lustlosigkeit und schnelles kommen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi 2all!

bin neu hier und will mir gleich mal euren rat oder meinung einholen...:lol:

naja, hab seit ein paar wochen folgendes problem: ich hab eine kleine schwäche für chatsex bzw. camsex. das trieb ich soweit, dass ich mich jeden tag 2 oder 3 mal mittels cybersex befriedigte. irgendwann merkte ich, dass ich sehr empfindlich wurde und ziemlich schnell kam. es reichten schon ein paar berührungen und spritzte schon. dem nicht genug, musste ich auch feststellen, dass ich dann beim richtigen sex "potenzprobleme" hatte und so ne lustlosigkeit verspürte. kaum hatte ich aber den pc und die cam wieder an, stand er wie ne eins und auch die lust war wieder da.

hab mir nun seit einigen tagen abstinenz verschrieben, weil mich das beunruhigt hat, nur mehr vor der cam zu können, aber nun bin ich soweit, dass ich gar nix mehr will, also weder camen, wixxen noch livesex :hmm: also irgendwie mach ich mir so meine gedanken, schließlich will ich nicht jeden tag 3 eier essen, um meine geilheit wieder zu erlangen ;)

vielleicht ist es jemandem schon so ergangen oder weiß rat, ich wär sehr dankbar :winke:

Hallo Mistral :winke:

Auf welche Art Sex fährst du via Cam und Chat ab? Eventuell ergibt sich daraus schon die Lösung deines Problems?

Ich denke nicht, das Abstinenz die Lösung mit sich bringt, zumal es dadurch eher in einer Selbstbestrafung deinerseits ausartet. Somit werden dein Empfinden und deine Gelüste von dir selbst in psychologischer Hinsicht als schmutzig, dreckig und abartig defamiert. Sieh es eher als Fetisch und wenn es dir zusagt, lebe es aus. Alles andere wird sich dann von selbst finden, denn es kann auch eine momentane Befriedigung sein, die sich nach einiger Zeit wieder legt und eine Veränderung und die Lust auf etwas Neues mit sich bringt.
Nach meiner Erfahrung wird sich das alles einspielen und wenn du lernst, dich zu akzeptieren wie du bist, dann klappt es auch wieder in Natura.

LG L. A.

hi 2all!

bin neu hier und will mir gleich mal euren rat oder meinung einholen...:lol:

naja, hab seit ein paar wochen folgendes problem: ich hab eine kleine schwäche für chatsex bzw. camsex. das trieb ich soweit, dass ich mich jeden tag 2 oder 3 mal mittels cybersex befriedigte. irgendwann merkte ich, dass ich sehr empfindlich wurde und ziemlich schnell kam. es reichten schon ein paar berührungen und spritzte schon. dem nicht genug, musste ich auch feststellen, dass ich dann beim richtigen sex "potenzprobleme" hatte und so ne lustlosigkeit verspürte. kaum hatte ich aber den pc und die cam wieder an, stand er wie ne eins und auch die lust war wieder da.

hab mir nun seit einigen tagen abstinenz verschrieben, weil mich das beunruhigt hat, nur mehr vor der cam zu können, aber nun bin ich soweit, dass ich gar nix mehr will, also weder camen, wixxen noch livesex :hmm: also irgendwie mach ich mir so meine gedanken, schließlich will ich nicht jeden tag 3 eier essen, um meine geilheit wieder zu erlangen ;)

vielleicht ist es jemandem schon so ergangen oder weiß rat, ich wär sehr dankbar :winke:

Verzeihung der Herr, stehst Du vielleicht auch auf jüngere Bürschchen und bist zufällig Landeshauptmann von Kärnten? ;)

Spass beiseite, take it easy - mach Dir keine Sorgen, wo keine Sorgen vorhanden. Do what you like - und was Dir Spass macht, solange Du niemand anderem schadest.
Locker bleiben.

hallo und danke euch beiden ;)

nein, bin nicht landeshauptmann, aber die vermutung mit den jungen bürschchen lass ich mal so im raum stehen :lol:

ladyandra, also ich steh auf so rollenspiele, bin gern bottom, aber auch gerne top, vorallem bei jüngeren
mit abstinenz meinte ich wixxen und camen, :poppen: natürlich nicht, das soll ja eh nicht zu kurz kommen

als bestrafung würd ich das auch nicht sehen, nur soll sich die empfindlichkeit in punkto "kommen" wieder normalisieren. hab keine lust, nach dem dritten mal angreifen schon abzugehen *g*
aber ich weiß halt nit, ob ich mit dem eben am richtigen weg bin :fragezeichen:
vielleicht ist es ja hier schon mal jemandem so ergangen....?

hab mir nun seit einigen tagen abstinenz verschrieben, weil mich das beunruhigt hat, nur mehr vor der cam zu können

Ob deine Sorgen berechtigt sind, wird sich zeigen. Cybersex kann sehr wohl zur Abhängigkeit führen. Wenn du die selbst verordnete Abstinenz nicht durchhältst, bis du wieder "normal" mit einer Frau schlafen kannst, wäre es ein weiteres bedrohliches Symptom.

Aber vielleicht reguliert es sich ja tatsächlich in den nächsten Tagen ganz von allein.

LG F

bis du wieder "normal" mit einer Frau schlafen kannst

naja, bei einer frau klappts bei mir so oder so nicht, bin eher auf jungs fixiert ;)

aber danke für deine antwort :daumen:.... ich hoffe nicht, dass es bei mir schon so arg ist, hab ja jetzt mal die notbremse gezogen, mal schauen, obs wirkt

Die Natur hat für uns glaub ich nicht vorgesehen, daß wir Menschenkinder die moderne Technik notwendigerweise brauchen, um unsere Sexualität leben zu können. Mein Instinkt sagt mir, schau, wie ist es in der Natur? Auch hier gibt es Frühling, Sommer, Herbst u. Winter. Alles Wandel, Prozess, Veränderung. Vielleicht will dir deine augenblickliche Lage nur zeigen, daß du eventuell gegen deine Natur arbeitest. Fühl genau hin, nicht der Kopf kennt die Lösung. Dein Herz und Gefühl wird dich leiten, wenn du aufmerksam dir selbst gegenüber bist. Wünsche dir alles Gute!!!

Zurück
Oben