Anregungen ideen

Heut hab ich wieder ein treffen . Undich will vorher schon geil sein. Ihr könnts gern eure Gedanken ideen Geschichte schreiben. Wäre echt toll. Danke schon mal

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
übrigens joe cocker war schon mal im U4

Heut hab ich wieder ein treffen . Undich will vorher schon geil sein. Ihr könnts gern eure Gedanken ideen Geschichte schreiben. Wäre echt toll. Danke schon mal

Mädl, mal unter uns Tittenschwestern, wenn du VOR dem Date entsprechende Animation brauchst, dann hast du den Sinn des Dates nicht verstanden .... oder mal anders gefragt: Warum triffst du dich mit dem Herren, wenn er dich scheinbar schon zu vor nicht anturnt?

Fragen über Fragen ...

BTW. Es gibt hier eine eigene Rubrik für geile Geschichten, lies einfach mal rein.

Mädl, mal unter uns Tittenschwestern, wenn du VOR dem Date entsprechende Animation brauchst, dann hast du den Sinn des Dates nicht verstanden .... oder mal anders gefragt: Warum triffst du dich mit dem Herren, wenn er dich scheinbar schon zu vor nicht anturnt?

Fragen über Fragen ...

BTW. Es gibt hier eine eigene Rubrik für geile Geschichten, lies einfach mal rein.
Beides was du sagst is anders aber es is immer spontan und ich bin eine die länger braucht

Zurück
Oben