- Reaktionen
- 94.690
- Checks
- 68
Dem Bulsi?
Sie kennt mich persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem Bulsi?
U seitdem in behaundlung!!Sie kennt mich persönlich.
Mhm daunn loss ma di moi in dem glaum!!Und ich hab immer geglaubt er ist so ein toller Typ
U seitdem in behaundlung!!
Jo, weil da wahnsinn net vu mir allanig gstemmt werdn koDas warad ja ned so schlimm. Aber das dein Therapeut jetzt ebenfalls eine Behandlung braucht .......
Und ich hab immer geglaubt er ist so ein toller Typ
Stimmt... Es hot eher an a seniorentreffn mi erinnertDu weisst doch. Das Ef und die Realität.
Gell, Esther.
Therapeuten sind sowieso auch immer in Behandlung...Das warad ja ned so schlimm. Aber das dein Therapeut jetzt ebenfalls eine Behandlung braucht .......
Wieder eine Grund um nicht hinzugehenStimmt... Es hot eher an a seniorentreffn mi erinnert
Stimmt... Es hot eher an a seniorentreffn mi erinnert
Es woar gazellnähnlich!!!Was kann ich dafür, dass du nicht hatschen konntest?
Es woar gazellnähnlich!!!
Bei dir piepts woih?!?!Najo, die anderen Gäste haben gemeint, ich sei ein so netter junger Mann, der sich rührend um seine Oma kümmert.
Bei dir piepts woih?!?!
Mit mir aber schon...? Oder?Mit allen Frauen aus dem Forum
Es gibt Menschen die sind ein bissl wahrnehmungsgestörtNajo, die anderen Gäste haben gemeint, ich sei ein so netter junger Mann, der sich rührend um seine Oma kümmert.
Sehr gut beschrieben aber manchmal glaubt man es nicht .Dass es besser ist man Trifft solche Menschen nicht aber leider gibt es die sehr häufigEs gibt Menschen die sind ein bissl wahrnehmungsgestört
Sooo schlimm ist es nicht, aber man kann durchaus Überraschungen erlebenSehr gut beschrieben aber manchmal glaubt man es nicht .Dass es besser ist man Trifft solche Menschen nicht aber leider gibt es die sehr häufig