T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben, möchte wissen ob sich ein Besuch im Lustspiel lohnt! Wer geht noch dahin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich:
Für jemanden, der zu feig ist, einfach mal sein Glück zu probieren, lohnt es sich nicht.
Denn er wird sein Glück so nicht finden... jeder ist seines Glückes Schmied und weder hier, noch im Lustspiel wird es einen Regisseur dafür geben...
Ganz ehrlich:
Für jemanden, der zu feig ist, einfach mal sein Glück zu probieren, lohnt es sich nicht.
Denn er wird sein Glück so nicht finden... jeder ist seines Glückes Schmied und weder hier, noch im Lustspiel wird es einen Regisseur dafür geben...
solange es nur das handy ist...ahhh mein Handy hatte einen "Hänger".
sry doppelt
Ganz ehrlich...was ist so schlimm daran, wenn man das fragt? Ich war auch unsicher beim ersten Mal...und weiter?
Die Frage wird immer wieder gestellt, und kann man mit einer Gegenfrage beantworten, lohnt sich die Person denn für das Lustspiel?Ganz ehrlich...was ist so schlimm daran, wenn man das fragt? Ich war auch unsicher beim ersten Mal...und weiter?
Der Ton macht die Musik und das fängt bei der Frage anMir ist schon klar, worum es dir dabei geht und all das. Aber man muss nicht immer gleich patzig und vernichtend werden.
Verständlich, was ich sagen möchte?
Der Ton macht die Musik und das fängt bei der Frage an
Deshalb habe ich auch geantwortet. Was war am Eingangspost unfreundlich?
Also nochmal will ich das jetzt nicht wiederholen, sorry! Irgendwann ist dann auch schon mal alles gesagt ;-)