Lustige Sammlung von Spam E-Mail Nachrichten

Bekommst du häufig (Erotik) Spam Nachrichten?

• Ja

Stimmen: 13 41,9%
  • Nein

Stimmen: 12 38,7%
  • Ja auch, aber andere

Stimmen: 7 22,6%

• Umfrageteilnehmer
    31
Bekomme hier ständig dumme sprüceh zu hören. Willst du normal schrieben oder direkt zur Sache kommen?

Nun mache ich mal den ersten Schritt! Ich geh mal direkt voll aufs ganze, Bock zu ficken? Also beim Sex bin ich sehr offen, habe schon viel probiert und probiere gern weiter neues. Blasen und Anal gehören für mich zum Sex dazu Ich würde mich als frech und versaut bezeichnen Was sagst du, kommen wir da zusammen? Melde dich dann hier ***LINK ZU EINER WEBSEITE*** und mein Name ist dort Annicka Pretty. Lass mich nicht zu lange warten

Ich langweile mich und habe es schwer. Kannst du mich wieder fit machen?

Ich bin vielleicht zu direkt, aber ich würde dich gerne sehr bald treffen Ich sitze und bin geil Ich werde ein kleines Risiko eingehen, da ich dich in ein paar Stunden treffen möchte Du kannst mich abholen oder wir können uns in einem Cafe treffen Sprechen ein wenig und gehen dann zu mir Ich will nicht nur 20 Minuten Verbringe den Nachmittag mit mir In Ordnung? Du wirst nicht enttäuscht sein Wenn du das tust, werde ich schockiert sein und eine Freundin anrufen, und dann werden wir uns beide um dich kümmern Bezahlung für Schweiß und Schmerzen, hihi Du kannst dich hier in diesem Chat anmelden ***LINK ZU EINER WEBSEITE*** ? Dort kann ich sofort mit dir reden, wenn ich Unterricht habe Mach es jetzt, dann wird es einfacher sein, etwas Schönes zu planen In Ordnung? Ich zähle jetzt auf dich, da ich nicht auf jemand anderen warten möchte Amanda

Hallo, wie geht es Sie?!
Mein Name Alisa. Wie heibt du?
ich habe erfahren dass Sie suchen mochtenDame, Wenn dem so ist, dann ich werde ich sehr froh sein sagen Sie ein wenig uber mich:
Ich frohliche Madchen allein, mein Alter ist 29 Jahre alt.
mein Hobby verschiedene Gerichte kochen, aber Ich kummere mich um ihre GesundheitlIch versuche zu kummern sich um ihre Gesundheitl Ich fuhre einen gesunden Lebensstill Ich kummere mich um die Gesundheit und einen gesunden Lebensstil fuhrenl Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu fuhrenl Ich mag zu kummern uns um Ihre Gesundheitl Ich mag einen gesunden Lebensstil zu fuhren, darum Ich liebe Sport!
Ich mag bei Mannern: {Freundlichkeit und Ehrlichkeit|Ehrlichkeit und Freundlichkeit|Treue und Gute|Treue und Ehrlichkeit|Freundlichkeit und Gute|Treue, Ehrlichkeit, Freundlichkeit|Wohlwollen.
Ich werde diesen Brief beenden!
ich bin gespannt auf die Reaktion:
Alles Gute!

Anscheinend eine zum direkt heiraten, da sie auf einen gesunden Lebensstil abfährt :mrgreen:

Hallo ihr!
Ich hab schon paarmal beim spanischen Lotto gewonnen, obwohl ich dort natürlich noch nie mitgespielt hab:

Hier der Text dazu:

