- Reaktionen
- 3.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das duschen ist erst dann am feinsten wenn man wieder rauskommt und sich noch schmutziger fühlt als davorIch will immer. Ich bin aber auch nicht normal
Edit:
Ich will nach dem Sex noch weiter "herumgeilen" und dann darfs auch noch ein paar mehr Runden geben. OHNE duschen, außer man geht gemeinsam Schweinderlsachen machen
Nein! Die Spermamenge nimmt rapid ab, aber noch mehr die Menge der Spermien, die sich im Sperma befinden.Ejakuliert ihr dann auch bei jedem Mal ordentlich?
Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Orgasmus völlig lustlos bin.
Vorher würde ich fast alles machen aus lauter Geilheit und danach ekelt es mich schon fast.
Ist das normal?
Aber trotzdem will man danach nicht mehr weiter machen. Nach dem Samenerguss erschlafft der Penis schnell wieder. Ich frage mich woran das liegt?
Durch Hormonausschüttung schaltet das vegetative Nervensystem rasch vom aktiven Sympathikus-Teil auf den dämpfenden Parasympatikus um, womit alle Erregungen erlahmen.Nach dem Samenerguss erschlafft der Penis schnell wieder. Ich frage mich auch woran das liegt?
Was ekelt dich den danach?Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich nach dem Orgasmus völlig lustlos bin.
Vorher würde ich fast alles machen aus lauter Geilheit und danach ekelt es mich schon fast.
Ist das normal?
P.S.: Bitte keine Antworten von Leuten die glauben sie müssen überall ihren Senf dazugeben weil sie zwanghaft lustig sein probieren!
Ist das normal?
Nach dem Orgasmus ist man ein anderer Mensch als vorher: ein schlafender oder einer mit reinen Gedanken.Aber falls ich nicht danach in ein Koma falle nutze ich die Zeit auch gerne um komplizierte Arbeiten zu erledigen. Unabgelenkt und konzentriert kann ich oft Probleme lösen wo ich zuvor kaum noch durchgeblickt habe. Die theoretische Umsetzung meiner ersten KI verdankte ich jedenfalls einer hübschen Kärntnerin und 3 entspannenden Akten.
Ich habe da in meinem Stamm PK war noch lange vor Corona, mit einem netten Mann (auch BI) eine ganz neue und mir bis Dato unbekannte Erfahrung gemacht. Ich habe nach meinem Orgasmus sofort bei ihm weitergemacht und es war einfach jedesmal einzigartig,Nach dem Orgasmus ist man ein anderer Mensch als vorher: ein schlafender oder einer mit reinen Gedanken.
Meist ist der Mann ja sowiso schneller wie die FrauI habs eben lieber, wenn nachher nu nachgfummelt werd.... und es werd gschaut, dass auch er in den Genuss eines Orgasmus kommt....
Aber des is wie ma lest individuell verschieden.....
In jungen Jahren ohne Erfahrung sicher, aber danach ist es doch eher üblich das die Frau zuerst kommt. Soll nur in Japan anders sein.Meist ist der Mann ja sowiso schneller wie die Frau
Allgemein bekannt als TemposünderMeist ist der Mann ja sowiso schneller wie die Frau
In jungen Jahren ohne Erfahrung sicher, aber danach ist es doch eher üblich das die Frau zuerst kommt. Soll nur in Japan anders sein.
...hab doch tatsächlich schlussmann ...gelesen...was ist jetz mit 66....beginnt der Schluss...noch mal nen Schuss dann Schluss. .quasi der goldene Schuss....dann musst das goldene Blatt.....lesen ....oda so ...das hält in schuss...ich bin auch eher der schusstyp....nur hob ich halt noch mehrere...In der Jugend (bis 40) unvorstellbar.
Im Alter (ab 60) aus meiner Lebenserfahrung normal.
Bin leider auch schon ein "ein Schuß " Mann.
Manchesmal auch die Frau...plauensteiner...kranke Schwestern von Lainz...Wahrsager Schwestern...etc.. sonstige quacksalver...quasi a ko-tropfen-infusion....zum dahinsiechen....Meist ist der Mann ja sowiso schneller wie die Frau