M/Bi - Jungrau mit Frauen/Dreier als "Einführung"?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hiho, erstes Posting und gleich Direkt zur Sache :)

Ich hab hier ein Problem! Meine Ausrichtung ist Bi.

Jetzt war Ich halt immer auf Männer fixiert und hab Frauen komplett auf der Strecke belassen, Bin mit W Dating nie wirklich zusammengekommen weils mit Männern echt leichter und erfüllend war ;-)
Null Praktische Erfahrung. Jungfrau. Brüste- was?

Würde das aber jetzt gerne ausleben, Anal (bzw Homosexuell generell) ist zwar atemberaubend aber Ich würd doch gerne mal die Hetero Erfahrung haben, will das allerdings auch nicht einfach "wegschmeissen" und spassig gestalten, Experimentieren mit jemand der daran speziell/besonders gefallen findet wenn möglich (länger, kurzzeit, einmalig... wie es passen würde also ohne Erwartungen meinerseits ).
Die Frage ist also wie es steht jemand dafür zu finden (also W oder Paar M/W) mit Interesse daran und wie man das anstellen könnte (Einfach mal Anzeige erstellen?)?
Oder einfach ein ONS (Dafür bin Ich allerdings nicht der Typ und eher Introvertiert) Wäre halt schade um die Erfahrung wenn jemand speziell dafür einen "Fetisch" hat, was ja beiderseits sicher Angenehm wäre.
Andere Ideen?

Hoffe Ich hab das richtige Forum erwischt, Falls nicht Sorry!! Bitte Verschieben.

Meine Partner sind gerne bereit dazu beizutragen, da gibts auch sehr viele nette Videos ;-)
(Wäre auch eine ziemlich schlechte Nummer, Performance mit dem Männlichen Part lässt da doch sehr zu wünschen über, oft genug mit männlichen "jungfrauen" erlebt und genossen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben