Lustige Komplimente

Beim Fortgehen höre ich ab und zu wirklich lustige Sachen..... vielleicht gehts euch genauso??

Am Freitag musste ich mir sagen lassen, dass ich wie eine griechische (kefalonische) Tanne aussehe ..... :rofl::D
nach wie vielen stamperln ouzo 12 ist das ein annehmbares kompliment?
ps: bist du auch so stachelig wie ein grüner kaktus? :rofl:

Hi,

Du gestehst hier eine Straftat begangen zu haben.
Du zeigst, dass Du ein Prolet bist der sich nicht zu benehmen weiß.
Du zeigst, dass Du oberflächlich bist.
Deutsch ist auch nicht deine Muttersprache nehme ich an.

Was ist so toll, dass sich eine 19jährige für Dich interessiert? Kannst keine Frau mit Durchblick aufreissen?

Schlussendlich hattest Du die Chance es so darzustellen, als hättest Du Deine Freundin verteidigt, aber nein, das sie beleidigt wurde ist egal, Deinetwegen hast Du ihn tätlich angegriffen ...

wie primitiv ...

LG Tom
*mic drop* :rofl:

Vor Kurzem war ich mit meiner derzeitigen Affäre im Volksgarten. Ich bin 51 und sie ist erst 19. Aber wenns passt, ist es doch egal. Wir tanzen, wir knutschen usw. Plötzlich kommt so ein junger Rotzbengel daher und fragt mich, was so ein alter Typ wie ich mit so einer jungen Tussi, welche er sie nannte, anfange. Ich hab gar keine mündliche, sondern eine verbalere Antwort gegeben. Ein Griff in den Nacken und er schrie nur mehr Aaah. Ich zu Ihm: Hör mal du Rotzlöffel. 1. Geht dich das einen Scheissdreck an. 2. Wenn du zu blöd bist, um dir eine aufzureissen, ist es dein Problem. 3. Leg dich lieber nicht mit einem Bestatter an. Dann ging er freiwillig.

du bist Bestatter, wie lässig ist das denn? sag, hast du die kleine auch schon im Leichenschauhaus und Leichenwagen flach gelegt?

Zurück
Oben