M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo liebe Erfahrenen Freunde !
Ich bin noch relativ neu hier im Forum,
ebenfalls neu im Bereich Sex/Laufhaus/Studio.
Ich bin 22 Jahre alt, und muss zugeben, dass ich noch immer Jungfrau bin,
ich möchte es aber endlich auch mal hinter mir bringen,
ich suche hier im Forum schon seit ich hier registriert bin,
aber wenn ich mal eine Dame finde, mir den Bericht von ihr durchlese den die User machen,
dann freu ich mich bei den 1. 3 die über sie gutes schreiben, doch dann kommen auch die Negativen Bemerkungen,
wie zB. abzocke, zu wenig Zeit, lustlos etc.
Ich möchte bei meinem 1. mal Nicht enttäuscht werden,
deswegen habe ich natürlich auch schon bei einigen Damen angerufen bei gewissen Studio´s oder auch Laufhäusern.
Der Preis hat eigentlich immer gepasst, aber das war auch das einzige was die Dame/n sage/n konnte/n.
Bei keiner einzigen Dame habe ich sympatie empfunden, das Gespräch ist jedesmal das selbe gewesen :
Hallo, Ja, halbe Stunde 70 Euro, 1 Stunde 100-150 Euro, Bye.
Naja, wenn ich nach so einem Gespräch mich hintrau als jemand der noch nie in seinem Leben in einem Studio war,
bzw. noch nie eine Frau nackt vor sich gesehen hat, dann wäre das für mich 1. eine Enttäuschung 2. schade ums Geld.
Gibt es in Wien keine Frau die Reif, Lustig, Sympatisch ist ? Ich würde sogar einen 50 er dazuzahlen,
wenn ich wirklich so eine finden kann, die auch verständniss dafür hat, dass es mein 1. mal ist.
Wenn ich den Schritt ins Studio mache, dass ich mich wenigstens wohl fühle.
Bei einer die kein Deutsch sprechen kann ist das ein extra Problem, man erklärt ihr etwas, sagt sie " Ja " obwohl sie mich nicht verstanden hat.
Kann mir da Bitte jemand helfen ?
Zu meiner Info :
Ich lebe in Wien.
Ich bin noch relativ neu hier im Forum,
ebenfalls neu im Bereich Sex/Laufhaus/Studio.
Ich bin 22 Jahre alt, und muss zugeben, dass ich noch immer Jungfrau bin,
ich möchte es aber endlich auch mal hinter mir bringen,
ich suche hier im Forum schon seit ich hier registriert bin,
aber wenn ich mal eine Dame finde, mir den Bericht von ihr durchlese den die User machen,
dann freu ich mich bei den 1. 3 die über sie gutes schreiben, doch dann kommen auch die Negativen Bemerkungen,
wie zB. abzocke, zu wenig Zeit, lustlos etc.
Ich möchte bei meinem 1. mal Nicht enttäuscht werden,
deswegen habe ich natürlich auch schon bei einigen Damen angerufen bei gewissen Studio´s oder auch Laufhäusern.
Der Preis hat eigentlich immer gepasst, aber das war auch das einzige was die Dame/n sage/n konnte/n.
Bei keiner einzigen Dame habe ich sympatie empfunden, das Gespräch ist jedesmal das selbe gewesen :
Hallo, Ja, halbe Stunde 70 Euro, 1 Stunde 100-150 Euro, Bye.
Naja, wenn ich nach so einem Gespräch mich hintrau als jemand der noch nie in seinem Leben in einem Studio war,
bzw. noch nie eine Frau nackt vor sich gesehen hat, dann wäre das für mich 1. eine Enttäuschung 2. schade ums Geld.
Gibt es in Wien keine Frau die Reif, Lustig, Sympatisch ist ? Ich würde sogar einen 50 er dazuzahlen,
wenn ich wirklich so eine finden kann, die auch verständniss dafür hat, dass es mein 1. mal ist.
Wenn ich den Schritt ins Studio mache, dass ich mich wenigstens wohl fühle.
Bei einer die kein Deutsch sprechen kann ist das ein extra Problem, man erklärt ihr etwas, sagt sie " Ja " obwohl sie mich nicht verstanden hat.
Kann mir da Bitte jemand helfen ?
Zu meiner Info :
Ich lebe in Wien.