Lustiger Aufklärungslink

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

habe was lustiges geschickt bekommen *ggg*...und mich fast bepisst :mrgreen: vor Lachen....Urlustig!

Dazu als Erklärung (bevor sich hier einer ob der Antworten da erbost):

Diese Fragen gibt es wirklich real, ebenso die "richtigen" Antworten von Sexualexperten (ähnlich wie Bravoteam).....Dies ist halt die Verarsche davon....Ich hab Tränen gelacht, ehrlich...Vielleicht kennt ihr das schon aber ich wollte es nicht vorenthalten, deshalb poste ich das mal! :daumen:

http://shadowman87.sh.funpic.de/fun_aufklaerung_01.php

Schöne Nacht noch
blue

das habe ich zuerst auch gedacht. :) aber in den tiefen der datenbank lauern einige höchst eigenwillige fragen, welche die eidgenössische vermehrungspraxis in einem eher seltsamen licht erscheinen lassen... :shock:

und damit meine ich nicht unbedingt fragen wie diese hier:
kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)

Wirklich zum Totlachen, der Link. Danke an Dich, blue dreamer.:daumen: :daumen:

Gruß von Manfredino

dass gehoert ja in die top 10 der frechsten anbaggerversuche

komm lass uns vermaehren ueben

also ich finds genial

aber mal im ernst wir als Austrianer sollten uns auch an der nase nehmen den in den bravoheften vergangener tage.... ich sag nur ...

liebes Dr. Sommer Team

Naja spaßig ists nicht, haben aber auch die Schweizer gemacht, also was soll man sich da groß erwarten ;)

Und das mit dem Vermehren ist kein Problem, bei dem vielen Käse und Schokolade, die die haben, vermehren sie sich bei jeder Mahlzeit ;)

Richtig, denn "die" essen eh zu jeder Mahlzeit Schokolade und Käse... :roll:
Genau wie ihr euch ja nur von Knödel und Schnitzel ernährt, nicht wahr?! :cool:

Naja spaßig ists nicht, haben aber auch die Schweizer gemacht, also was soll man sich da groß erwarten ;)

Und das mit dem Vermehren ist kein Problem, bei dem vielen Käse und Schokolade, die die haben, vermehren sie sich bei jeder Mahlzeit ;)

....... Kopf schüttel......

Zurück
Oben