Kopfhaar - Symbol der Erotik und Identität

Bei Frauen 100% nachzuvollziehen, bei Männern eher nicht.
Ist ein Mann für Haarausfall veranlagt, verzögert es nur ein bissl. Wohl dem, der 2m groß ist …
Das sehen viele Männer aber ganz anders, Frank Sinatra, Sean Connery und andere bekannte Schauspieler oder Musiker trugen falsches Haar. Wenn man dann auch noch relativ viele Männer, vor allem in den mittleren bis höheren Chefetagen, in den Büros und Ämtern, mit ihren Toupets sieht....... Diese sitzen schlecht oder die Farbe passt nicht mehr zum Grundhaar, merkt man erst wie viele Männer volles Haar vortäuschen. Zugegeben, bei den jüngeren Herren der Schöpfung ist das nicht der Fall.

Das sehen viele Männer aber ganz anders, Frank Sinatra, Sean Connery und andere bekannte Schauspieler oder Musiker trugen falsches Haar. Wenn man dann auch noch relativ viele Männer, vor allem in den mittleren bis höheren Chefetagen, in den Büros und Ämtern, mit ihren Toupets sieht....... Diese sitzen schlecht oder die Farbe passt nicht mehr zum Grundhaar, merkt man erst wie viele Männer volles Haar vortäuschen. Zugegeben, bei den jüngeren Herren der Schöpfung ist das nicht der Fall.
Die haben auch alle „Asche lang“, wie wir im Pott sagen.
Meine Haare weichen auch … mich stört es nicht. Da würde ich, genauso wie fürs Ficken, kein Geld für ausgeben.

Gut, wie steigt man in so ein Thema ein.

Ich habe mal ein wenig die Suche benutzt und hab lediglich das Thema: Frisur - Kopfhaar gefunden, dass da noch am ehesten dazu passt. Aber es ist halt nur eine Auflistung an Frisuren der UserInnen - das mir nonaned eh zu wenig ist.

Ich gehöre zu den vielen Frauen, die leider nicht mit dichtem, festem und starkem Haar gesegnet sind. Die väterliche Linie sind wohl alle etwas dünn behaart und somit ärgert man sich ein Leben lang um der passenden Frisur, die zum Mensch und Haartyp passt. Ich hab jene Frauen immer so bewundert, mit ihrem wunderbaren dichtem Haar.

Nun stand ich vor der Entscheidung, mir das Haar komplett kurz zu schneiden ODER - mein Haar verdichten zu lassen. Ich hab lange recherchiert, viel drüber gelesen, eine Steuerrückzahlung erhalten und somit investiert. ;)

Ganz ehrlich Leute, ich hätte NIE gedacht, dass etwas mehr Haar den Unterschied macht. Und ja, ich fühle mich mehr sexy, schöner, selbstbewusster, zu mir gehörender und ja - lt. Aussagen vieler Menschen in meinem nahen Umfeld, stehts mir total gut.

Wie ausschlaggebend ist denn das Haar im Sinne der Erotik und welche Bedeutung hat es für unsere Identität als Person und Persönlichkeit?
Ich hatte bei manchen Frauen das Gefühl auf meine Haare reduziert zu werden.
Tatsächlich bin ich mit dem gesegnet, was so viele Frauen so gerne hätten.
Lange, dichte, schwarze Locken.
Ich kenn mich auch mit Glatze, gefalle mir selbst aber mit langen Haaren besser. Haarausfall und graue Haare werden mir vermutlich erspart bleiben, kommt in der Familie von der ich die Haare geerbt habe praktisch nicht vor.
Viele denken meine Oma würde färben. Deren arschlangen Haare sind mit 93 grau meliert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin einer der wenigen Männer, die kurze Haare und sogar eine Glatze (nicht krankheitshalber) bei einer Frau toll finden. Umgekehrt, finde ich, dass Frauen im fortgeschrittenem Alter mit langen Haaren, meist noch dazu blond gefärbt, nicht sehr natürlich aussehen.
Ist aber mein privater Geschmack. Also, die sich dadurch verletz fühlen – foarts ma ned midn Oarsch ins Gsicht. ;)

Ich hab leider in der pubertät viele haare verloren, warum auch immer. Man sieht nun immer meine kopfhaut und manchmal fragen mich leute ob ich haarausfall hab.. nicht so toll.

Meine tolle beautydoc will jetzt PRP bei meinen haaren probieren. Hoffentlich bringts was.

Ich hab leider in der pubertät viele haare verloren, warum auch immer. Man sieht nun immer meine kopfhaut und manchmal fragen mich leute ob ich haarausfall hab.. nicht so toll.

Meine tolle beautydoc will jetzt PRP bei meinen haaren probieren. Hoffentlich bringts was.
Kenn ich nur als Gesichtsbehandlung, wie funktioniert das bei Haaren?

Kenn ich nur als Gesichtsbehandlung, wie funktioniert das bei Haaren?
ja, heisst vampierlifting :D

Sie injiziert mir kein blut. Würde wohl schlechter wirken, weil man nicht davon ausgehen kann, dass mein blut alles hat was es braucht.

Sie wird mir so ne vitaminampulle überall am kopf spritzen. Aua 😆 betäubung bringt da garnix, weil so viel stiche

Zurück
Oben