Studios Lusthaus Studio 21 - 1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse 21

der whirlpool war im oberen stock ...
bzw. guckst du auf seite eins in diesem thread, da stehen die preise.
waren letztens noch die gleichen..

bzw. laut homepage gibts einen flotten 3er um 150 die stunde...

der whirlpool war im oberen stock ...

So ist es! Und eine sehr geräumige Dusche gab es oben! Das war noch zu den Zeiten als es von Alina bzw. ihrer Mutter geführt wurde.

Kann doch nicht sein, dass der 1. Stock stillgelegt wurde! :hmm:

genau,....gab es ^^
wurde vor einiger zeit schon umgebaut, das zimmer hinten wo die mädls gesessen sind is jetzt das große zimmer,
gleich beim eingang sitzen die mädls jetzt, und dann mehr oder weniger daneben sind zwei oder drei kleine zimmer.

der obere stock wurde aufgegeben, entweder aus kostengründen wegen der miete, oder wohnen jetzt mädls vom studio.
kann ich nicht genau sagen - mir wurde beides schon erzählt ^^

jedenfalls....ewig schade - so hat das ganze viel flair verloren .

das zimmer hinten wo die mädls gesessen sind is jetzt das große zimmer,
gleich beim eingang sitzen die mädls jetzt, und dann mehr oder weniger daneben sind zwei oder drei kleine zimmer ....ewig schade - so hat das ganze viel flair verloren .

Wurde halt betriebswirtschaftlich optimiert! Früher war der eigentliche Eingangsbereich ungenützt. Die meisten sind durch den Hauseingang gekommen, weil die Türe auch näher zum Aufenthaltsraum war. Hab dort meist eine Flasche kalten Sekt mitgebracht und mit den Mädels noch was getrunken bevor ich aufs Zimmer gegangen bin. Und mit der polnischen Chefin konnte man immer nett plaudern.

stimmt, wenn man sekt mitbrachte, war das damals kein problem sich ein bisschen zu den mädls zu setzen,
und auch die chefin hat mit-angestossen.
wurde aber später dann nicht mehr so gerne gesehen,...

ach...ich werd fast ein bissal nostalgisch, wenn ich an früher denke :D

Weiß wer was von den Mädels, die damals dort zu finden waren? Angie mit den grandiosen Naturtitten war danach im LH Schumanngasse und dann noch im A9 in OÖ zu finden, danach war nichts mehr zu finden. Julia hat sich erfolgreich ins Privatleben zurück gezogen. Agnes war noch in der Bäuerlegasse. Von den vielen anderen hab ich nichts mehr gehört oder gesehen.

von der jessica weiß ich , dass sie dann eine berufsausbildung gemacht hat, und da drann war etwas zu finden. sprich die sache an den nagel hängen wollte.
was ich so von ihren ehemaligen kolleginnen gehört habe zwar eher steiniger weg - aber ich hoffe sie hats inzwischen doch gepackt.
die war nicht nur unglaublich hübsch, sondern hatte scheinbar auch einiges im hirn - ich würds ihr total vergönnen!

sandra & jasmin sind inzwischen zwei urgesteine dort, die sind immer noch da.

ansonsten: mia, anabell, eva, bianca, sabina, und wie sie nicht alle geheissen haben...leider keine ahnung, und auch so nirgends mehr entdeckt...

vielleicht weiß sonst noch irgendwer etwas? ^^

ich dachte heute so bei mir , schau ma mal wieder rüber nach simmering, warst scho ewig nimma drüben und willst eh scho lange mal wieder hingucken....gedacht getan.... ;D

das gute alte lusthaus hat an charme eigentlich nix verloren..zwar immer noch die abgespeckte version vom einstigen studio, aber irgendwie steh ich drauf..*gg*

erst mal rein, nur zwei mädls zur auswahl, hab mich für laila (oder layla) entschieden...ganz frischer neuzugang, wobei mädl bei ihr etwas untertrieben wäre,is sichtlich schon ein älteres semester.
trotzdem durchaus scharf.
es ging dann auch recht schnell recht heftig zur sache, nach zwei stunden gab ich w.o!
....bin echt komplett fertig, mir schlottern jetzt noch die knie ..

