ich dachte heute so bei mir , schau ma mal wieder rüber nach simmering, warst scho ewig nimma drüben und willst eh scho lange mal wieder hingucken....gedacht getan.... ;D
das gute alte lusthaus hat an charme eigentlich nix verloren..zwar immer noch die abgespeckte version vom einstigen studio, aber irgendwie steh ich drauf..*gg*
erst mal rein, nur zwei mädls zur auswahl, hab mich für laila (oder layla) entschieden...ganz frischer neuzugang, wobei mädl bei ihr etwas untertrieben wäre,is sichtlich schon ein älteres semester.
trotzdem durchaus scharf.
es ging dann auch recht schnell recht heftig zur sache, nach zwei stunden gab ich w.o!
....bin echt komplett fertig, mir schlottern jetzt noch die knie ..
beim rausgehn hab ich übrigens eine alte bekannte von dort erspäht, hätte ich gewusst dass sie eh noch dort is, wär ich wohl früher mal wieder reingeschneit, kurzer small-talk...und dann wieder zurück in die realität..*gg*
bzw. "kati" stand dann auch da...wow, was für eine frau.., sieht in echt mörderscharf aus, steht dann fürs nächste mal auf der to-do-list.
resümee: ich muss unbedingt wieder öfters hin, kann über dieses studio einfach nix schlechtes sagen...hatte in den ganzen 10 jahren die ich da jetzt schon immer wieder hingeh immer einen jackpot, noch nie einen zonk...unglaublich !