Gay / Lesben Lustspiel Graz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben, möchte wissen ob sich ein Besuch im Lustspiel lohnt! Wer geht noch dahin!

Bin öfters dort und hatte bis jetzt immer meinen Spaß
Geh einfach hin und finde es selber heraus ob es für dich was ist

Ganz ehrlich:
Für jemanden, der zu feig ist, einfach mal sein Glück zu probieren, lohnt es sich nicht.
Denn er wird sein Glück so nicht finden... jeder ist seines Glückes Schmied und weder hier, noch im Lustspiel wird es einen Regisseur dafür geben...

Ganz ehrlich:
Für jemanden, der zu feig ist, einfach mal sein Glück zu probieren, lohnt es sich nicht.
Denn er wird sein Glück so nicht finden... jeder ist seines Glückes Schmied und weder hier, noch im Lustspiel wird es einen Regisseur dafür geben...

Ganz ehrlich...was ist so schlimm daran, wenn man das fragt? Ich war auch unsicher beim ersten Mal...und weiter?

Ganz ehrlich:

Ganz ehrlich:

Was ist so schlimm daran, wenn man fragt, wie es dort ist? Ich verstehe das nicht. Ich bin auch immer unsicher, wenn ich zum ersten Mal wohin gehe.

Ganz ehrlich...was ist so schlimm daran, wenn man das fragt? Ich war auch unsicher beim ersten Mal...und weiter?

Wenn man was fragt - von Unsicherheit war ja nicht die Rede! Die Frage war, ob "es sich lohnt"!
Abgesehen davon, dass das niemand beurteilen kann, der den Fragesteller nicht gut kennt (denn was lohnt sich schon für wen?) ist es sehr fragwürdig gegenüber allen, die hier schon positives geschrieben haben, denn wenn das LS keinen Besuch wert wäre, dann wären diese Leute wohl alle verpeilt.

Und wie es dort ist, weiß er bis jetzt nicht...:down:

Mir ist schon klar, worum es dir dabei geht und all das. Aber man muss nicht immer gleich patzig und vernichtend werden.
Verständlich, was ich sagen möchte?

Zurück
Oben