ANWALTSKANZLEI Daniel Lucia &CO
CALLE DE VILLANUEVA 29, 28001 MADRID SPAIN TEL. 0034 677 114 345: FAX. 0034 910 612 942
E-MAIL:- drdanielaragon@consultant.com
Sehr Geehrter Begunstigter;
Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien, unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EUROS
Das ursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EUROS. Diese Summe wurde für nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt, daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber oder inhaberin alle zwei Jahre über seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals über eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben. Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität übereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. DANIEL LUCIA ARAGON TEL.: 34 677 114 345. FAX:- 34 910 612 942, EMAIL:-drdanielaragon@consultant.com ist zustaendig für Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 20-DEZEMBER-2021 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.
Mit freundlichen Grüßen
DR. DANIEL ARAGON
ANWALT. ANMELDEFORMULAR FÜR DEN GEWINNANSPRUCH
Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wie unten gefordert, faxen es zurück in mein Büro sofort für uns in der Lage zu sein die Legalisierung Prozess Ihrer Personliche investiertes Preisgeld zu vervollständigen, und das Geld wird Ihnen von der Santa Finance Bank ausgezahlt. Alle Prozess Überprüfung durch unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos, weil unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses zu zahlen, wenn Sie Ihr Geld erhalten.Wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen vor der Zeit gegeben hat, können ist Anwaltskanzlei nicht haftbar gemacht werden, wenn Ihr Geld reinvestiert wurde.
Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen gefaxt werden sofort wenn wir komplette Überprüfung der Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen habe, Ich werde die Investmentbank unverzüglich über die von Ihnen angegebene Informationen zu kommen, bevor sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen für die aus Zahlung von Ihrem Geld . Ihre Daten werden vertraulich gehalten nach der Europäischen Unionn Datenschutzrecht.
VORNAMEN:.......................................................................................NAMEN:....................................................................................................................
REFERENZNO: KCA/57-876/15...........................................GEWINN-SUMME: .........................................................................................................................................................
ANSCHRIF: .................................................................................POSTLEITHZAHL: .....................................................................ORT: ..................................................
TELEFON: .................................................................................MOBILE: ...............................................................................FAX: ...............................................................................................
GEBURTSDATUM: ................................................................................................ EMAIL :........................................................................................................................................................
DATUM: ........................................................................................UNTERSCHRIFT: .............................................................................................................
.
DANIEL LUCIA & CO ANWALTSKANZLEI, Fiscal Y Accesoria horario de consultas Lunes. – Viernes De. 09 - 16.30 Reg. 65420/ M L A &. miembro señor del Consejo de Constitucional de España Email drdanielaragon@consultant.com BANK LA CAIXA : SWIFTCODE:CAIXESBBXXX.

Hallo, wie geht es Sie?!
Mein Name Alisa. Wie heibt du?
ich habe erfahren dass Sie suchen mochtenDame, Wenn dem so ist, dann ich werde ich sehr froh sein sagen Sie ein wenig uber mich:
Ich frohliche Madchen allein, mein Alter ist 29 Jahre alt.
mein Hobby verschiedene Gerichte kochen, aber Ich kummere mich um ihre GesundheitlIch versuche zu kummern sich um ihre Gesundheitl Ich fuhre einen gesunden Lebensstill Ich kummere mich um die Gesundheit und einen gesunden Lebensstil fuhrenl Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu fuhrenl Ich mag zu kummern uns um Ihre Gesundheitl Ich mag einen gesunden Lebensstil zu fuhren, darum Ich liebe Sport!
Ich mag bei Mannern: {Freundlichkeit und Ehrlichkeit|Ehrlichkeit und Freundlichkeit|Treue und Gute|Treue und Ehrlichkeit|Freundlichkeit und Gute|Treue, Ehrlichkeit, Freundlichkeit|Wohlwollen.
Ich werde diesen Brief beenden!
ich bin gespannt auf die Reaktion:
Alles Gute!

Anscheinend eine zum direkt heiraten, da sie auf einen gesunden Lebensstil abfährt :mrgreen:

So gaaanz gesund kann sie aber nicht sein .... so vergesslich wie sie ist. Die sagt ja alles mindestens vierfach:unsure:

Wer mag ein bisserl Geld abstauben inkl. Gottes Segen und noch einem kleinen Mäderl helfen?

Von: Fräulein Mawa Mamba.
Abidjan, Elfenbeinküste
Westafrika.

Hallo mein Liebster:

Ich stelle mich Ihnen als Mawa Mamba eine Waise, die einzige Tochter des verstorbenen Herr und Frau. Richard Mamba. Mein Vater war ein sehr reicher und erfolgreicher Geschäftsmann, er in Gold und Öl-Geschäft ist, bevor er Weg vergangen nach einer langen Zeit der Krankheit eines Lebensmittelgift hier in Abidjan der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste; mein Vater von seinem Bruder vergiftet wurde, die auf der Tatsache, aktiviert, daß mein Vater kein männliches Kind hat sein Vermögen zu erben, starb meine Mutter, als ich ein kleines mädchen war und seitdem mein Vater nahm mich so besonders macht.

