Lustige/peinliche Rauschgeschichten

K

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde mal interessieren was eure lustigsten bzw peinlichsten "rauschgeschichten" waren die ihr erlebt bzw miterlebt habt :mrgreen:

Also...an die meisten kann ich mich ja selber gar nimmer erinnern :mrgreen: und ob das alles immer so stimmt, was einem die andern dann erzählen :hmm: aber eine weiß ich noch:

Es war im Sommer anno xx??, abends an einem See, mit Picknickkorb und mehreren Flaschen und Gläsern, mein (mittlerweile) Ehemann hatte so unsägliche Sandalen an (ohne Socken!) und saß im Schneidersitz neben mir. Nach dem was weiß ich wievielten Glas hab ich wohl gedacht, so eine laue Nacht, das musst ausnützen, und hab mit viiiiiieeel Hingabe die Schnalle an einer der Sandalen aufgemacht, die ich irrtümlich für die Gürtelschnalle hielt :mrgreen:; er, auch nicht mehr ganz nüchtern, hat meinen dezent-romantischen Annäherungsversuch längere Zeit gar net mitbekommen :roll: bis ich gesagt hab, jetzt pack ihn endlich selber aus, ich komm nicht ran :mauer:

Wir lachen heut noch drüber :hurra:

Auf einer Party mit der Freundin verdrückt. In ein Zimmer. Hosen runter. zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Party verpennt......:shock:

ne party daheim gehabt wo freunde dawaren...

mit der fruendin aufs klo verpisst, jedoch musste dann jemand....und hat uns rausgehört...

undd as ganze als gastgeber...uiuiui :D

mich würde mal interessieren was eure lustigsten bzw peinlichsten "rauschgeschichten" waren die ihr erlebt bzw miterlebt habt :mrgreen:
Neeeee :nono: DIE erzähl ich lieber nicht :haha: aber mich würd ja interessieren, warum du deine 2 gelöscht hast :hmm: :mrgreen:

mit 15 habe ich einmal betrunken die stiege runterstürzend meine eltern mit den folgenden lallenden worten bedacht:

danke, danke, es geht schon, ich brauche keine hilfe von fremden :cool:

sehr peinliche Geschichte...vor ca.16 Jahren in den USA...war mit meinem Girl auf einer wilden Party, viel Vodka, Bier und Grass...whatever...irgendwann war ma dann irgendwo im Bett, und ich war völlig hinüber, also der Sex hat sich auf den Oralpart beschränkt...anyway...ich bin dann irgenwann aufgestanden und hab Wasser gesucht und so...naja, bin dann in enger Umarmung mit einer recht süßen Tussi ( die auch völlig weg war ) auf der Couch weggepennt

Frag nicht, wie der nächste Tag war :mrgreen:

Wo soll ich anfangen::mrgreen:

> Mit 16 Dorffest bei uns. Vollbesoffen unter dem Tisch eingeschlafen. Aufgewacht - keine Sau mehr da - aufs Moped geschwungen und heimgefahren - aufwärts (! also mit ca. 20km/h) in den Graben gefahren - Moped selber wieder raufgezerrt, weitergefahren und mich so köstlich darüber amüsiert dass ich vollgas lenke obwohl ich doch geradeaus fahre. (Gabel war natürlich verbogen aber im Suff war es lustig)

> Auch mit 16 bei einem Zeltfest zu sehr später Stunde. Habe im freien bereits einmal gekotzt und wollte mir unbedingt das Gesicht waschen. Also rein in den naheliegenden Bach, Gesicht gewaschen - auf einen Stein gesetzt und tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz eingeschlafen - Am nächsten Tag hat mich die Feuerwehr gefunden. War dann doch eher peinlich und dann gab es auch noch einen kleinen Artikel bei uns in der Regionalzeitung.

