Lustschmerz…

Kann das "Schmerzgefühl" den Orgasmus ersetzten oder ist es gleich zu setzen??
Ich glaube weder noch, beides sind sehr eigenständige Zustände die man spürt und auskosten sollte.:schulterzuck:
Wobei der Lustschmerz ein Auslöser sein wird bei vielen, ob er nach einem einem Orgasmus auch eine Erlösung ist wird auch verschieden sein:unsure:

Ich liebe es wenn mir meine Frau feste meinen Sack massiert und mir die Eier langzieht, oder Sie steckt mir Ihren kleinen Finger in die Eichel. Sie mag es, wenn ich Ihr mit der Hand richtig den Arsch versohle und mit einer Gerte genau auf Ihre Muschi und Arschloch ziehle oder Sie hart fiste. Ich denke, wenn man richtig geil ist, ist das Schmerzempfinden niedriger. Wir wissen wie weit wir bei uns gehen können.

oder auch im Alltag... Blödes Beispiel. Wenn man sich die Zehe stößt zb.. Klar das jetzt nicht unbedingt der "Schmerz" ist der triggert...
Schwer getan hab ich mir immer bei dumpfen, lang anhaltenden Schmerzen wie zb Baseballschläger oder Knie gegen Oberschenkel. Das fand ich immer eher nur unangenehm und sonst nix.
ja das sind gute Beispiele, das fand ich noch nie gut, in der Früh mit der Zehe an den Türstock beispielsweise.....................

Würden gern mal in die Bdsm Welt eintauchen😉suchen dafür eine nette Bi-Lady mit Erfahrung
aber warum wartet ihr mit dem Ausleben von bdsm Phantasien auf die besagte bisexuelle Mitspielerin? ist ja nun nicht so, dass man da zwingend jemand anderen braucht ... ehrlich gesagt stelle ich es mir eher schwierig vor, gleich 2 Dinge auf einmal anzugehen.

aber warum wartet ihr mit dem Ausleben von bdsm Phantasien auf die besagte bisexuelle Mitspielerin? ist ja nun nicht so, dass man da zwingend jemand anderen braucht ... ehrlich gesagt stelle ich es mir eher schwierig vor, gleich 2 Dinge auf einmal anzugehen.
Das stimmt.. aber wir würden es sehr geniessen es mit einer 2 Lady 😉die schon etwas Erfahrung mitbringt

Zurück
Oben