Lustige Erkenntnis zum Alter und anderen Kontakthindernissen

Mitglied #89078

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.149
So ab 36 lassen die Chancen offenbar deutlich nach. Mit 41 ist dann ziemlich Schluss, was die Altersvorstellungen der meisten (auch selber älteren) Leute angeht. Gleichzeitig ist man dann aber oft noch zu jung für jene, die auf "reifere" Männer stehen. Das scheint eher so ab 45 und nicht 40 zu beginnen, oder manchmal gleich 50.

Auch lustig, ich habe zum ersten Mal das Problem "zu groß" gehabt. Jemand sucht nur bis 1,80m. Genrell dürfte das zweithäufigste Problem aber "Nichterreichen der geforderten Schwanzlänge sein." Laut Statisik bleiben halt nicht so viele Leute ab 18 cm über.

Früher war "aktiv eine Kontaktanzeige erstellen" meistens eine Erfolgsgarantie, heute schreiben dann immer die selben paar Leute.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es im Beruf das Anforderungsprofil des idealen Kandidaten ist: Jung - aber nicht zu jung, erfahren und routiniert und schon lange in der Branche, flexibel und natürlich die Gehaltsansprüche unter dem Durchschnitt.
Und was glaubst du wie es dir geht wenn du noch älter bist, dann hörst du immer öfter: Na das ist mir aber viel zu alt.......

Also von Bürojobs und anderen unselbstständigen Beschäftigungen habe ich mich schon länger verabschiedet, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist aber eben lustig, dass es beim Durchsehen von Kontaktanzeigen diese "Lücke" so von 40-50 gibt, oder auf jeden Fall 41-44.

Servus, das kenne ich. Bin 56 und eigentlich nicht mehr gefragt. :-( Bin körperlich fit und alles andere als ein "alter Schlappie". Ich denke, dass wir älteren auch unsere Vorzüge haben. Ich möchte mit einem, der mein Sohn sein könnte, gar nicht ins Bett. Einen zu finden der gleich Alt (+- 5 Jahre) ist, ist schwierig.

Da habe ich dann einen Vorteil, wenn meine unterste Grenze im Bereich von 20 ist und wohl auch bleibt. Frage mich aber auch, ob ich dann jemand finde (also in 2-7 Jahren oder so), der nicht mit diesem Daddy-Zeugs anfängt. Steht zumindest nicht in jeder Anzeige, wo jemand einen "reifen" Mann sucht. Ich habe einmal wen getroffen, wo ICH theoretisch sein Sohn sein hätte können. Mit so einem Gedanken haben wir nicht angefangen, aber seine persönliche erotische Ausstrahlung war für mich halt nicht so pricklend (und auch die übliche unwissende Ehefrau zuhause-Geschichte).

Ich finde ältere Herren prinzipiell besser und erfahrener und ich brauch auch dann nicht so neidisch;) sein

Zurück
Oben