> Einmal mit 18 glaube ich ist mir der Wodka Orange nicht so bekommen. Das fiese am Wodka ist ja man kann ihn relativ leicht trinken und wenn man das erste mal aufsteht und ins freie geht bekommt man die Watschn. Diese Watschn war auf jedenfall ein Filmriss. Nächste Erinnerung: Bin auf dem Fussboden bei meinem Dad aufgewacht mit einem Kübel daneben. Der Sack hat mir nicht mal eine Decke gegeben. Danach erstmal Ursachenforschung bei Kollegen wie es so weit kommen konnte. Als ich jedoch die Fotos gesehen habe beschloss ich, es ist besser die Vergangenheit ruhen zu lassen. Auch hier war Erbrechen im Spiel.

> Einmal haben wir im Suff zu 6. einen Fiat 500 vertragen weil wir den Parkplatz wollten. Zum Glück hat das niemand gesehen. Das Gesicht des Besitzers hätte ich aber zu gern gesehen!

> Mit 17 haben wir in der Disco den ganzen Abend gesoffen. Es gab dort diese Lochkarten. Also es wird alles auf die Karte gebucht und man zahlt erst beim Ausgang. An der Kassa am Ausgang allerdings musste ich wieder mal spontan erbrechen und kotze den kompletten Tresen voll. Folge: Ziemlich unfeiner Rausschmiss vom Türsteher. ABER ich musste nicht mal die Getränke bezahlen. :hurra:

> Einmal haben wir im Suff den stillen Alarm mit einem Lichtschalter in einer Postfiliale verwechselt und ausgelöst, als uns im Suff eingefallen ist wir könnten doch schon die Post vorsortieren und könnten dann am nächsten Tag länger schlafen. War ein Ferialjob und wir hatten den Schlüssel zum Amt. Als die Polizei mit Blaulicht herangefahren und das Amt gestürmt hat wurde uns dann doch etwas anders. War eine lange Nacht mit vielen Erklärungen. Wir durften den Job sogar behalten und mussten nichts bezahlen. Sowas geht auch nur bei der Post. :mrgreen:

Solche oder ähnliche Geschichten hätte ich noch ein paar und zusammenfassend kann man sagen, dass ich zwischen 15 und 19 nicht viele nüchterne Wochenenden erlebt habe und dass das die mit Abstand lässigste Zeit meines Lebens war. Mit Mädels ist nie was gelaufen, da ich ja schon immer vergeben war (ab16) aber es war einfach eine Zeit des Spasses ohne Zukunftssorgen und ohne Verantwortung. Nach der Matura hat mich das Bundesheer erstmal ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Keine Frage auch dort haben wir viel gesoffen aber ganz so lustig wie zu Schulzeiten war es nicht mehr. In der Arbeitswelt hat sich das ganz aufgehört und der Weg zum Pantoffelheld war vorgegeben. (Heute betrinke ich mich nicht mal mehr bei der Weihnachtsfeier) Aber solche Eskapaden (erinnerungswürdig: auch das zu dritt nebeneinander rückwärtsgehende Prunzen am Landhausplatz und die anschließenden Erklärungsversuche vor den Polizisten:oops:) kann man sich als erwachsener Mensch einfach nicht mehr leisten. Vorbei ist eben vorbei. :cry:³

... dass "von seiner wohnung rausschleichen um zum seminar zu gehen" hätt ich mir sparen können. 1h später haben wir uns wieder gesehen - er war mein fachdozent.
begrüßt hat er uns im seminar mit dem seminar (als er mich sah) "ich hoffe, sie haben heute alle ihre unterwäsche gefunden in der früh..."

