- Reaktionen
- 37.064
Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen, stimmt schon...Männer hassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte mir ein anderes Hobby suchen, stimmt schon...Männer hassen
Wenn es Spaß macht. Never change a running SystemIch sollte mir ein anderes Hobby suchen, stimmt schon...
Madame stellt die richtigen Fragen xDDDDie Frage is jetzt halt: könntest du dich selber..?
Ach, man wird einfach ruhiger mit der Zeit...Wenn es Spaß macht. Never change a running System
Ich bemühe mich es zu verstehen, aber es gelingt mir nichtAlso Buhlschaft, die Fettleibigkeit, sie ist einfach nur, unter der Haut, Wasser verdünnt gespeichertes Gift (= Kohlehydrate), unverdünnt es nämlich sofort den Überlebensnerv tödlich trifft, deswegen sieht man schlanke Menschen, mit intensiv anschwellenden Geschlechtsmerkmalen des verflüssigenden Gebenwollens, als sexuell reizvoll, weil bei ihnen, das nicht vorhandene Gift, den Geschlechtspartner auch nicht, in ekel erregender Weise, trifft.
Ich bemühe mich es zu verstehen, aber es gelingt mir nicht
Ich bin ja nicht so streng und nehme alles ernstDas ist der Siegelbruch, bei dem ist nicht nur das Siegel gebrochen.
Es gibt diesbezüglich nur eine nr. 1 fiar mi!
Na na na, des host da ehrlich vadientHach, Esther.
Na na na, des host da ehrlich vadient
Weeeer?Es gibt diesbezüglich nur eine nr. 1 fiar mi!
Weeeer?
Wenn du mi frogst, gherat erm sugoar olympisches gold, dem unsympathlaEcht wahr?
Dem Bulsi?Wenn du mi frogst, gherat erm sugoar olympischen gold, dem unsympathla
Na sicha, wem sunst?!Dem Bulsi?