Sagt mal eure versautesten Sachen was ihr jemals gemacht habt brauche Anregungen für mein sex leben

Die versautesten Sachen was ihr jemals gemacht habt brauche Anregungen danke :)

• 1

Stimmen: 6 46,2%
  • 2

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Puh die Frage ist schwer. Ich würd sagen das versauteste was ich im Bett gemacht hab war entweder Shibaribondage oder ein Bananasplit auf/in einer Frau.

Aber die interessantesten, versautesten Sachen spielen sich allgemein abseits von Betten ab. Speziell versaut fällt mir da Sex nach 3-4 Tagen Festival ein. Da hat Oralsex ein ganz anderes Aroma als gewohnt :shock:
:yuck::dead:

..oder das bier nach Zipfl...je nachdem ob er es vorher gewaschen hat:haha:
Es gibt Festivals, da gibt es Duschen... aus denen man dreckiger rauskommt als man reingeht. Glück hat man noch wenn in der Nähe irgendwo ein Bach oder See ist.

WACKEN!!!!!:winner:
Wobei, heut habens doch eh überall Duschen, Pflegeshops und Beautyzelte, die jungen Weichwürschtl.
Zu meiner Zeit....... :D
Ach menno... das ist auch schon ein paar Jahre her. Ich werd alt :cry:. Ich kann auch schon sagen "...zu meiner Zeit..."

Es gibt Festivals, da gibt es Duschen... aus denen man dreckiger rauskommt als man reingeht. Glück hat man noch wenn in der Nähe irgendwo ein Bach oder See ist.

WACKEN!!!!!:winner:

Ach menno... das ist auch schon ein paar Jahre her. Ich werd alt :cry:. Ich kann auch schon sagen "...zu meiner Zeit..."
Jo mei, die gute alte Zeit:cry::D

Zurück
Oben