Bevor mein Vater endgültig hier in einem privaten Krankenhaus starb in Abidjan rief er mich heimlich auf seinem Bett Seite und sagte mir, dass er die Summe von 3, 4 Millionen US-Dollar hat in fest / Zwischenkonto links in eines der wichtigsten Bank hier in Abidjan, dass er benutzt meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen des Fonds bei der Ablagerung. Das aufgrund der unaufhörlichen politischen Krise in diesem Land und wurde von seinen Feinden zu vermeiden getötet. Ich sollte für einen ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl zu suchen, wo ich dieses Geld übertragen wird und es für Anlagezwecke wie Immobilien oder Hotelmanagement.

Bitte, ich bin deine Hilfe auf folgende Weise ehrenvoll:

(1) Mir zu helfen übertragen diesen Fonds auf Ihr Bankkonto:

(2) Als Hüterin dieses Fonds, denn ich bin immer noch ein kleines Mädchen:

(3) Zur Anordnung machen für Mich, um Ihr Land zu kommen, um meine Ausbildung zu fördern und auch um eine Aufenthaltsgenehmigung in Ihrem Land zu sichern:

Außerdem bin ich bereit, Ihnen 30% der Gesamtsumme als Entschädigung für Ihre Mühe / Eingabe nach der erfolgreichen Übertragung dieser Fonds in Ihr angegebenes Konto im Ausland zu bieten. Darüber hinaus geben Sie bitte Ihre Optionen zu unterstützen mich wie mein Leben nicht hier sparen, weil mein Onkel meines Vaters wollte Reichtum zu nehmen, wenden Sie sich bitte so schnell antworten, zurück zu mir, wie Sie diese E-Mail gelesen haben, so dass ich mehr nähere geben kann ich hören warten von Ihnen dringend.

Dank und Gott segnen.

Dein, Fräulein. Mawa Mamba.

Na da wird sich doch wohl jemand finden, der Frl. Mamba seine Mamba zeigt....

Spam E-MAIL #17: - Hallo

SwingChat ist eine Dating-Site für Erwachsene für Menschen, die in einem nicht-monogamen Lebensstil leben oder daran interessiert sind. Wenn Sie also ein aufgeschlossener Single, ein Paar oder eine Polygamie sind und andere Menschen kennenlernen möchten, die sich für Nicht-Monogamie, Polyamorie und alternative Beziehungen interessieren, sind Sie bei uns genau richtig.

Erstellen Sie Ihr Profil und treten Sie **LINK MANUELL ENTFERNT** bei!

Jeden Tag schaffen Singles, Paare, Triaden und andere polyamoröse Stämme und Familien auf SwingChat authentische Freundschaften und authentische Liebesbeziehungen!
1650483410251.png 1650483434605.png 1650483456771.png

Spam E-MAIL #18: - Hallo, musst du über Sex reden? Kostenlos registrieren!

Hey, ich hoffe wir stören dich nicht.
Wir sind eine neue Community, entstanden in den letzten Jahren während dieses Corona Lockdowns, wir sind schon knapp 100.000 Mitglieder, ich bin mir sicher es ist auch Jemand aus deiner Umgebung da, schau doch mal vorbei, kostet ja nichts.

Unsere Mitglieder suchen nach Bekanntschaften, Freunden, einfach jemandem um ein Bier zu trinken, oder auch mehr… Lust auf jemandem zum chatten, flirten, spass haben oder mehr? Einfach und kostenlos anmelden, Email ist alles was nötig ist, und schau doch mal ob Jemand interessantes aus deiner Nähe da ist, vielleicht sind das die besten investierten 2 minuten, und du bereust es dein ganzes Leben lang???

***LINK MANUELL ENTFERNT*** Machen Sie mit und genießen Sie!

Viele lieben Grüße, xoxo

1650483637155.png 1650483667771.png

Spam E-MAIL #19: - Spaziergange

Guten Abend!!!
Wie war dein Tag?!? Ich schlage vor, sich kennenzulernen! Du kannst nennen mich Tatiana..
Ich bin eine liebevolle, friedlich, fursorgliche Person. Meine Hobbys sind Fitness, Katzen und Spaziergange im Park...
Au?erdem hore gerne Musik und sehe Filme! Manchmal mag ich es, Bucher zu lesen...
Wenn du mochtest, dass ich Ihnen mehr uber mich schreibe, werde ich dies gerne im nachsten E-Mail tun.
Ich glaube, du antwortest mir und mir ein wenig uber sich erzahlen!
Ich freue mich schon sehr auf deinen E-Mail!!! Tatiana
1650483781692.png

Spam E-MAIL #20: - 💋 Zeig mir dein Schwanz!

Hast du Lust auf ein paar Spielchen mit mir?

Ich würde gerne was mit dir versuchen, was liebst du denn?

