Loli
Eingang zum Studio nicht sehr diskret, dafür freundlicher Empfang mit einem Lächeln ihrerseits. Kommunikation ist in Deutsch problemlos möglich. Bin vorab die Serviceliste mit den Preisen für eine Stunde mit ihr durchgegangen, passt alles wie am Telefon bereits vereinbart. Dann fiel mir wieder ein, dass sie ZK nur gegen Aufpreis macht (mehrmals auf verschiedenen Seiten gelesen). Habe nachgefragt und sie bejahte. Was sie dafür extra verlangt habe ich gleich gar nicht mehr gehört (10 oder 20 Euro), weil ich für ZK sicher keinen Aufpreis zahle; entweder die Dame macht es oder eben halt nicht. Reduzierte dann die Zeit um 30 Minuten, weil ohne ZK brauche ich keine Stunde nehmen. Hatte irgendwie gehofft, dass sie dann doch die ZK ob meiner Zeitreduzierung offerieren wird, leider nein.
Duschen wäre gemeinsam möglich gewesen, ohne Aufpreis, aber da ich sowieso geduscht hin bin, erledigte ich es schnell alleine, damit nicht zuviel Zeit drauf geht. Eine halbe Stunde vergeht ja schnell. Die Fotos sind echt und aktuell, sie ist seeeehhhrrr skinny und hat einen knackigen Körper mit einer makellosen Haut. Sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt sich gleich an einem heran. Kurzer Smalltalk und dann ging es los. Normales küssen geht, obwohl sie anfangs etwas zögerte (warum auch immer). Und ein bisschen kommt dann doch auch ihre Zunge zum Einsatz. Na ja, besser als nichts. BJ ist gut und sie macht es so, wie man es ihr sagt. Wenn man etwas größer gebaut ist, ist es wirklich sehr nett anzusehen, wie der kleine Mund den Schwanz verwöhnt. Lecken darf man sie auch, wird feucht und Gleitgel wurde somit nicht verwendet. Anfangs Missionar und in Doggy dann tief in ihr gekommen. Man darf es auch im Nachhinein genießen und sie springt nicht sofort auf. Sie hat wirklich eine sehr, sehr enge Muschi. Bei diesem Körper und dieser Muschi wären zwei Mal kommen für mich kein Problem gewesen, beim nächsten Mal dann also doch eine Stunde, auch wenn es die tiefen ZK nicht gibt (macht sie für den Aufpreis überhaupt tiefe ZK?). Zeitdruck macht sie keinen und sie plauderte auch danach noch ein bisschen mit mir; war also sicher um die 40 MInuten im Studio. Vom Betreten bis zum Verlassen des Studios eine stets gut gelaunte und freundliche Loli, so soll es sein.