Lustlos nach Orgasmus

@Mitglied #78305,

dann geht aber nur noch doggy. Dann sehen beide was. - das ist aber auch fad. Ebenso wie das Fernsehprogramm. Aber - pardon - ist "Votze" nicht doch weitaus empfehlenswerter als "Glotze"???

@Mitglied #78305,

dann geht aber nur noch doggy. Dann sehen beide was. - das ist aber auch fad. Ebenso wie das Fernsehprogramm. Aber - pardon - ist "Votze" nicht doch weitaus empfehlenswerter als "Glotze"???
Das würde ich meinen! Ich denke mir halt meinen Teil, wenn der Herr zwar in mir ist, aber eigentlich ganz weit weg - gedanklich...
Da braucht er ja vö... auch nicht, oder?
Ich lese ja auch nicht in der "Brigitte" während er sich an mir zu schaffen macht...
Lg Gitti

@robert11oo

da geb ich dir Recht. Ich bin halt ein primitiver männlicher Primat, der sich mit Pheromonen blenden und willenlos machen lässt.

Ich habe schon die interessantesten Dokus sausen lassen, da mich genitale Triebstärke dochvon Paarungsgelüsten überzeugen konnte.

Aber probiers mal, mit der "Brigitte" (solang er es nicht mit einer realen tut;o)), Nimm dir das Heft und sag: "Ach es stört mich nicht, wenn du mich vögelst, ich hab eh was zum Lesen"

Ich habe das Problem, dass ich nach dem Orgasmus völlig lustlos bin.
Willkommen im Club! Glaube es geht sehr vielen so! Finde es meiner Freundin gegenüber immer echt mies von mir, da sie gerne noch Zärtlichkeiten hätte. Meine Lust ist da schon längst woanders ( Hunger, Durst,Zig,...) Meistens bemühe ich mich,es gelingt halt nicht immer.

Ich würde mir manchmal wünschen, danach lustlos zu werden.
In der Regel muss eine zweite Runde her, wenn sie es möchte.:)

Früher war es bei mir so, dass ich nach dem Samenerguss ohne ihn rauszuziehen weitervögeln konnte. Meine damalige Freundin meinte, dass das nicht normal wäre. "Der braucht eine Pause". Ne, brauchte er nicht!
Nun ja, mit zunehmendem Alter geht's nun nur mehr mit
Pause in die zweite Halbzeit.
Soll ich jetzt froh sein normal geworden zu sein?

Bitte: Was ist schon normal, im Bereich der Sxualität und Erotik? Ist Latex, NS, Spankig, etc, schon oder noch NORMAL???? Ich könnte mich mit den genannten Varianten nie anfreunden - und dennoch gibt es eine nicht unbeträchtliche Communitiy, die diese bizarren Spielartenb bevorzugen. Ich möchte das auch gar nicht nicht bewerten, da es mir nich zusteht.

Wichtig ist doch nur, das alle Beteiligten zufrieden sind - das ist "normal".

Es ist zwar schön, unterschiedliche Standpunkte zu erfahren, aber auf eine allein seligmachende Lösung SOLLTEN wir auch gar nicht kommen. Die Vielfalt ist zu respektieren - und nichts anderes.

Ich möchte auch täglich, mehrmals - und ich fühle mich auch im "Stande", tatsächliich die Ausübung zu vollführen - Und bei geeigneter Partnerin hört sich auch nach der ersten Ejakulation das Verlangen nicht auf. Und bei anderen eben kommt der Hunger. So einfach ist das,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Gauner: WO HAST DU DAS IRONIE-SCHILD HER???Ich find es nämlich nicht, bräuchte es aber oft.

Bin aber froh, dass du das ironisch gemeint hast:up:

Danke, ich bin offenbar zu blöd, aber ich finde keine "unterste Lade rechts" Ah, jetzt hab ich´s: "Schilder"; DOCH NICHT SO DEPPERT:ironie:

Also ich würde schon oft noch gerne eine zweite Runde anhängen. Ein paar Minuten Regenerationszeit reichen im Normalfall.
Leider hat meine Frau wenn sie einmal gekommen ist keine Lust mehr auf einen neuerlichen Durchgang und will nur noch Kuscheln.
Ist zwar auch schön aber nicht immer 100% befriedigend...

Hallo. Das Gefühl hab ich als Frau auch hin und wieder ,wenns besonders stressig war oder man übermüdet ist.Aber ich kann es beeinflussen wenn ich vorher eine kleine Menge Alkohol trinke.
Und bei meinem Mann der ja Hormone nehmen muss ist die Lust auch nach dem Höhepunkt vorhanden,ich würde jedem Mann ab zb 40 raten mal den Hormonhaushalt prüfen zu lassen es bewirkt viele Wunder hat aber auch Nebenwirkungen.

ich würde jedem Mann ab zb 40 raten mal den Hormonhaushalt prüfen zu lassen es bewirkt viele Wunder hat aber auch Nebenwirkungen.
Ich habe nach dem ersten Durchgang auch vorerst mal keine Lust mehr, des dauert dann halt a Bisserl. Und das geht vielen so und ist ja auch irgendwie "normal". Aber ich sehe jetzt wirklich keinen einzigen Grund, mittels Medikamenten (samt deren Nebenwirkungen) in meinen Hormonhaushalt einzugreifen, bloss um eine nimmersatte Frau zu befriedigen. Sorry, da ist mir meine Gesundheit wichtiger. :schulterzuck:

Zurück
Oben