- Reaktionen
- 102.958
- Checks
- 32
Auf haare bezogen meinst jz?Hi,
naja, wirklich helfen, mit hoher Sicherheit, tut derzeit noch nix ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf haare bezogen meinst jz?Hi,
LG Tom
Doch den AnbieternHi,
LG Tom
Auf haare bezogen meinst jz?
Ich hoffe das hast du ironisch gemeint, weil genau das die Attitüde ist, die den „modernen“ Frauen von heute eingeimpft wird!Warum auch man muss es eben nicht mehr
Ich hoffe das hast du ironisch gemeint, weil genau das die Attitüde ist, die den „modernen“ Frauen von heute eingeimpft wird!
Absolut keine ironie is halt jz wie wennst zum friseur gehst ungefähr.Ich hoffe das hast du ironisch gemeint, weil genau das die Attitüde ist, die den „modernen“ Frauen von heute eingeimpft wird!
Und wenn als Mann mein größtes Problem weichendes Haar ist, dann sollte man[n] sich glücklich schätzen.
Aber wie die Fanta 4 schon vor 30 Jahren rappten: Optik ist das Hauptkriterium, sagt mir mein Medium!
Die haben es damals schon geahnt!
Muss ma halt ausprobierenHi,
ja. Nix was sicher hilft. Vieles kann helfen.
LG Tom
Sorry Tom, aber der Vergleich ist sowas von weit weg von der Realität …Hi,
naja, wenn Elon Musk was hat, warum sollen nicht auch andere, auch Frauen was machen?
Normale Frauen haben sicher nicht die Möglichkeiten von Musk, aber selbstverständlich weckt es Begehrlichkeiten, ...
LG Tom
Muss ma halt ausprobieren
Nicht wirklich …Absolut keine ironie is halt jz wie wennst zum friseur gehst ungefähr.
Von schlechten Menschen spricht ja auch keiner. Strange finde ich persönlich die Richtung, in die sich die Gesellschaft rasant entwickelt, trotzdem.Deswegen ist man kein schlechterer mensch und auch nicht nur auf die optik fixiert, wies ja so gern dargstellt wird.
Dann liegts aber am arzt? Weil wenns gscheid gmacht is und handcraftet, wachts eig immer an.Hi,
ja, kann man. Ist halt die Frage, wie viel man investiert. Hier im Forum hat sich einer beschwert, weil er für tausende Euro eine Transplantation hat machen lassen, und nix gebracht hat.
Und als Frau ist es sicher schlimmer als als Mann. Wobei, ich sehe immer öfter Frauen mit Glatze, scheint also ein Sommermodetrend zu sein.
LG Tom
vor 20 jahren hat das sicher auch iwer gsagtNicht wirklich …
Von schlechten Menschen spricht ja auch keiner. Strange finde ich persönlich die Richtung, in die sich die Gesellschaft rasant entwickelt, trotzdem.
Ich will jetzt keine „Weltveränderungs-Diskussion“ anstimmen, aber die Geschwindigkeit, mit der sich alles in den letzten 10 Jahren ändert, macht mir Angst und Bange …vor 20 jahren hat das sicher auch iwer gsagt
Die menschheit will immer schneller und weiterIch will jetzt keine „Weltveränderungs-Diskussion“ anstimmen, aber die Geschwindigkeit, mit der sich alles in den letzten 10 Jahren ändert, macht mir Angst und Bange …
Dann liegts aber am arzt? Weil wenns gscheid gmacht is und handcraftet, wachts eig immer an.
Ich hab leider in der pubertät viele haare verloren, warum auch immer. Man sieht nun immer meine kopfhaut und manchmal fragen mich leute ob ich haarausfall hab.. nicht so toll.
Meine tolle beautydoc will jetzt PRP bei meinen haaren probieren. Hoffentlich bringts was.
Haha meiIst bestimmt sehr unangenehm wenn man betroffen ist, das versteh ich sehr gut! Aber es gibt weit blödere Defizite die man haben könnte und du wärst sonst eh zu perfekt...
Haha mei
Danke?!
Ja, war als Kompliment gemeint!