***LINK MANUELL ENTFERNT*** Kannst du mir dein Schwanz zeigen?
1650484098916.png
Ich habe da so ein paar Ideen für uns die ich dir gerne verraten würde.
😉
Mich und meine Freundinnen findest du auf diesen Link:

►►► ***LINK MANUELL ENTFERNT*** SCHNELLE-SEX-KONTAKTE ◄◄◄

Melde dich an und kontaktiere mich!

Lass uns noch heute treffen und wilden SEX haben.

💌💌💌

Spam E-MAIL #21: - Wir haben ein Bild von einem der vielen Mitglieder auf unserer Korrespondenzseite gesendet…

Da dies jetzt die Situation in der Welt ist, haben wir besondere Privilegien für Sie.
Wir haben eine Seite für alle Altersgruppen erstellt, damit Sie die gewünschte Kategorie auswählen können.
Die Registrierung ist kostenlos. Zögern Sie also nicht, Ihr Profil zu erstellen und die richtige Person für die Korrespondenz zu finden…

1650484437175.png

Spam E-MAIL #13: - Hallo wie geht's dir?
Ich möchte Ihnen mehr über unsere Dating-Site, erzählen, die ich und andere
Mädchen erstellt haben.

Es ist völlig kostenlos, ohne zu bezahlen, Geld auszugeben oder Bankdaten zu teilen
Sie nicht albern und gehe zu andere Seiten, auf denen du für ein Chat oder ähnliches bezahlen müsst.
Und wir sind im ganzen Land
Unsere Seite ist völlig kostenlos,
Alles was Sie tun müssen, ist sich zu registrieren:

Finladen: Kostenlos flirten

Bleib sicher und genieße !
Anhang anzeigen 9495363
Mah, du bekommst wenigstens ein paar tolle Bilder, ich hab immer nur irgendwelche crypto-Anlagen, Potenzpillen oder angeblich zu irgendwelchen versauten Bilder gewichst, wo ich mit der nicht vorhandenen Webcam gefilmt wurde... *neidisch bin*

Hast schon mal eine Google Reversesuche gemacht, von wo die Bilder wirklich stammen? :unsure:

Bestimmt nicht. Ich krieg massenweise so Zeug und auch Viarga andere Pillchen für den Mann. Dabei steht in der E-Mail Adresse mein Vorname drin.
Bots sind keine sonderlich kluge künstliche Intelligenz. Ein halbwegs normal denkender Mensch würde sofort Schlüsse ziehen und anhand des namens sehen, dass es sich hierbei nicht um einen reiferen mann handelt.

Bots basieren auf einen einfachen Algorithmus.
Vorgefertigte Nachrichten die an alle gesendet werden, die die KI gerade rausgesucht hat.

Das "Hauptziel" sind meist reifere, geile Männer.

Ich hab auch schon (vorallem im social Media bereich) ab und zu Anfragen von sexbots erhalten wo meine Zielgruppe nicht gemeint sein kann...
Hab z.b. mal eine Anfrage bekommen von einer "zierlichen" Asiatin, die auf +60 Männer steht.
Ps: bin 26 :rofl:

Vorgefertigte Nachrichten die an alle gesendet werden, die die KI gerade rausgesucht hat.
Woher die die Adressen haben? Irgendjemand wurde wohl gehackt. Ich hab grade die Absenderadresse gegoogelt. Eine Versicherungsagentur in Irland.

Das "Hauptziel" sind meist reifere, geile Männer.
Das ist wohl deren Geschäft den Spam so zu formulieren dass es den notgeilen Alten in den Fingern juckt doch mal zu schauen ob es nicht doch echt ist.

Woher die die Adressen haben
Sind leicht zu bekommen...
Du könntest dich evtl. Mal iwo angemeldet haben um an ein Gewinnspanne teilzunehmen...bei einer Messe zum Beispiel...die könnten deine daten weiter verkaufen und vielleicht ist da auch ein unseriösen Unternehmen dabei

Oder deren Sicherheitssysteme sind veraltet und wurden selbst gehackt

Kein System ist sicher ;)
Eine Versicherungsagentur in Irland
Das muss nicht unbedingt sein!
Es kann ein Vorwand sein dieser Firma zu schaden!
Oder es muss nicntmal eine existierende Firma sein!

Das ist wohl deren Geschäft den Spam so zu formulieren dass es den notgeilen Alten in den Fingern juckt doch mal zu schauen ob es nicht doch echt ist
Genau so ist es leider...und es fallen immer wieder Leute darauf rein...

Zurück
Oben