Lustlos...

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab das Problem das ich vorallem in der Zeit in der ich Verhütet habe (Nuva ring) zeitweise lustlos war und vor allem nicht feucht!

Ich hab jetzt alles abgesetzt weil wir in nächster Zeit mal ein Baby wollen aber es hat sich bis jetzt noch nichts geändert! Außerdem bin ich im Genitalbereich sehr schmerzempfindlich geworden auf schnelle Bewegungen!

PS mein Satzi is aber total lieb!

Hat wer Tipps?

Danke schon im Vorraus:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

wenn die lustlosigkeit wirklich als nebenwirkung vom nuvaring aufgetaucht ist, kann das schon dauern, bis sich das wieder einrenkt..

ich kenn mädels, bei denen dauerte es wenige wochen und andere, die warten seit 2 jahren auf rückkehr der libido :confused:

toitoitoi, dass es bei dir nicht allzu lange dauert!

tipps hab ich nicht.. außer vielleicht "der hunger kommt beim essen" - so wars bei mir zumindest..

das kenn ich bei meiner ex auch, lass dir etwas zeit das wir wieder

Also bei meiner Ex und wir waren ca. 2 Jahre zusammen war das mit dem Nuva Ring nicht das Optimum, obwohl er ja nicht so viel Hormone absetzt wie eine Pille zum Bleistift musste ich div. Stimmungsschwankungen und eben auch Lustlosigkeit in Kauf nehmen. Sie stieg dann nach ca 6 Monaten wieder um auf eine leichte Pille und der Hormonhaushalt war wieder in Ordnung.

Soll nicht heissen der Nuva Ring ist schlecht, aber jeder Mensch hat einen anderen Körper und das Spiel mit den Hormonen kennen wir ja alle.... ob männlich oder weiblich.

Liebe Grüsse

euer NEulinG :)

Ich wende mich mal an die Frauen unter den Usern.Ich bin mit meiner Frau seit 10jahren glücklich zusammen.Wir haben 2 liebe Kinder(8+5jahre) und haben einen gehobenen Lebensstandard.Eigentlich paßt alles möchte man meinen.Leider ist jedoch seit der Geburt des 2ten Kindes die Lust aus meiner Frau gewichen.
Das heißt,was kann ich tun,damit ich wieder öfter darf.Bisher mußte ich immer einen Termin ausmachen bzw. betteln,damit ich mit ihr schlafen durfte.Und wenn,dann mußte alles nach 5min. beendet sein.Hängt das eventuell mit den Hormonen zusammen??Ich meine,ich erfülle ihr jeden Wunsch,also kann es damit nichts zu tun haben,daß sie den ganzen Haushalt schmeißen muß.Bitte helft mir da mal weiter:winke:

IHängt das eventuell mit den Hormonen zusammen??Ich meine,ich erfülle ihr jeden Wunsch,also kann es damit nichts zu tun haben,daß sie den ganzen Haushalt schmeißen muß.Bitte helft mir da mal weiter:winke:

AUch wenn die Frage an die Frauen gerichtet war, und ich bin weder Frau noch Gynäkologe.

Ich denke jedoch nicht, dass dies eine hormonelle Frage ist.
Ich vermute, dass hier eher die Psyche mitspielt.
Ohne Dich/Euch zu kennen denke ich, dass das eher eine psychologische Geschichte ist.
Da könnte so manches im Hintergrund ablaufen:

- Die zwei sind süß aber so anstregend, und ich will kein Drittes.
- ich bin nur mehr Muttertier, und meine eigenen Bedürfnisse kommen zu kurz ...
- ich verzichte für die beiden auf meine Karriere ...

Fragen: hat sich diese Lustlosigkeit auch schon nach dem ersten Kind gezeigt ?
Ging sie vielleicht nach dem ersten Kind wieder arbeiten, und nun nach dem zweiten nicht mehr ?

Tipps:
Mit 8 und 5 können zwei Kiddies schon mal ein verlängertes Weekend zur Oma ;). Also zu Hochzeitstag oder Geburtstag mal ein nettes Wellnesshotel, Romantikhotel, ... gebucht .. vorher mit Omi die Kinderbetreuung klar gemacht, und dann die Liebste eingepackt und "verschleppt". ;)

Die haben auch Zimmer mit Whirlpools oder arrangieren auch Candlelight Dinners am Zimmer, ....

@quantensprung
danke mal für deine antworten.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Jedoch ging sie nach beiden wieder arbeiten.Sie hat jedoch die eigenen Interessen hinter die Kinder gestellt.3tes Kind ist auch kein Thema.Aber der Tip mit dem Wellness ist top,den werde ich mal beherzen.
danke nochmal;-)

Wenn Sexualität zum Problem wird ...
...dann liegt bei Ihnen möglicherweise eine sexuelle Appetenzstörung vor.

http://www.lustlosigkeit.at/

Ich habe das heute im Radio gehört und mir die Seite mal angesehen.
Nicht daß wir damit akut Probleme hätten, aber ich ahbe vor einigen Tagen schon mal diesen Thread gelesen.

Vielleicht ist das ja für die eine oder andere EFlerin interessant...

Klopfer

Zurück
Oben