- Reaktionen
- 1.041
- Checks
- 1
Aber einen fixen Hausfreund schon?Ja, also eine fixe Hausfreundin könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber so ab und an mit lockeren Bekannten gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber einen fixen Hausfreund schon?Ja, also eine fixe Hausfreundin könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber so ab und an mit lockeren Bekannten gerne.
Anscheinend hast du auch ein Frauenprofil - heute bist aber mit deinem Männerprofil online - ups.... erwischt....Ich fand es total geil als mein Mann seinen Kopf zwischen die Schenkel einer Frau legte.
Ich hab ihn dann ordentlich ausgegriffen. ....
Wir vier hatten Riesen spass
Ja, haben wir. War seine Idee weil mein Sexdrive doch deutlich stärker ist als seiner und er somit nicht immer muss ;-)Aber einen fixen Hausfreund schon?
Auch nicht schlecht, was dann für beide ideal ist.Ja, haben wir. War seine Idee weil mein Sexdrive doch deutlich stärker ist als seiner und er somit nicht immer muss ;-)
Was erwischt darf nur Er schreiben, weil er zugegebenermaßen öfter geil ist,Anscheinend hast du auch ein Frauenprofil - heute bist aber mit deinem Männerprofil online - ups.... erwischt....
Vielleicht Fickliese?Ich alte Strickliese
Wie viele Stecher schreiben denn leicht mit diesem Profil?Was erwischt darf nur Er schreiben, weil er zugegebenermaßen öfter geil ist,
Versteh i Grad nit
Nein.Findet ihr es anregend, heiß oder geil, wenn euer Mann/Freund mit einer anderen Frau vor euren Augen schläft?
Stimmt, geht mich nix an.Eigentlich geht dich das nichts an , wir arrangieren uns ,meistens schreibt halt er
Was soll's .ich bin aber über alles informiert
Bei dir hat man es nicht nötig mit anderen Frauen zu schlafen.Ja, ich finde es sehr anregend.
Hat mein Mann auch nicht nötigBei dir hat man es nicht nötig mit anderen Frauen zu schlafen.
Es haben auch viele Frauen nicht "nötig". Aber wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, warum nicht?Bei dir hat man es nicht nötig mit anderen Frauen zu schlafen.
Sagt wer?!Hat mein Mann auch nicht nötig