Hostessen Lustig , Reif , Sympatisch - Mein 1. mal

1. Lesen
2. Nachdenken
3. Nocheinmal lesen
4. Nocheinmal nachdenken
5. Wenn verstanden, dann kommentieren.

"Neulinge", die (nachdem sie im Forum schon durch Beschimpfungen auffielen) u.a. schnell eine solche Liste der Verhaltensregeln parat haben, OHNE DIESE SELBST BEFOLGEN ZU WOLLEN, haben es nun mal mitunter nicht einfach.

"Neulinge", die (nachdem sie im Forum schon durch Beschimpfungen auffielen) u.a. schnell eine solche Liste der Verhaltensregeln parat haben, OHNE DIESE SELBST BEFOLGEN ZU WOLLEN, haben es nun mal mitunter nicht einfach.

Zum 4. mal :

Das Thema hier ist " Lustig , Reif , Sympatisch - Mein 1. mal " Punkt

Ich habe 2-3 Vorschläge bekommen,
DU hast allein von mir 9 (NEUN!) Vorschläge bekommen.
Also insofern deine 5 Punkte mal selber beachten :winke:

Aus meiner Sicht macht es relativ wenig Sinn weitere Damen vorzuschlagen so lange du bestehende nicht kommentierst.
Daraus könnte man nämlich ableiten was du WIRKLICH suchst und dementsprechend passende(re)s vorschlagen.

Falls du glaubst mit deinem Thread eine Dame (egal ob kommerziell oder nicht) hinter dem Ofen hervorzulocken um den armen Jüngling zu entjungfern hast dich vermutlich geschnitten. Die treiben es viel lieber mit den Leuten, die durch ihre komischen Postings in solchen Threads schleimen :haha: Anmeldungen mit Foto bitte per PN SCNR

Aus meiner Sicht macht es relativ wenig Sinn weitere Damen vorzuschlagen so lange du bestehende nicht kommentierst.
Daraus könnte man nämlich ableiten was du WIRKLICH suchst und dementsprechend passende(re)s vorschlagen.

Habe ich schon.

- Was geht es bitte euch an, ob ich eine Freundin haben möchte oder Nicht ?
Ich bin hier in diesem Forum weil ich im Bereich Sex Studio / Laufhaus einen Schritt wagen möchte...

wenn Du schon die Krise kriegst wenn Du beim Telefonieren Stimmen im Hintergrund hörst, darfst Du Dich nicht wundern wenn Dir einige den Vorschlag machen noch Abzuwarten bis Du etwas reifer bist und es vielleicht auf "normalen" Weg probierst und Erfahrungen sammelst...

Tut mir leid aber wie bescheuert bist Du denn ?

Wenn'st in einem Forum nach etwas fragst, musst du auch mit Antworten rechnen die dir nicht passen! Und es herumschimpfen kannst gleich wieder bleiben lassen, wenn du einen längeren Aufenthalt im EF ins Auge fasst ... ;)

Und für alle anderen gilt: hat jemand eine konkrete AW auf die Frage des TE soll er sie geben, wenn nicht, nicht unnötig abseits vom Thema herumstreiten!

Wenn ich auf der Strasse nach'n nächsten Bankomat frag, interessierts mich auch ned wenn ich "geh was arbeiten wenn'st Geld brauchst" als AW höre!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf der Strasse nach'n nächsten Bankomat frag, interessierts mich auch ned wenn ich "geh was arbeiten wenn'st Geld brauchst" als AW höre!

Entschuldige, aber er hat auf die Frage nach dem nächsten bankomaten von uns allen hier zahllose Adressen und Hinweise bekommen.
so für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen. LG EB99
@Tom Dein katzi Avatar ist so was von geil, ich lach immer wieder, wenn ich es sehe!

