- Reaktionen
- 6.374
- Checks
- 2
Die käfignetze spülen sich ja bissl durch mit glückGenau von dort kommt der Lachs her der mit Antibiotika gefüttert wird und in der eigenen Scheiße schwimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die käfignetze spülen sich ja bissl durch mit glückGenau von dort kommt der Lachs her der mit Antibiotika gefüttert wird und in der eigenen Scheiße schwimmt
Jetzt müsstest wohl eh nur mehr einsammeln nimmer fischen leiderich hab ein paar jahre ziemlich viel am neusiedlersee gefischt. karpfen und im herbst hecht und die koenigsklasse zander. vor jahren aufgehoert. neue frau. “wir” sind jetzt tierschuetzer
Falls dir mal fad is fahren ma mal nach Oslip. Falls Du noch ne amtliche besitzt.heast du hast ma richtig lust aufs fischen gemacht. ich werd das heimlich machen und wenns ma draufkommt sag ich ich hab eine affäre
Kennst Du die anatomie der Fische? Warst Du schonmal Fisch?und ausserhalb der schonzeit tut der haken im maul weniger weh?
Das würde man ja auch nur machen wenn man etwas mit der fangen möchte was Gerne Katze isst würde bei ALF Sinnergeben zum Beispiel. Aber in glaub mittlerweile fadt allen bundesländern ist ein Lebenköderverbot was wirbeltiere angeht in Kraft.ich schimpfe nicht! ich frage einfach nur warum man fische fängt um sie danach wieder ins wasser zu werfen, obwohl man sich darüber ja im klaren ist dass es tierquälerei ist. kein klar denkender mensch würde z.b. auf die idee kommen z.b. eine katze an einem haken im maul eine zeitlang durch die gegend zu zerren und dann wieder frei zu lassen.
Also die Untersuchungen mit dem Hirnlappen kenn ich auch - aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es der Fisch nicht geil findet, 8 Minuten von irgendeinem Angler sekkiert zu werden. Ich kenne allerdings auch den überzüchteten, degenerierten "Hund" meiner Nachbarn, der 24/7 in der Wohnung von dessen Besitzern gequält wird. Da wär ich lieber Fisch.Kennst Du die anatomie der Fische? Warst Du schonmal Fisch?
Ja ich denke der wird auch angst oder sowas haben was ja den fluchtreflex auslöst wenn er gezwungen wird wohin zuschwimmen. Aber schmerz denke ich direkt nicht. Aber ja wie gesagt wenn ich auf alles rücksicht nehmen müsste... wäre ich wohl ein veganer hippie der alle liebt. Stattdessen bin ich halt das gegenteil davon cest la vieAlso die Untersuchungen mit dem Hirnlappen kenn ich auch - aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es der Fisch nicht geil findet, 8 Minuten von irgendeinem Angler sekkiert zu werden. Ich kenne allerdings auch den überzüchteten, degenerierten "Hund" meiner Nachbarn, der 24/7 in der Wohnung von dessen Besitzern gequält wird. Da wär ich lieber Fisch.
Kommt auf den Fischer drauf an, so einfach kannst net alle in einen Top werfenja, herumgeprahle a'la wer hat den grössten, wozu braucht man/n das?
Gegenfrage, was glaubst du wie viele Haustiere misshandelt werden weil ihre Besitzer falsch oder schlecht mit ihnen umgehen .würdest du einen hund am haken im maul deinem vergnügen wegen durch die gegen zerren?
besser?
Naja das meist Männer dazu neigen irgendwas zu vergleichen sollte dir ja spätestens klar werden qenn du dich in Forum hier allgemein umschaustja, herumgeprahle a'la wer hat den grössten, wozu braucht man/n das?
Bist dann meist aktiv unterwegs oder täusche ich mich.Bei mir ist der Zielfisch Zander, Hecht und Barsch. Fische an der Donau in Oberösterreich
Das stimmt. Viele Wege führen nach Rom.Oder beides, abgelegtes Rotauge kann’s auch bringen
Viel Erfolg. Ich hab heute 3 verloren und einen kleinen wieder in den Kindergarten entlassen.
Wo angelst du wenn ich fragen darf ??Viel Erfolg. Ich hab heute 3 verloren und einen kleinen wieder in den Kindergarten entlassen.
du meinst den osliper fischteich? den kenn ich eh. diese amtliche gibts ja auf der bh, is ja kein problem.Falls dir mal fad is fahren ma mal nach Oslip. Falls Du noch ne amtliche besitzt.