Als ich aus einem Lokal kam, wo ich vorher noch nie war, wollte ich zu Fuß nach Hause gehen und habe voll die Frischluftwatschn samt Filmriß bekommen. Irgendwann war ich der Meinung, eine Abkürzung durch diverse Gärten nehmen zu müssen. Dann taten mir die Füße weh und ich begann damit, Autostoppen zu probieren. Einer blieb stehen und fragte mich, wo ich hinfahren will. Ich sagte "Stadtname" und er darauf: da gehst du in die falsche Richtung. Selbiges habe ich blöderweise nicht geglaubt, bis ich vor der Ortstafel der nächsten Ortschaft stand - 10km von zuhause entfernt. Habe dann ganz reuig meine Frau angerufen und um Abholung gebeten :oops:

an meine eigenen kann ich mich nicht mehr so gut erinnern... welch seltsamer Zufall... aber von Kumpels hab ich noch einige im Kopf.

• da wäre zum Beispiel das Genie, dass nach einer durchfeierten Nacht zum nächsten Baum pinkeln geht, umfällt, und weiter pinkelt :kopfklatsch:
  • oder der Kerl der nach 4 Long Island icetea mitten auf der Kreuzung in bester Jackass Partyboy Manier zu strippen anfängt und plötzlich fährt die Nightline vorbei :haha:
  • auch sehr witzig wars als wir einen Kumpel, der einfach schon zu viel intus hatte mit dem Einkaufswagerl heimtransportieren wollten. Wir waren sonst noch recht gut drauf und sind zur nächsten Tankstelle um uns ein Bier zu kaufen. Natürlich haben wir ihn nicht mit reingenommen sondern draußen am Parkplatz stehen lassen. Was wir allerdings nicht bedacht hatten war, dass der Parklplatz leicht abschüssig war, und so kam es, dass wir gerade an der Kasse stehen, rausschauen und uns denken "he, da XY is weg, schmarn". Zum Glück ist der Einkauswaagen mit unserem schlafenden Freund gekentert bevor er die Straße erreichte :roll:
  • ebenfalls eine lustige Anekdote: ein langjähriger Freund hatte mal wieder zu viele Long Islands intus (ja es war Partyboy *g*). Gut bringen wir ihn eben heim. Tür auf, Alkleiche rein und wir gehen wieder. Tja, am nächsten Tag erzählt uns sein Bruder, dass sie Besuch aus dem Ausland hatten, Verwandte die meinen Freund das letzte mal gesehen hatten als er gerade zu laufen begann. Und wie sie da so sitzen und reden, hören sie jemanden in die Wohnung kommen und mein Kumpel krabbelt auf allen Vieren an der versammelten Mannschaft, quer durchs Wohnzimmer, vorbei ohne etwas mitzubekommen, in sein Zimmer :haha:

während eines schiurlaubes, bin ich mit der klinke der zimmertüre noch in der hand eingeschlafen den mantel nur halb ausgezogen, während mein kollege seine martens nicht aufbekommen hatt und mit einem schuh geschlafen hatt. (allerdings hatt er wenigstens im bett geschlafen)

ja ja man sollt nie mit einem bauern der selberbrennt saufen gehen.

nicht schlecht war auch ein freund von mir der wollte sich die schuhe aufbinden und ist dann umgefallen und mit der hand am schuhbandl im vorzimmer eingepennt.

während eines schiurlaubes, bin ich mit der klinke der zimmertüre noch in der hand eingeschlafen den mantel nur halb ausgezogen,
Da fällt mir noch eine Geschichte ein. Auch ein etwas längerer Abend in nem Wirtshaus, schon reichlich vorgeglüht gehabt.
Einer von uns meint er geht mal schnell aufs Klo und kommt gleich wieder. 15 Minuten vorbei, wir denken uns noch nix, vielleicht ist er ja kacken. 30 Minuten vorbei, der Kerl ist noch immer nicht da, also beschließen wir mal nachsehen zu gehen. Da steht der Kerl am WC den Kopf am Händetrockner und pennt :hahaha:
ist dann umgefallen und mit der hand am schuhbandl im vorzimmer eingepennt.
Das is keine Leistung, dass schaff ich regelmäßig :mrgreen:

Zurück
Oben