Eine interessant, weitreichende Diskussion ;-) - geht es hier um den ersten Besuch einer professionellen Dame?- oder Allgemein das Fremde???- bezüglich des ersten Males

Entschuldige, aber er hat auf die Frage nach dem nächsten bankomaten von uns allen hier zahllose Adressen und Hinweise bekommen.

bis auf die paar user, welche immer meinen irgendwo offtopic herumstänkern zu müssen und sich dann wundern, wenn beiträge gelöscht werden und sich alle anderen bei denen bedanken können, wenn threads geschlossen werden ... ;)

bis auf die paar user, welche immer meinen irgendwo offtopic herumstänkern zu müssen und sich dann wundern, wenn beiträge gelöscht werden und sich alle anderen bei denen bedanken können, wenn threads geschlossen werden ... ;)

So eine blöde Antwort von ihm hätte ich mir nicht erwartet,
wie oft habe ich mich nun wiederholen müssen,
damit die " Perfekten " unter uns es auch verstehen ?

Es geht nicht nur um mich hier, sondern um ALLE die noch KEINE Erfahrungen in diesem Bereich ( sex ) gemacht haben.
Das bedeutet, dass es meiner Meinung nach KEINE gute Idee wäre,
als Neuling zu einer zu gehen, die uns von A - Z abzocken würde,
zb Zeit , Geld , Service .
Deswegen ist es für einen wie MICH wichtig,
zu einer Dame zu gehen, die auch wirklich Geduld hat,
die ihren " Job " auch wirklich nicht nur wegen dem Geld macht,
sondern weil sie auch ihren Spaß dabei hat,
ich habe mir soviele Berichte gelesen, dass manche 100 Euro gezahlt haben,
dafür länger geduscht und gewartet haben als " Spaß " gehabt zu haben.
Das möchte ich mit diesem Thread FÜR DIE ANFÄNGER / NEUEINSTEIGER vermeiden,
es wurden schon einige Damen vorgeschlagen, und ich habe ALLE angeschrieben/angerufen,
wobei ich NUR von Luci eine Positive Energie gespürt habe, denn sie ist allein die einzige gewesen,
die auch richtig sympatisch rüberkam. Deswegen habe ich mir eigentlich erwartet,
dass es vielleicht mehr solcher Damen in diesem Bereich gibt,
damit wir NEULINGE auch eine größere Auswahl haben als nur die Luci !

Ich verstehe immernochnicht, wieso manche es nötig fanden,
eine diskussion/streit zu beginnen, wenn ihr alles besser wisst,
dann teilt uns doch was mit, anstatt solche wie mich versuchen fertig zu machen.

Ich bitte deshalb um tolleranz und hilfsbereitschaft,
denn nur zusammen kommt man weit. :lehrer: :bussal:

Deswegen ist es für einen wie MICH wichtig,
zu einer Dame zu gehen, die auch wirklich Geduld hat,
die ihren " Job " auch wirklich nicht nur wegen dem Geld macht,
sondern weil sie auch ihren Spaß dabei hat,

ich habe mir soviele Berichte gelesen, dass manche 100 Euro gezahlt haben,
dafür länger geduscht und gewartet haben als " Spaß " gehabt zu haben.

.....

es wurden schon einige Damen vorgeschlagen, und ich habe ALLE angeschrieben/angerufen,
wobei ich NUR von Luci eine Positive Energie gespürt habe, denn sie ist allein die einzige gewesen,
die auch richtig sympatisch rüberkam. Deswegen habe ich mir eigentlich erwartet,
dass es vielleicht mehr solcher Damen in diesem Bereich gibt,
damit wir NEULINGE auch eine größere Auswahl haben als nur die Luci !

Also eine Dame im Pay-Sex Bereich zu finden, der es wirklich Spass macht, ist ein ziemlich hoch gestecktes Ziel. Angela in der Kolschitzkygasse könnte diesem Anspruch genügen, aber selbst ich habe bei meinen etlichen Besuchen bei ihr noch nicht herausgefunden, ob's ihr wirklich Spaß macht oder ob sie es nur excellent vorspielt. Jedenfalls ist sie eine geile erfahrene MILF mit fast schon atlethischen Körperbau (echter Hardbody - da wabbelt nichts).

