Lustverstärker, Anreger

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich hab mal gelesen, dass es Prafüms für Männer gibt, welche Zusatzstoffe beinhalten. Diese Zusatzstoffe sollen bei den Frauen anregend wirken.

Habt Ihr da schon mal Erfahrung gesammelt?
Wirkt das wirklich oder ist das nur eine Abzocke?

:fragezeichen:

-Jordi

also kommerzieller Scheiß. Aber viele glauben daran. Denke aber, dass ich nichti direkt mitreden kann, mein Freund steht auf Naturgerüche, also ungewaschen ohne Deo oder Duschgel. Er fährt total drauf ab, wenn ich geduscht habe, ist es nicht das selbe. Sicher ist jeder in der Hinsicht anders, sowohl Mann als Frau!

Hallo!Wirkt das wirklich oder ist das nur eine AbzockeQUOTE]

soll(laut werbung)über pheromone(hoffentlich richtig geschrieben) wirken die in natur sehr gut wirken (ohne diese hormonellen duftstoffe läuft gar nix)

das problem (oder der segen) ist aber der dass selbige künstlich nicht in dieser vielfalt hergestellt werden können (da zum teil noch nicht erforscht oder bekannt) wie es nötig wäre um zu "funktionieren"

ist meiner bescheidenen meinung nach nur geldmache :mauer:

Ich habe davon gelesen daß es gewisse Duftstoffe bzw. Deos gibt die gewisse Duftkombinatioen von gewissen Hormonen haben, bzw. gerüche der Hormonen (klingt irgendwie komisch) aber ungfähr so muß man sich das vorstellen. Angeblich, und es soll stimmen, werden da gewisse sexuelle Gedanken frei.

Das soll sicher nicht heißen, wenn man den Duft aufträgt, daß man eine jede Frau/Mann sofort im Bett hat. Viel eher ist es so, daß eine gewisse Neigung zum Sex bzw. zum Kontakt schon bestehen muß. Ich kann mir vorstellen, den Duft in einer Parnterschaft anzuwenden, daß dadurch die Partner/in eher auf den Gedanken des gemeinsamen "INS BETT" gehen denkt und sich vielleicht einmal wilder und antörnender durchführen lässt. :)

Aha, also keiner hat positive Erfahrung damit.
Hab ich mir auch gedacht.

-Jordi

Zurück
Oben