Warum Sagt Hier Keiner Seine Meinung???

:cool: ...dafür und dadurch "lebt" dieses Forum aber auch...

...deine angesprochenen Trockendocks zählen wohl zu denen, mit durchschnittlich 7,3 Usern on-line und >100 Aktiven... :cool:

lol, nein, da wär eine betreuung eher unnötig, registrierte user warens gestern um die 5000 von denen an die 1000 regelmässig online sind.

und wie gesagt alle unter 20, der schnitt liegt bei ca 16. die tauschen messenger adressen aus wenn sie einfach tratschen wollen oder gehen in den chat. so wie das wohlerzogene menschen tun.

weisst die leut glauben immer online gelten andere regeln, aber meiner meinung nach sollte man sich online an die gleichen regeln der höflichkeit halten wie auch im echten leben.

und es ist einfach unhöfich in ein gespräch zu platzen das thema an sich zu reissen und kpl. umzudrehen.
 
Das kann ich nicht nach vollziehen. Du hast recht, dass sich in bestimmten Threads oft dieselben User finden, die ihre Auseinandersetzungen auf die ihnen angenehme Art und Weise führen.
Ja eben - und für diese "Auseinandersetzungen" gibt es ausreichend Unterforen, sogar schon ausreichend eigene Threads, wo sie mit der "ihnen angenehmen Art" niemanden stören.
Dass Du es anders siehst, ist mir schon klar. ;)

Aber ich muß schon auch gestehen, dass es oft nicht leicht ist, NICHTS zu schreiben, weil es off-topic wäre, wenn man sieht, dass es andere doch tun.
Ja, darum geht es aber doch gar nicht - wer von uns hätte noch nicht irgendwo eine launige Bemerkung hingeworfen, oder eine scherzhaft (sein sollende) Anmerkung gepostet. Das macht ja in der Tat ein Forum lebendig, interessant, und manchmal auch unterhaltsam.
Aber ist es wirklich notwendig, dass immer wieder User über mehrere Seiten (!) einen privaten Dialog führen? Und darf man nur deshalb nix dagegen sagen, weil es meist die gleichen sind?

weisst die leut glauben immer online gelten andere regeln, aber meiner meinung nach sollte man sich online an die gleichen regeln der höflichkeit halten wie auch im echten leben.
Jössas! :shock: Jaaaa, wir haben Dein Anliegen schon verstanden. :roll:

Vielleicht beruhigt es Dich, zu erfahren, dass dieses Thema sowohl intern als auch öffentlich in regelmäßigen Abständen diskutiert wird, auch wenn es bislang nicht gelungen ist, ein Patentrezept dafür zu finden.

Für Dich sehe ich halt leider keinen Ausweg aus dem Dilemma, es sei denn, Du ziehst Dich in eines Deiner rigoros geführten Foren zurück.

Dass im EF mit Sperren gegen Verwässerer vorgegangen wird, kann ich mir weder vorstellen, noch will ich es mir vorstellen, weil ich es für nicht wünschenswert ansehe. Ich halte das nicht einmal bei Jugendlichen für angebracht, noch viel weniger daher bei Erwachsenen.

Obwohl manche Erwachsene offenbar Probleme damit haben, zu erkennen, dass ihre privaten Geplänkel in themenbezogenen Threads nicht nur ausgesprochen rücksichtslos und unhöflich sind, sondern darüber hinaus andere User eher stören als unterhalten.

Aber erklär' das einem Mustela :cool:

Der Steirer war's wieder einmal :)
 
Ja eben - und für diese
Jössas! :shock: Jaaaa, wir haben Dein Anliegen schon verstanden. :roll:

Vielleicht beruhigt es Dich, zu erfahren, dass dieses Thema sowohl intern als auch öffentlich in regelmäßigen Abständen diskutiert wird, auch wenn es bislang nicht gelungen ist, ein Patentrezept dafür zu finden.

Für Dich sehe ich halt leider keinen Ausweg aus dem Dilemma, es sei denn, Du ziehst Dich in eines Deiner rigoros geführten Foren zurück.

Dass im EF mit Sperren gegen Verwässerer vorgegangen wird, kann ich mir weder vorstellen, noch will ich es mir vorstellen, weil ich es für nicht wünschenswert ansehe. Ich halte das nicht einmal bei Jugendlichen für angebracht, noch viel weniger daher bei Erwachsenen.