Natürlich ist die Gefahr groß als unerfahrener Neuling an eine Dame zu geraten die Dich nur abzockt, für erste Mal wäre das natürlich gleich ein deprimierendes Erlebnis, aber wenn Du später zu verschiedenen SW's gehst, wird Dir das bestimmt auch gelegentlich passieren. Das ist vermutlich fast jeden hier schon so ergangen, dass für gutes Geld nicht der erwartete Service geboten wurde. Machmal stimmt aber auch bloß die Chemie einfach nicht. Ich sehe soetwas als "Einmalerfahrung" das fällt bei mir unter den Begriff "Crocodile Dundee - Niemals wieder Safari" - und ich gehe zu so einer Dame ganz einfach nicht mehr hin.
Über Abzockerinnen gibt es hier im EF genügend Berichte - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zur "Positive Energie" die im Telefonat rüberkommt, ist es sicher nicht schlecht erst mal mit einer Dame kurz am Telefon zu sprechen, allerdings bei Studios mit mehrern Mädchen hebt immer ab, wer gerade nicht besetzt ist, bzw. haben einige Studios sogar eigene Telefonistinnen - mit allen Mädchen vorab einen telefonischen "Symphatie-Check" machen zu wollen, ist also ziemlich zeitaufwendig und keine leichte Übung.

Ich würde Dir raten, einfach mal rein optisch (nach deinem persönlichen Geschmack) eine Dame auszuwählen, dann im Studio mit ihr einen Termin zu machen (oder durch ein Laufhaus zu schlendern) um Dir die Dame:down: in Natura anzusehen und nach Symphatie zu entscheiden, und wenn's für Dich nicht passt, einfach wieder zu gehen.

Eventuell wäre ja auch Locations wie das MAXIM oder GOLDEN TIMES eine Möglichkeit für Dich die Mädchen vorab zu sehen, kommt aber natürlich auch ganz darauf an wieviel Geld Du investieren willst/kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch routinierte Paysexkunden wollen nicht abgezockt werden :winke:
Insofern haben auch die vielen bereits vorhandenen Threads auf Grund der ähnlichen/gleichen Anforderungen durchaus einen Nutzen für dich.

du wurdest glaube ich schon mehrfach darauf hingewiesen solche Dinge vor ORT zu klären.

Anschreiben kannst bis auf die regelmäßigen Forumsposterinnen glaube ich eher vergessen.

Telefonieren ist auch nicht wirklich zielführend, da es in Studios öfter eine Telefonistin gibt oder die Mädels nicht unbedingt besonders freundlich/auskunftsfreudig sind, da es einige "Kunden" gibt die das mit Gratis Telefonsex oder einer "Rat-auf-Draht" Beratung für das erste Mal verwechseln.

die auch richtig sympatisch rüberkam
Wenn über 90% der vorgeschlagenen (aus meiner Sicht wirklich empfehlenswerten Damen) offenbar ein Problem mit dir oder umgekehrt haben, solltest du vielleicht in deinem Bereich suchen bzw. zumindest für die dir versuchen zu helfen, präzisieren was dich bei der Kontaktaufnahme gestört hat.

Mit wem hast du telefoniert?
Wer hat dein Schreiben ignoriert bzw. nicht freundlich genug beantwortet?

Ich bitte deshalb um tolleranz und hilfsbereitschaft, denn nur zusammen kommt man weit. :lehrer:
Toleranz zu fordern wenn man selber alle beschimpft und ihnen Vorschriften macht finde ich schon etwas eigenartig.
Hier wieder ein aktuelles Beispiel wie "nett und freundlich" du mit anderen umgehst.

