Lustige Sammlung von Spam E-Mail Nachrichten

Bekommst du häufig (Erotik) Spam Nachrichten?

• Ja

Stimmen: 13 41,9%
  • Nein

Stimmen: 12 38,7%
  • Ja auch, aber andere

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
Ach das, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mir gar nicht mehr die Mühe mache diese Mails zu lesen/übersetzen.
...
Die meisten sind in englisch oder russisch und die werden gleich gelöscht. Wenn einer was von mir will, soll er deutsch schreiben. .... Hat was mit Höflichkeit zu tun.

Außerdem liegt es ja immer im Auge des Betrachters, welche Spielarten er als speziell ansieht. ;)
naja, manche haben schon Unterhaltungswert, wie sie den Empfänger für einen Vollidioten halten. 5 Jahre nach dem ersten Auftreten des jeweiligen Scam-Schemas. :wacky:

Löschen? Man wundert sich ja auch immer wieder, wie brav offensichtlich alle Leute sind, in deren digitalen Adressbüchern man sein muß .. keinerlei heimlichen Nymphomaninen oder GB-süchtige Ferkel?!?! Man sollte sich sein Umfeld vielleicht besser aussuchen :p:cool:

Höflichkeit ... sicherlich: Wenn man schon jemand erpresst, dann bitte mit ein paar ethischen Grundsätzen!!! Und ohne das Versprechen einer steuerlich absetzbaren Bestätigung der getätigten Schweigegeldzahlung bekäme sowieso niemand was von mir!!! :-x

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben kürzlich einige verdächtige Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto entdeckt, die im Vergleich zu unseren normalen Aktivitäten ungewöhnlich erscheinen.
(Das glaube ich - am verdächtigsten dürfte sein, dass ich gar keines habe!)

Daher haben wir Ihren Kontozugriff vorübergehend eingeschränkt. (BUUUUUUUH !!!! Jetzt hab ich endlich ein PayPal-Konto - und dann DAS!)

:mad:

Spam E-MAIL #5: - Kann ich dich tief in mir spüren?

Meine Fantasie ist das du an meinen Arbeitsplatz kommst und dass wir uns in die Toilette schleichen und uns gegenseitig verwöhnen Das wäre doch geil oder? Ich finde das hat einen Reiz und es macht mich geiler! Aufpassen sollten wir aber schon Kicher Dieser Gedanke macht mich gerade heiss und dich auch? Lass uns weiter reden aber dann hier LINK MANUELL ENTFERNT Da gibt es auch was geiles für dich und wenn es passt dann setzen wir meine Fantasie um DEAL? Bis später! Kuss Sandra2742

Spam E-MAIL #6: - Sex morgens, nachmittags und abends?

Adult Dating ist der beste Weg, um neue und interessante sexuelle Erfahrungen mit Gleichgesinnten zu finden, ohne sich auf das Rigmarol des konventionellen Dating einstellen zu müssen.

Diese Seite ist kostenlos und unsere Mitglieder suchen alles von One-Night-Stands, unverbindlichen Anschlüssen,
Sie nennen es! - LINK MANUELL ENTFERNT
Mach dir keine Sorgen, es ist kostenlos für dich!

1634574655520.png 1634574686034.png

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ihr öffnet anhänge!? :eek:
War kein Anhang und ganz so unbedarft geh ich auch nicht ran.
Weil mir bewusst ist, dass die meiste Schadsoftware über Mails kommt, hole ich meine Mails über einen Linux Red Hat Rechner ab. Vor dem öffnen der Mail wird bei solchen Mails erst die Netzwerkverbindung getrennt und dann gucke ich mir den Quellcode an. Ist der bedenklich, lösche ich gleich, sonst gucke ich mir einige schon an. Das Gro wird aber gleich gelöscht. ;)

