Studios Lusthaus Studio 21 - 1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse 21

also mit NF fährst du wahrscheinlich bei den älteren besser, zumindest sicher weiß ich das bei jasmin, sandra und leila...
MV weiß ich jedoch nicht ob sie anbieten, hab danach noch nie gefragt.

bei den etwas jüngeren (andrea,nicole bzw wie hier im thread beschrieben sylvia) dürfte wohl eher blasen mit gummi an der tagesordnung sein.

nadja und carmen kenn ich noch ausm la-chica, da is bei sympathie sicher auch einiges mehr möglich..

zu julia und agnes kann ich nicht viel sagen...

bzw. die türe geht dann in einen seperaten vorraum, wo du dann klingselst, is also eh nicht so dramatisch mitm eingang direkt auf der simmeringer....im normalfall nach meinen erinnerungen nach steht aber ohnehin sehr oft ein weisser kastenwagen direkt vorm eingang...
 
@ KJS1

vielen Dank!!!

...und was den Eingang betrifft - bin normalerweise diesbezüglich nicht so empfindlich, aber ich arbeite in der Umgebung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Info auf meine Frage hab ichs heute telefonisch versucht....unerfreulich.
Die Anwesenheitsangaben auf der Website sind nicht gewartet...demnach für`n Hugo.
Auf die Frage welches Mädchen heute anwesend ist und MV anbietet lautete die Antwort - keine ;-(
Na gut, das wars mit meinem Versuch, vielleicht klappts nächstes Jahr....
 
älteren thread ausgegraben yay :p
lange rede gar kein sinn, ich war die letzten tage dort jetzt mehrmals, und wollte wissen ob das eigentlich normale preise sind? mir kommen die iwie billig vor (mim service war ich zufrieden :p ). sprich sind das normale preise oder flatrate.
ps.: waren meine ersten bordell/laufhaus/puff besuche dort, sprich hab selber noch keinen erfahrungswert.
 
merke spät abends posts verfassen is nicht meine stärke ^^
€60/30min €40/15min
mal so mal so :p
 
Da ich bis jetzt noch keinen Thread über dieses Studio gefunden habe - hier

Preise:
15 Minuten / 50 €
30 Minuten / 70 €
45 Minuten / 90 €
60 Minuten / 110 €

Website: Home

Hatte selbst gerade mit Nicole das vergnügen - war Spitze (ausgiebiges Lecken, NF, GV). Soweit ich das sehen kann gibt's dort kein Mädchen das NF anbietet, trotzdem gefiel mir der Service besser als wie diverse Massagestudios (meine einzige Vergleichsbasis).

Mich wundert dass es zu diesem Studio kein Thread gibt, vielleicht will ja noch jemand seine Meinung kund tun.
 
Da ich bis jetzt noch keinen Thread über dieses Studio gefunden habe - hier

Preise:
15 Minuten / 50 €
30 Minuten / 70 €
45 Minuten / 90 €
60 Minuten / 110 €

Website: Home

Hatte selbst gerade mit Nicole das vergnügen - war Spitze (ausgiebiges Lecken, NF, GV). Soweit ich das sehen kann gibt's dort kein Mädchen das NF anbietet, trotzdem gefiel mir der Service besser als wie diverse Massagestudios (meine einzige Vergleichsbasis).

Mich wundert dass es zu diesem Studio kein Thread gibt, vielleicht will ja noch jemand seine Meinung kund tun.

war gerade bei sandra, sympathische person, ein bisserl schlanker sollte sie sein aber dafür gutes nf mit
guter vollendung.....
 
Wollte nach Jahren mal wieder dort einkehren, aber keines der beiden anwesenden Mädels hat NF gemacht. Wundert mich, dass die dort noch überleben können ....
 
Also Naturfranzösisch (und auch mehr) ist dort bei der aktuellen Besetzung sicher möglich.

girls


Nur als Beispiel, die polnische MILF Ewa (zuletzt in der Bäuerlegasse besuchbar) hat das im Programm, ihre Kunden empfängt sie von 20:00 bis 05:00 in der Früh.
Die Haarfarbe ist übrigens von rot auf hellblond gewechselt.
Ihr Service ist unverändert, ein Kollege hat das mal als versauter Hausfrauensex beschrieben.

Ich habe im Internet noch ein Foto von Ewa aus ihrer Zeit in der Thaliastraße 88 gefunden:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Spielwiese in Simmering sieht so aus, richtiger Luxus verglichen mit anderen Studios :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Besuch im Februar war keines der (damals) auf der HP abgebildeten Mädchen anwesend.

Dein Bericht lässt nun wieder Hoffnung aufkommen. Früher gab es dort mal absolute Servicegranaten, überwiegend Polinnen, weil das Studio von zwei Polinnen geführt wurde, Mutter und Tochter.
 
das foto vom zimmer, is aber nur das "große zimmer"...die weiter vorne beim eingang sind bei weiten nicht so groß und geräumig ;)
 
Zurück
Oben