaaaahren wirklich Verlangen nach Sex mit meiner Schwiegermutter, Sie ist bereits 68 Jahre alt aber noch sehr Attraktiv. Ich bin natürlich verheiratet bereits schon über 20 Jahre, der Sex hat leider nach gelassen etc.pp...

Nun vermute ich mal das es das verbotene ist was mich eventuell geil macht meine Schwiegermutter zu verführen.

Meine Frage nun: Wie stelle ich das am besten an , das Sie merkt das ich verlangen nach Sie habe? Wie kann ich Ihr langsam Signale senden ohne direkt ins Haus zu springen. Beispiel per WhatsApp was zweideutig schreiben? Wenn ja was?
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen?
Wenn ich natürlich hier auch Tipps von Frauen erhalte, wäre es suuuper...

Über Tipps und tricks bin ich Dankbar.

Danke.
Mach ihr den nackten Mann. Barney Stinson war nicht grundlos so erfolgreich
 
Zurück
Oben