MacGif.er sagt Goodbye...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon sagt verabschiede ich mich an dieser Stelle von euch und dem EF.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit, die ich bei und mit euch verbringen durfte.
Die vielen interessanten, lustigen und auch tiefsinnigen Gespräche, das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Freundschaft werde ich nie vergessen.

Alles Gute
Euer MacGif.er
 
Schließe mich dem TE an...
Auch für mich wirds Zeit die Koffer zu packen, das Leben ändert sich und damit auch die Prioritäten!
Danke allen für die die schöne Zeit, es hat meistens Spaß gemacht und diesen wünsche ich Euch auch weterhin!:)
:winke:
 
Schließe mich dem TE an...
Auch für mich wirds Zeit die Koffer zu packen, das Leben ändert sich und damit auch die Prioritäten!
Danke allen für die die schöne Zeit, es hat meistens Spaß gemacht und diesen wünsche ich Euch auch weterhin!:)
:winke:
Was ist denn nur los hier? Allgemeine Aufbruchstimmung?
Aber auch von mir alles Gute! :winke:
 
Schließe mich dem TE an...
Auch für mich wirds Zeit die Koffer zu packen, das Leben ändert sich und damit auch die Prioritäten!
Danke allen für die die schöne Zeit, es hat meistens Spaß gemacht und diesen wünsche ich Euch auch weterhin!:)
:winke:
scho wieder mal? schade.... alles gute :) vielleicht sieht man sich ja wieder hier, wenns wieder passt
 
Schade auch in deinem Fall @Mitglied #539846 aber denke ich weiss welche Prioritäten du meinst.
Hoffe das du alles so wird wie du es dir vorstellst. Und natürlich auch dass du hier im EF mal wieder auftaucht.Bis dahin alles gute und beste wünsche
 
Zurück
Oben