beim rausgehn hab ich übrigens eine alte bekannte von dort erspäht, hätte ich gewusst dass sie eh noch dort is, wär ich wohl früher mal wieder reingeschneit, kurzer small-talk...und dann wieder zurück in die realität..*gg*
bzw. "kati" stand dann auch da...wow, was für eine frau.., sieht in echt mörderscharf aus, steht dann fürs nächste mal auf der to-do-list. ;)

resümee: ich muss unbedingt wieder öfters hin, kann über dieses studio einfach nix schlechtes sagen...hatte in den ganzen 10 jahren die ich da jetzt schon immer wieder hingeh immer einen jackpot, noch nie einen zonk...unglaublich !

... Fbeim rausgehn hab ich übrigens eine alte bekannte von dort erspäht ...

Verrätst du mir, um wen es sich handelt? War dort früher auch sehr gerne und oft!

Ist es immer noch von der gleichen Chefin als Familienbetrieb geführt?

Verrätst du mir, um wen es sich handelt? War dort früher auch sehr gerne und oft!

Ist es immer noch von der gleichen Chefin als Familienbetrieb geführt?

war niemand von der "alten garde", .. kann auch nicht sagen wie sies mit "inkognito" hält, auf der homepage steht sie nicht, auch wenn ich vorher anrufe und frage wer denn wann ca da sein wird, wird ihr name komischerweise nie genannt....mag da jetzt auch nix verraten, was eventuell nicht recht wäre. ;)

die blonde ältere chefin solls immer noch geben, war aber gestern im urlaub und wurde durch einen mann vertreten...kommt aber bald wieder *gg*

ahja, was ich noch vergessen hab zu verwähnen: preismäßig dürfte sich ein klein bisschen was geändert haben, zumindest die maus von gestern wollte nur 100 euro für die stunde, anstatt 110 so wie es früher war..

der link führt zur "mia" ...
übrigens, sieht die der mia die früher schon mal dort gearbeitet hat nicht unähnlich, zumindest von dem her was man so erkennt.
fänd ich persönlich toll, wenns so wär... *gg*

Beim ersten Foto ja, aber bei den anderen ... ??? Ist aber schon einige Zeit her ...

eben weils schon eine zeit lang her is, wäre es durchaus möglich, dass sie so jetzt aussieht.
größe, haare und figur würden eigentlich passen, die haut ein stückal älter als früher auch...und der arsch ists halt, der mich so stark erinnert *gg*

aber gut....kann ....muss nicht...werde näheres berichten wenn ich wieder dort war...*gg*

Sylvia

Es ist schon ein geiles Erlebnis gewesen mit ihr ein Tet-a-Tet zu haben. Sie kam in ihrem äussert schicken Kleid herein und ich dürfte sie entblättern. Sehr knackig das Mäuschen und duftend wie Honig. Danach geilen 69er, mit Kondom versteht sich. Das gute ist, dass es eine Wanduhr gibt, so dass ich mit meinen 15min zu 40 euro voll auf meine Kosten kam, als ich von hinten in sie reingespritzt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Kenner des 21er Studios,
ich war bisher noch nie in diesem Studio (nicht zuletzt wegen des Eingangs direkt auf der Simm. Hptstr.) sondern über viele Jahre im Salon Kitty.
SK entwickelt sich leider seit einigen Monaten aus meiner Sicht nicht so erfreulich (Eine Adresse zwar, aber mit 3 verschiedenen Webadressen, unvollständigen Preisangaben usw.) daher werde ich nun doch mal das 21er versuchen.
Meine Frage - könnt ihr mir dort eine oder mehrere Damen konkret empfehlen? Die Bilder sehen ja allesamt recht appetitlich aus, nur wie sind eure Erfahrungen.
Ich frage deshalb, weil der Thread erst seit relativ kurzer Zeit wieder Fahrt aufgenommen hat....
Bevorzuge vor allem Damen die ein ausdauerndes NF inkl MV anbieten, vielleicht gitbs da ja eine Empfehlung eurerseits, ggfs auch per PN.
Bedanke mich schon vorab, LG!

Zurück
Oben