Kopfhaar - Symbol der Erotik und Identität

Warum auch :D man muss es eben nicht mehr 😉
Ich hoffe das hast du ironisch gemeint, weil genau das die Attitüde ist, die den „modernen“ Frauen von heute eingeimpft wird!
Und wenn als Mann mein größtes Problem weichendes Haar ist, dann sollte man[n] sich glücklich schätzen.
Aber wie die Fanta 4 schon vor 30 Jahren rappten: Optik ist das Hauptkriterium, sagt mir mein Medium!
Die haben es damals schon geahnt!

Hi,

Ich hoffe das hast du ironisch gemeint, weil genau das die Attitüde ist, die den „modernen“ Frauen von heute eingeimpft wird!

naja, wenn Elon Musk was hat, warum sollen nicht auch andere, auch Frauen was machen?

Normale Frauen haben sicher nicht die Möglichkeiten von Musk, aber selbstverständlich weckt es Begehrlichkeiten, ...

LG Tom

Und wenn als Mann mein größtes Problem weichendes Haar ist, dann sollte man[n] sich glücklich schätzen.
Aber wie die Fanta 4 schon vor 30 Jahren rappten: Optik ist das Hauptkriterium, sagt mir mein Medium!
Die haben es damals schon geahnt!
Absolut keine ironie :smug: is halt jz wie wennst zum friseur gehst ungefähr.

Deswegen ist man kein schlechterer mensch und auch nicht nur auf die optik fixiert, wies ja so gern dargstellt wird.

Hi,

naja, wenn Elon Musk was hat, warum sollen nicht auch andere, auch Frauen was machen?

Normale Frauen haben sicher nicht die Möglichkeiten von Musk, aber selbstverständlich weckt es Begehrlichkeiten, ...

LG Tom
Sorry Tom, aber der Vergleich ist sowas von weit weg von der Realität …
Aber das mit den Begehrlichkeiten, da ist schon was dran. Also ich möchte heutzutage keine Frau sein! Diese Erwartungen, die heute durch die Medien gestreut werden, kann ja niemand erfüllen …

Hi,

Muss ma halt ausprobieren :)

ja, kann man. Ist halt die Frage, wie viel man investiert. Hier im Forum hat sich einer beschwert, weil er für tausende Euro eine Transplantation hat machen lassen, und nix gebracht hat.

Und als Frau ist es sicher schlimmer als als Mann. Wobei, ich sehe immer öfter Frauen mit Glatze, scheint also ein Sommermodetrend zu sein.

LG Tom

Hi,

ja, kann man. Ist halt die Frage, wie viel man investiert. Hier im Forum hat sich einer beschwert, weil er für tausende Euro eine Transplantation hat machen lassen, und nix gebracht hat.

Und als Frau ist es sicher schlimmer als als Mann. Wobei, ich sehe immer öfter Frauen mit Glatze, scheint also ein Sommermodetrend zu sein.

LG Tom
Dann liegts aber am arzt? Weil wenns gscheid gmacht is und handcraftet, wachts eig immer an.

Hi,

Dann liegts aber am arzt? Weil wenns gscheid gmacht is und handcraftet, wachts eig immer an.

soll ein bekannter Spezialist hier in Wien gewesen sein. Wie gesagt, kann immer was passieren.

LG Tom

PS: Habs rausgesucht;

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum Frauen immer so von langen Haaren schwärmen 🤷
Die wenigsten haben das Haar, noch das Gesicht dazu (muss ich leider als ehemalige Friseurin echt so sagen).
Der Großteil der Frauen schaut einfach wesentlich fescher aus mit mittellangem Schnitt oder sogar kurzem Haarschnitt.
Sehr lange Haare schauen sowieso generell nicht mehr schön aus. Da hilft jede Pflege nichts. Es ist kein Schnitt mehr zu erkennen und ab einer gewissen schauen sie einfach nur noch ungepflegt aus..

Ich hab leider in der pubertät viele haare verloren, warum auch immer. Man sieht nun immer meine kopfhaut und manchmal fragen mich leute ob ich haarausfall hab.. nicht so toll.

Meine tolle beautydoc will jetzt PRP bei meinen haaren probieren. Hoffentlich bringts was.

Ist bestimmt sehr unangenehm wenn man betroffen ist, das versteh ich sehr gut! Aber es gibt weit blödere Defizite die man haben könnte und du wärst sonst eh zu perfekt...😘

Zurück
Oben