War kein Anhang und ganz so unbedarft geh ich auch nicht ran.
Weil mir bewusst ist, dass die meiste Schadsoftware über Mails kommt, hole ich meine Mails über einen Linux Red Hat Rechner ab. Vor dem öffnen der Mail wird bei solchen Mails erst die Netzwerkverbindung getrennt und dann gucke ich mir den Quellcode an. Ist der bedenklich, lösche ich gleich, sonst gucke ich mir einige schon an. Das Gro wird aber gleich gelöscht. ;)
ich lösch' dein scheiß gleich ungeöffnet. wenns was wichtiges war, kommt eh ein reminder über diesen oder jenen kanal :)

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben kürzlich einige verdächtige Aktivitäten in Ihrem PayPal-Konto entdeckt, die im Vergleich zu unseren normalen Aktivitäten ungewöhnlich erscheinen.
(Das glaube ich - am verdächtigsten dürfte sein, dass ich gar keines habe!)

Daher haben wir Ihren Kontozugriff vorübergehend eingeschränkt. (BUUUUUUUH !!!! Jetzt hab ich endlich ein PayPal-Konto - und dann DAS!)

:mad:

:mrgreen: Keine Sorge, für 200.000 Euro Provision vermittle ich dir die Yu Quing, die schrieb mich unlängst so an:

GESCHÄFTSVORSCHLAG

Guten Tag,

Mein Name ist Frau YU Qing, ich bin Beamtin einer öffentlichen
Bank hier in der CITIBANK, Republik CHINA, und habe 9.356.669
US-Dollar. dass ich das Land verlassen möchte. Ich brauche einen guten
Partner, jemanden, dem ich vertrauen kann. Es ist risikofrei und
legal.

Antworten Sie auf meine E-Mail für weitere Informationen: ...............
Grüße
Frau YU Qing

Zuletzt bearbeitet:
:unsicher: Kein Spam, nicht lustig sondern eher erschütternd, echte Angebote und Preisekataloge von spezielle Jagdreiseorganisationen und Staaten, bin mal irrtümlich auf deren Newsletter gelandet, zeigt und erinnert mich wie es wirklich zugeht auf der Welt und was da an geschützten Arten verkauft wird an die Grosskopferten, bekomme jeden Monat solch einen neuen Angebotskatalog.

Die traurige Realität, Arten werden geschützt in den Nationalparks, um dann gewinnbringend verkauft zu werden:

editiert: wir werden nicht auch noch "werbung" dafür machen -> links entfernt. -p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die traurige Realität, Arten werden geschützt in den Nationalparks, um dann gewinnbringend verkauft zu werden:

Da gibts aber auch ne 'moralische Diskussion' die in die Richtung geht 'Irgendwo muss das Geld zum Schutz der Arten ja herkommen'. Nachdem ich mit Jagd aber nix am Hut hab, kann ich das natürlich nicht beurteilen.

Zeit, wieder den Thread mit Spam-Mails zu befüllen 😬 😬
Irgendwie wiederholt sich zwar einiges, no na net 😂 , aber die Bilder ändern sich immerhin:rofl: :hahaha:

Spam E-MAIL #7: - Hey du, bist du bereit für den Spaß?

Ich möchte Ihnen mehr über unsere Dating-Site erzählen, die ich und andere Mädchen erstellt haben.
Es ist völlig kostenlos, ohne zu bezahlen, Geld auszugeben oder Bankdaten zu teilen
Sei nicht albern und gehe zu anderen Seiten, auf denen du für einen Chat oder ähnliches bezahlen musst.
Und wir sind im ganzen Land
Unsere Seite ist völlig kostenlos,
Alles was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren:

Einladung: Flirten Sie kostenlos

Bleib sicher und genieße!

1635367479691.png

Spam E-MAIL #8: - Hei!

Hei hei

Die Lage dieser Frauen ist kein Problem, sie sind nicht diskret, weil sie gefangen werden wollen.

