S
Gast
(Gelöschter Account)
ach, ich glaub die @Mitglied #440442 hat schon verstanden, wie es gemeint war!
Ganz genau, und deshalb:
Danke für deine Worte, somit werde ich mich weiterhin von jeglichen Treffen fernhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach, ich glaub die @Mitglied #440442 hat schon verstanden, wie es gemeint war!
Danke für deine Worte, somit werde ich mich weiterhin von jeglichen Treffen fernhalten.
Es gibts durchaus auch normale Leute bei solchen Treffen.
Na dann is jo ollas paletti.ach, ich glaub die @Mitglied #440442 hat schon verstanden, wie es gemeint war!
Bowling und Jour Fixe.auf wöööööchn treffn woarst du, auf denen i ned woar???
Bowling und Jour Fixe.
Dein können in diesem Bereich ist halt schon bekanntjetzt mochn die sogoar scho bowling ohne mi ....
Dein können in diesem Bereich ist halt schon bekannt
Na geh, ich schaff das glaub ich nicht ... Kann mich nicht Mal dran erinnern, was ich das letzte Mal hatte
dabei hab ich letztens sogar 300 geschafft .... ....
.... in 12 spielen ....
Kann mich nicht Mal dran erinnern, was ich das letzte Mal hatte
Da sind wir schon zwei!Andererseits ist dein Nickname auch nicht grade vertrauenswürdig. Mit jemandem, der sich Sperminator nennt, würd ich mich privat auch nicht treffen.
Aber er hat schöne Schwänze, in seinem AlbumAndererseits ist dein Nickname auch nicht grade vertrauenswürdig. Mit jemandem, der sich Sperminator nennt, würd ich mich privat auch nicht treffen.
Endlich weiß jemand meine Bemühungen zu würdigen!Aber er hat schöne Schwänze, in seinem Album
Mahh du - jz muss ich schauenAber er hat schöne Schwänze, in seinem Album
Aber bitte in einem extra Album, damit sie auch richtig gewürdigt werden könnenEndlich weiß jemand meine Bemühungen zu würdigen!
Soll ich meine Schwanzbilder noch um eine Fliesenbildersammlung erweitern?
Ich werde mich bemühen!Aber bitte in einem extra Album, damit sie auch richtig gewürdigt werden können
Aber er hat schöne Schwänze, in seinem Album
Vertrau mirNein! Ich werde nicht darauf einfallen! Dieses Mal nicht!
Bitte! Ich hab grad gegessen!Endlich weiß jemand meine Bemühungen zu würdigen!
Soll ich meine Schwanzbilder noch um eine Fliesenbildersammlung erweitern?
Feig!Nein! Ich werde nicht darauf einfallen! Dieses Mal nicht!
Vertrau mir