- Reaktionen
- 52.524
Der TE hat mit keiner Silbe Alkohol erwähnt, vielleicht will er auch nur mit Brause und Cola prost machenEinfach nein.
Mit Alkohol gefügig machen is ziemlich räudig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der TE hat mit keiner Silbe Alkohol erwähnt, vielleicht will er auch nur mit Brause und Cola prost machenEinfach nein.
Mit Alkohol gefügig machen is ziemlich räudig.
Tja da sind sie ja die guten alten Spielchen1 Würfel
Der nicht würfelt nennt eine Zahl, wird diese gewürfelt muss der andere trinken.
Oder wenn's schnell gehen soll
Der Würfler darf aussuchen ob gerade oder ungerade, der Andere bekommt was überbleibt.
Wer trinken muss hängt davon ab wer gerade oder ungerade gewählt hat und welche Zahl es wurde.
Immer abwechselnd.
Kindersekt eine schöne Idee gefällt mir..Der TE hat mit keiner Silbe Alkohol erwähnt, vielleicht will er auch nur mit Brause und Cola prost machen
Wird ja gaaaanz sicher der suuuuper Sex, wenn Beide total besoffen sind.
1 Würfel
Der nicht würfelt nennt eine Zahl, wird diese gewürfelt muss der andere trinken.
Oder wenn's schnell gehen soll
Der Würfler darf aussuchen ob gerade oder ungerade, der Andere bekommt was überbleibt.
Wer trinken muss hängt davon ab wer gerade oder ungerade gewählt hat und welche Zahl es wurde.
Immer abwechselnd.
Gab es hier nicht Mal ein Dickpic-Bingo?I hab a Idee für eich:
Flasche in die Mitte, jeder a glasal
EF öffnen, neue Medien anzeigen lassen
Alle 2 Minuten aktualisieren. Für jedes neue dickpic auf der Seite trinkst wos
Folgende Möglichkeiten:
- De dickpics mochns schoaf (oder sie will sie nicht mehr sehen) und es veglts
- de dickpics bringens zum speibn. Da bist dann nachher a bissi mehr wengan saufn sicher
- sie hält sich wacker und sauft si nieder. Super. Gönn dir. Sicher ur leiwand
- du bist vua ihr beinand und sie kann sich spontan a sinnvolles date mit an vo de dickpic guys ausmachen
Wird ja gaaaanz sicher der suuuuper Sex, wenn Beide total besoffen sind.
Gab es hier nicht Mal ein Dickpic-Bingo?
Bauern Schnapsen davon wurde ich immer ganz geil
War ein Thread hier, würde aber geschlossen da wohl nicht erwünscht, was ich irgendwie auch versteh, weil es doch auch ein bissl bashing war....
Keine Ahnung
Aber die Regeln würd ich jetzt schon gern wissen
Na hurraWar ein Thread hier, würde aber geschlossen da wohl nicht erwünscht, was ich irgendwie auch versteh, weil es doch auch ein bissl bashing war....
Auf der Home Site werden unten die aktuell anwesenden User aufgelistet.
Einfach einen anklicken und aufs Profilbild gucken.
Bei 5-6 hintereinander angeklickten mit Schwanzava hast ein Bingo
Gib es du auch zu ... du hast von dem Spiel keine AhnungGib's zu ..... der Reiz bei dem Spiel liegt für dich daran mit 4 Buben zu spielen
Gib es du auch zu ... du hast von dem Spiel keine Ahnung
...... Habe es schon vor 40 Jahren gespielt.
...oder geht es dir um die Bezeichnung "Buben" statt "unter" ?
Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!
Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!