Insofern du nicht in Atlantis lebst wahrscheinlich nur Einbildung. Wir leben nicht in einem Zeitalter der Romantik, Bildung oder Kreativität. Fantasievolle und leidenschaftliche Männer sind daher sehr selten geworden. Dafür gibt es aber mehr Heuchler die geschickt schauspielern um einen solchen Eindruck künstlich zu erzeugen.
Bei Frauen sieht es aber in meinen Augen auch nicht besser, eher schlechter aus. Was die Frau von heute nutzt um als kreativ zu gelten ist meistens ein Plagiat und beinhaltet soviel Geist wie ein Hamburger von McDonald's.
Wenn ich mich so in der Kunst und Kulturwelt umsehe gibt es nur noch erbärmliche Kopien von Kopien die alle paar Jahre an den aktuellen politischen Stuss angepasst werden. Für die Generation Vollidiot die Facebook und Telegram sogar dazu animiert ein Wurmmittel für Pferde zu schlucken reicht es aber.
Die Grundlage bezüglich Fantasie, Kreativität und Männer die mit sich im Einklang gewesen sind und dadurch auch wahrhaft leidenschaftlich waren hat man irgendwann gegen Clowns ersetzt die von allen Seiten auf die Schnauze bekommen bis sie zu kaputten Opfern werden die irgendwelchen Trends nachlaufen oder als Krönung der Dummheit mit Gendern und idiotischen Sportarten anfangen.
Natürlich alles um auf andere fantasievoll und leidenschaftlich zu wirken.
Fantasie benötigt Intelligenz und Kreativität, Leidenschaft die nötige Überzeugung und Hingabe und die Verwirklichung von Lust ein starkes Selbstvertrauen.