Der Steirer war's wieder einmal :)

alle habens ja nicht so verstanden wie mir scheint. das du einer derer bist die´s verstehen war mir schon klar. :)

und zurückziehen brauch ich mich nicht, bin eh selten da aufgrund der umstände die in diesem thread besprochen werden.

so rigoros geführt sind sie nicht, kommt einfach manchmal vor das jemand deswegen gebannt werden muss.(wiederholungstäter) und mir ist durchaus klar das man hier im EF deswegen user nicht sperren kann. man stelle sich vor wieviele tägliche vielschreiber hier fehlen würden. ein gewisser grad gehört ja quasi dazu, da is schon klar.

ich hab ja auch nirgends verlangt leute zu sperren, ich hab einfach nur die tatsachen festgestellt und angemerkt das ich mich damit nicht richtig wohlfühl. was schade ist denn eigentlich könnts hier ja ganz nett sein.
 
..... mir ist durchaus klar das man hier im EF deswegen user nicht sperren kann. man stelle sich vor wieviele tägliche vielschreiber hier fehlen würden.
Das ist ein weiterer Aspekt. Es ist ja so, dass ein großer Teil jener privaten Plaudertaschen in ihren übrigen Posts mit durchaus respektablen Meinungen und Anschauungen wesentlich zum Gelingen des Forums beiträgt.
Darum finde ich es ja so bedauerlich, dass gerade von solchen Leuten nicht mehr Rücksicht und Disziplin kommt. Von wem sollte man sie erwarten, wenn nicht von ihnen?
 
ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber das verwässern und tratschen ist in diesem forum schon sehr extrem.

ich kenn foren und betreue foren wo sich hauptsächlich leute unter 20 herumtreiben und die können besser beim thema bleiben und führen ihre tratscherl im chat oder in den dafür vorgesehenen threads.

aber da dies hier von den mods leider toleriert wird kannst nix machen.

ich hab schon leute gebannt wegen verwässerung die haben nicht mal 10% soviel verwässert wie hier üblich. (ist selten passiert, die kids haben mehr disziplin als die meisten stammuser hier)

es gibt ja hier wirklich mehr als genug tratsch flirt kaffepause und sonstige threads für offtopic.



wie heissen die foren die du meinst???
 
wie heissen die foren die du meinst???



Zitat von Shinra
ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber das verwässern und tratschen ist in diesem forum schon sehr extrem.

ich kenn foren und betreue foren wo sich hauptsächlich leute unter 20 herumtreiben und die können besser beim thema bleiben und führen ihre tratscherl im chat oder in den dafür vorgesehenen threads.
aber da dies hier von den mods leider toleriert wird kannst nix machen.

ich hab schon leute gebannt wegen verwässerung die haben nicht mal 10% soviel verwässert wie hier üblich. (ist selten passiert, die kids haben mehr disziplin als die meisten stammuser hier)

es gibt ja hier wirklich mehr als genug tratsch flirt kaffepause und sonstige threads für offtopic.


:hmm:Wann können wir sie denn beerdigen. Diese Foren wo die unter 20 es besser können:hurra::hurra::hurra::hurra:


Ich glaube du bist schön langsam hier angekommen ;)

Angekommen war ich schnell.:oops:
 
ein ganz lustiger germane treibt sich bei uns herum, und dabei kommt nur schwachsinn raus
 
jep.......aber ned lustig....:haha:

:hmm:Weißt, habe mir die Mühe gemacht und alle seine Posts gelesen.:hmm:

Ich habe mich bis heute nicht erdreistet, einen Beitrag eines Forumsmitgliedes als
und dabei kommt nur schwachsinn raus
zu bezeichnen. Wobei nach der gesetzlichen Definition
Schwachsinn ist eine angeborene Intelligenzschwäche ohne eine nachweisbare Ursache.
schon relevant ist.

Aber es gibt immer User, die zeigen ihren wahren Charakter im Unbewußtem.:daumen:
 
Also ich finde es schon komisch, dass sich Franc abgemeldet hat.....nur weil nicht GLEICH Fotos gemacht wurden....und zum Abschied hat er mir noch ne PN geschrieben.... wollt ich nur sooo nebenbei in den Raum stellen.....
 
Also ich finde es schon komisch, dass sich Franc abgemeldet hat.....nur weil nicht GLEICH Fotos gemacht wurden....und zum Abschied hat er mir noch ne PN geschrieben.... wollt ich nur sooo nebenbei in den Raum stellen.....

Und was sagt uns das jetzt? :roll:

Und wer ist Franc? :cool:
 
Und was sagt uns das jetzt? :roll:

Und wer ist Franc? :cool:
Hast damals nicht mitgelesen,ztztz:roll:geht jetzt auch nicht mehr ,sein Thread is weg , find ihn nicht mehr......das war der mit den Motorrad was Fauen gesucht hat und keine gefunden hat.......
 
Zurück
Oben