**LINK MANUELL ENTFERNT**

Die Spannung, Ihre Berührung und der Sinn für Abenteuer sind ein sehr schönes Date für diese Damen. Bist du so abenteuerlustig wie sie? Dann lass uns von dir hören, eine solche Dame kann dich nicht warten lassen!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen, registrieren Sie sich kostenlos und starten Sie ein neues Abenteuer.

1635367615360.png

Spam E-MAIL #9: - Wollen wir was zusammen unternehmen?!
Hallo, vereinbare jetzt ein diskretes Treffen! Erstelle dir hier ein kostenloses Profil **LINK MANUELL ENTFERNT** und erhalte jetzt 1000 Credits Cloehot

Spam E-MAIL #10: - Keine Ansprüche es muss lässig sein
Hi, ich suche erotische, diskrete Treffen und bei Symphatie auch gerne von Dauer Wie bist du dazu eingestellt, wäre das etwas für dich? Würde mich freuen wenn du dich melden würdest **LINK MANUELL ENTFERNT** und dann klären wir alles weitere ab SubesDing

Spam E-MAIL #11: - Möchte mit dir Träumen
Huhu, du unbekanntes Wesen! Wollte mal was verücktes machen deswegen habe ich dich angeschrieben. Suche nette Leute, vielleicht klappt es auch mit einer Beziehung. Ja und Sex wäre auch mal wieder was! Vermisse den und möchte mal was neues ausprobieren. Wie ist es bei dir? Vielleicht suchst du das ja auch dann sollten wir uns zusammen tun. Wäre doch eine geile Sache! Schreib mir doch wonach dir ist aber dann hier **LINK MANUELL ENTFERNT**. Ich heisse Sunn39 und zeige dir dann dort was. Küsschen

Spam E-MAIL #12: - Ich suche eigentich nur jemanden zum kuscheln.
Hi,sag einfach wann und wo so das wir sofort etwas vereinbaren können, willst du mich? Hi, und danke für deine Antwort, wir können sofort direkt über mein privates Profil, ein Date arrangieren, wo und wann? **LINK MANUELL ENTFERNT** Katrin

Spam E-MAIL #13: - Hallo wie geht's dir?
Ich möchte Ihnen mehr über unsere Dating-Site, erzählen, die ich und andere
Mädchen erstellt haben.

Es ist völlig kostenlos, ohne zu bezahlen, Geld auszugeben oder Bankdaten zu teilen
Sie nicht albern und gehe zu andere Seiten, auf denen du für ein Chat oder ähnliches bezahlen müsst.
Und wir sind im ganzen Land
Unsere Seite ist völlig kostenlos,
Alles was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren:

Finladen: Kostenlos flirten

Bleib sicher und genieße !
1635367967162.png

Spam E-MAIL #14: - Hast du Interesse an meiner Gesellschaft?
Schön das du dich bei mir gemeldet hast! Wir können auf meiner Seite weiterschreiben ok?? Ich bin so selter bei der E mail, aber du kannst mich hier erreichen **LINK MANUELL ENTFERNT** Du findest mich wenn du nach suchst Freut mich dich kennen zu lernen Ich hoffe ich gefalle dir Habe dort ein paar Bilder die dir sicher gefallen würden Vielleicht kannst du mir dort ja auch ein paar Bilder von dir schicken? Ich hoffe das wir und schon bald sehen Felisa

Spam E-MAIL #15: - Hi,ich habe lange von dir nichts mehr gehört
Willst du meine rothaarige Muschi lecken? Ich bin offen für alles, hier kannst Du mich **LINK MANUELL ENTFERNT** und jetzt ein Treffen vereinbaren Leiter

Spam E-MAIL #16: - Bist du bereit?
Herzliche Glückwünsche! Du bist auserwählt, um einer neuen Seite kostenlos beizutreten. Was biete ich dir an? Kostenlos Nachrichten schreiben, absolute Diskretion und Anonymität, echte Frauen, Kontaktvorschläge aus Ihrer Nähe... Schnelle und unkomplizierte Anmeldung und über 10.000 Neuanmeldungen täglich! Hier ein kostenlos Profil erstellen : **LINK MANUELL ENTFERNT** Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Wir sehen uns dort. Laura
1635368199802.png

Wer mag ein bisserl Geld abstauben inkl. Gottes Segen und noch einem kleinen Mäderl helfen?

