Sextrinkspiel? Jemand eine Idee

1 Würfel

Der nicht würfelt nennt eine Zahl, wird diese gewürfelt muss der andere trinken.

Oder wenn's schnell gehen soll 😆

Der Würfler darf aussuchen ob gerade oder ungerade, der Andere bekommt was überbleibt.
Wer trinken muss hängt davon ab wer gerade oder ungerade gewählt hat und welche Zahl es wurde.

Immer abwechselnd. 😁
Tja da sind sie ja die guten alten Spielchen 🤣

Ein Tipp der eigentlich immer funktioniert - holst dir alle 3 Sissyfilme,- und jedesmal bei Franz, Sissy oder Ihre Majestät springts auf und an doppelten Vodka auf ex,- wer danach noch steht, darf das gekotze wegputzen

1 Würfel

Der nicht würfelt nennt eine Zahl, wird diese gewürfelt muss der andere trinken.

Oder wenn's schnell gehen soll 😆

Der Würfler darf aussuchen ob gerade oder ungerade, der Andere bekommt was überbleibt.
Wer trinken muss hängt davon ab wer gerade oder ungerade gewählt hat und welche Zahl es wurde.

Immer abwechselnd. 😁

Bei 1 bis 5 wird getrunken und bei 6 nochmal gewürfelt. 🤔

I hab a Idee für eich:
Flasche in die Mitte, jeder a glasal
EF öffnen, neue Medien anzeigen lassen
Alle 2 Minuten aktualisieren. Für jedes neue dickpic auf der Seite trinkst wos

Folgende Möglichkeiten:
- De dickpics mochns schoaf (oder sie will sie nicht mehr sehen) und es veglts
- de dickpics bringens zum speibn. Da bist dann nachher a bissi mehr wengan saufn sicher
- sie hält sich wacker und sauft si nieder. Super. Gönn dir. Sicher ur leiwand
- du bist vua ihr beinand und sie kann sich spontan a sinnvolles date mit an vo de dickpic guys ausmachen

I hab a Idee für eich:
Flasche in die Mitte, jeder a glasal
EF öffnen, neue Medien anzeigen lassen
Alle 2 Minuten aktualisieren. Für jedes neue dickpic auf der Seite trinkst wos

Folgende Möglichkeiten:
- De dickpics mochns schoaf (oder sie will sie nicht mehr sehen) und es veglts
- de dickpics bringens zum speibn. Da bist dann nachher a bissi mehr wengan saufn sicher
- sie hält sich wacker und sauft si nieder. Super. Gönn dir. Sicher ur leiwand
- du bist vua ihr beinand und sie kann sich spontan a sinnvolles date mit an vo de dickpic guys ausmachen
Gab es hier nicht Mal ein Dickpic-Bingo?

🤷‍♂️
Keine Ahnung
Aber die Regeln würd ich jetzt schon gern wissen 😁
War ein Thread hier, würde aber geschlossen da wohl nicht erwünscht, was ich irgendwie auch versteh, weil es doch auch ein bissl bashing war....

Auf der Home Site werden unten die aktuell anwesenden User aufgelistet.

Einfach einen anklicken und aufs Profilbild gucken.

Bei 5-6 hintereinander angeklickten mit Schwanzava hast ein Bingo :)

War ein Thread hier, würde aber geschlossen da wohl nicht erwünscht, was ich irgendwie auch versteh, weil es doch auch ein bissl bashing war....

Auf der Home Site werden unten die aktuell anwesenden User aufgelistet.

Einfach einen anklicken und aufs Profilbild gucken.

Bei 5-6 hintereinander angeklickten mit Schwanzava hast ein Bingo :)
Na hurra

das duemmste aber in jeglicher lage spielbare spiel aus meiner studentenzeit. du nimmst einen stapel karten und markierst eine, dann mischen und abwechselnd aufdecken. wer die markierte karte aufdeckt schenkt ein was der naechste der sie aufdeckt ex trinken muss (in der hoffnung nat. das es einen nicht 2x hintereinander erwischt).

obst damit gut ankommst musst selber wissen 😅

Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!

Sex und Alkohol geht bei uns gar nicht.
Ausdauernder Sex und intensives Spielen in Kombination mit Alkohol verträgt sich nicht.
Ein Gläschen zum Genuss, nehmen wir natürlich gerne, aber dabei bleibt's dann auch.

Hat jemand Ideen für ein geiles Trinkspiel zu zweit? Bekomme am Samstag eine Bekannte zu Besuch, wir werden einiges trinken und ich will sie unbedingt auch im Bett haben ;-)…………freue mich über Vorschläge!

Nix gegen Deine Bekannte.
Wer da mitspielt ist ein dummes Nüsschen. :)
Vom Initiator reden wir mal gleich gar nicht. :D

Wenn das Spiel anspruchsvoller sein soll und Zeit nicht so wichtig ist, dann wähle Schach. Auf die freien Felder bei der Startaufstellung zwischen den Bauern stellst kleine Schnapsgläser, mit welchem Inhalt auch immer, die getrunken werden von der Person die eine Figur dorthin setzt.

Zurück
Oben