Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die beste Idee überhaupt …Gut, ich hätte im Notfall auch ein Seniorenhandy empfohlen ...
Sehr lange Haare schauen sowieso generell nicht mehr schön aus. Da hilft jede Pflege nichts. Es ist kein Schnitt mehr zu erkennen und ab einer gewissen schauen sie einfach nur noch ungepflegt aus..
Dieser Bullshit hier bleibt allerdings gänzlich unkommentiert und niemand regt sich drüber auf
Sorry, aber nein.. ist kein Blödsinn. Ab einer gewissen Länge ist jeder Schnitt draußen. Dass man dann nicht mehr zum Friseur muss, ist Humbug.Hi,
also das ist ein absoluter Blödsinn! Ob Dir langes Haar gefällt oder nicht, ist Deine Sache, aber ungepflegt sieht es nicht aus, und Schnitt gibt es logischer Weise keinen.
Das Problem ist halt, mit langem Haar ab einer gewissen Länge muss man gar nicht mehr zu, Friseur, mit kurzem oder mittellangem Haar eher einmal im Monat!
Für einen Friseur ist das eine einfache Sache: 10 bis 14 Mal im Jahr Geld verdienen oder nie. Logisch, dass die keine langen Haare wollen.
Langes Haar - jedenfalls ab einer gewissen Länge - sieht halt gleich aus. Wer alle paar Wochen eine neue Frisur will, ist damit nicht gut beraten.
Wenn das für Dich ungepflegt ist: wenn es nach mir ginge, wären alle Frauen so ungepflegt, und die Männer auch, und die Friseure pleite ...
LG Tom
Ab einer gewissen Länge ist jeder Schnitt draußen.
Dass man dann nicht mehr zum Friseur muss, ist Humbug.
Die Spitzen werden trotzdem dünner.. schon allein durchs Haare waschen.
Dass langes Haar generell ungepflegt aussieht, hab ich auch nicht geschrieben. Ich schrieb von sehr langen Haaren! Genauer lesen du musst
Das stimmt.. da kann man nichts mehr falsch machen, weil eh schon alles zu spät istHi,
ja, hab ich so geschrieben.
Man greift nach hinten, nimmt eine Schere, und schneidet 10 bis 20cm ab. So hab ich das die letzten 30 Jahre gemacht, so haben das alle Freundinnen gemacht, die langes Haar hatten. Wie erwähnt gibt es keinen Schnitt mehr. Das Haar muss nur einigermaßen gleich lang gerade abgeschnitten werden, da braucht es keinen Friseur ...
Das ist so ungefähr das, wo meiner Definition nach "lang" anfängt:
Nelson, eine Zwillignspaar und Band aus den 1980ern ...
Spätestens ab da braucht man keinen Friseur, weil man das selbst macht. Da kann auch eine Freundin/Freund nicht viel falsch machen ...
LG Tom
Das stimmt.. da kann man nichts mehr falsch machen, weil eh schon alles zu spät ist
Das ist ja keine Frisur.
Die Haare blondiert bis kurz vorm abbrechen, einfach "schnipp" ist da mit Sicherheit nicht gemacht worden, weil da trotzdem verschiedene Längen drinnen sind.
Ist das zufällig ein Foto von seinem damaligen Statement?Hi,
Da hat halt jeder seine eigene Meinung.
Ja, sind ja Poser!
Dauerwelle ist schlimmer ....
LG Tom
Verblüffend, wie ähnlich Snider Tom schaut. Echt hey! Da fragt man sich, wer da wen kopiert hat.Ist das zufällig ein Foto von seinem damaligen Statement?
Die Frage is eher wer älter isVerblüffend, wie ähnlich Snider Tom schaut. Echt hey! Da fragt man sich, wer da wen kopiert hat.
Zwillinge sind doch gleichaltrig, oder?Die Frage is eher wer älter is