Von: Fräulein Mawa Mamba.
Abidjan, Elfenbeinküste
Westafrika.

Hallo mein Liebster:

Ich stelle mich Ihnen als Mawa Mamba eine Waise, die einzige Tochter des verstorbenen Herr und Frau. Richard Mamba. Mein Vater war ein sehr reicher und erfolgreicher Geschäftsmann, er in Gold und Öl-Geschäft ist, bevor er Weg vergangen nach einer langen Zeit der Krankheit eines Lebensmittelgift hier in Abidjan der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste; mein Vater von seinem Bruder vergiftet wurde, die auf der Tatsache, aktiviert, daß mein Vater kein männliches Kind hat sein Vermögen zu erben, starb meine Mutter, als ich ein kleines mädchen war und seitdem mein Vater nahm mich so besonders macht.

Bevor mein Vater endgültig hier in einem privaten Krankenhaus starb in Abidjan rief er mich heimlich auf seinem Bett Seite und sagte mir, dass er die Summe von 3, 4 Millionen US-Dollar hat in fest / Zwischenkonto links in eines der wichtigsten Bank hier in Abidjan, dass er benutzt meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen des Fonds bei der Ablagerung. Das aufgrund der unaufhörlichen politischen Krise in diesem Land und wurde von seinen Feinden zu vermeiden getötet. Ich sollte für einen ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl zu suchen, wo ich dieses Geld übertragen wird und es für Anlagezwecke wie Immobilien oder Hotelmanagement.

Bitte, ich bin deine Hilfe auf folgende Weise ehrenvoll:

(1) Mir zu helfen übertragen diesen Fonds auf Ihr Bankkonto:

(2) Als Hüterin dieses Fonds, denn ich bin immer noch ein kleines Mädchen:

(3) Zur Anordnung machen für Mich, um Ihr Land zu kommen, um meine Ausbildung zu fördern und auch um eine Aufenthaltsgenehmigung in Ihrem Land zu sichern:

Außerdem bin ich bereit, Ihnen 30% der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihre Mühe / Eingabe nach der erfolgreichen Übertragung dieser Fonds in Ihr angegebenes Konto im Ausland zu bieten. Darüber hinaus geben Sie bitte Ihre Optionen zu unterstützen mich wie mein Leben nicht hier sparen, weil mein Onkel meines Vaters wollte Reichtum zu nehmen, wenden Sie sich bitte so schnell antworten, zurück zu mir, wie Sie diese E-Mail gelesen haben, so dass ich mehr nähere geben kann ich hören warten von Ihnen dringend.

Dank und Gott segnen.

Dein, Fräulein. Mawa Mamba.

Benutz mich

Komm jetzt zu mir Das wird spannend für mich! Finde ich hier einen treuen Liebhaber?
Ich versuche so etwas zum ersten Mal! Du bist bestimmt ein Mann mit guten Manieren, guter Laune, wissbegierig, kenntnisreich und aufgeschlossen..

Vielleicht auch geil wie ich?

Auf dieser Seite können wir kostenlos miteinander Chatten und uns in nur 5 Minuten verarbreden, wenn wir zueinander passen.
Du brauchst weder zu bezahlen noch deine Kontonummer zu geben. Die Seite ist wirklich kostenlos und dient nur der Liebe.
Ich bin so aufgeregt und bereit.
Wir werden sicherlich Freude, Spaß und Liebe erleben. Ich warte auf deine Nachricht, also schreib mit hier: ***LINK ZU EINER WEBSEITE***

Zurück
Oben