Auch bist du derjenige der etwas von den anderen will und nicht umgekehrt.
Niemand hat etwas davon dir Empfehlungen zu geben.
Langsam höchstens Bedenken weil man lieben Mädels einen potentiellen Kunden wie dich auf den Hals gehetzt hat.
Du weißt das scheinbar selber sehr gut weil du einen 50er extra anbietest.

Maganda, mich würde interessieren, wer hat Dir hier im EF eigentlich jemals einen Besuch in der Herzgasse empfohlen ???
Wo Du dich doch über alles so gewissenhaft im vorhinein informierst!

Ich habe die leise Befürchtung Magandas`bevorzugter Zeitvertreib ist es Leute zu verarschen. Wenn ich mir seine Postings anschaue wo er einerseits einen auf Erfahrenen macht, der sich über die "Einfahrer" anderer lustig macht usw., und jetzt auf einmal den sensiblen Schüchternen spielt, kommt das schon etwas dubios rüber. Ich glaube die umfangreichen Antworten sind vergebene Liebesmüh

Ich glaube die umfangreichen Antworten sind vergebene Liebesmüh

Dessen bin ich mir sogar ziemlich sicher! Und selbst wenn er es mit seiner Story ernst meinen sollte, kann es -bei aller "Müh"- nur in die Hose gehen....

Maganda, mich würde interessieren, wer hat Dir hier im EF eigentlich jemals einen Besuch in der Herzgasse empfohlen ???
Wo Du dich doch über alles so gewissenhaft im vorhinein informierst!

So und nun bist du der letzte bei dem ich mich rechtfertigen werde,
damit auch du mich verstehen kannst und in ruhe schlafen kannst.
- Anstatt diese Frage zu stellen, solltest du dich mal fragen " Ahhh hat er den Thread hier deshalb hier eröffnet ? "
Aber nein, es ist anscheinend logischer zu denken für euch,
dass ich einen spaß mache, deshalb seit Tagen mir hier die Seele ausschreibe :mauer:

Ich bitte den Moderator vom Forum, bitte alle unnötigen Kommentare zu löschen,
damit wir auch einen Überblick nur für das Thema " Lustig, Reif, Sympatisch - Mein 1. Mal " beibehalten können.
Eure Verdachtsfälle, Anregungen oder sonstiges, könnt ihr mir entweder Privat als Nachricht senden,
oder ihr eröffnet einen Neuen Thread über mich, und diskutiert dort was das zeug hält.
Aber ich bitte euch jetzt glaub ich zum 5. mal :fragezeichen: dass ihr HIER nur kommentieren sollt,
wenn es auch was hilfreiches ist. :kopfklatsch:

Ich bitte den Moderator vom Forum, bitte alle unnötigen Kommentare zu löschen

Und ich bitte ihn, alle "unnötigen" Threads zu löschen!

Wer ist eigentlich "wir"? Dir selbst fehlt doch wohl in Sachen "Überblick" mehr, als dass es ein Thread wieder gut machen könnte.

.

@ Maganda

Bleiben "wir" doch bitte dabei, die Dinge öffentlich (hier im Thread) zu klären!

Mein Postfach hielte ich gerne weiter frei für die zahlreichen Gesuche diverser SW an mich, dich weiterhin von deinem Vorhaben, eine von ihnen besuchen zu wollen, abzubringen.
Und die Damen haben nun mal (zumindest bei mir) den Vorrang.

Im Übrigen verspricht schon die Art & Weise des Herantretens an mich nichts, das einer Lösung im Sinne der Thread-Eingangsproblematik hilfreich sein dürfte.

Aber ich bitte euch jetzt glaub ich zum 5. mal :fragezeichen: dass ihr HIER nur kommentieren sollt,
wenn es auch was hilfreiches ist. :kopfklatsch:

Ich verstehe, er möchte Moderator werden!!

Wer ist eigentlich "wir"? Dir selbst fehlt doch wohl in Sachen "Überblick" mehr, als dass es ein Thread wieder gut machen könnte.

Weisst Du nicht, manche sind niemals allein?!:saufen:

Zurück
Oben