- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Ach...Menno...
Auch ned, wenn ich Dessous an hab?
Kotzt dann ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach...Menno...
Kotztüte?
Du gibst offensichtlich eine Menge von dir.Kübel?
Kotzt dann ned?
Ich kotz offenbar nach 4 Achtel Wein + 2 Dirndl-Schnäpse
Mehr vorher essen, das hilft. Entweder kotzt du nicht oder es zahlt sich wenigstens aus.Ich kotz offenbar nach 4 Achtel Wein + 2 Dirndl-Schnäpse
Hauptsache Outdoor speiben,Ich kotz offenbar nach 4 Achtel Wein + 2 Dirndl-Schnäpse
Ich dachte, du könntest in jeder Frau etwas Schönes finden?Mit Frauen, die mich nicht reizen..... und dann Könnens nackt vor mir tanzen....wenn i ned will - will i ned.
Ernsthaft, das glaub ich nicht. Du solltest drringend an der Qualität des Weines arbeiten-dann verträgst den auch.Ich kotz offenbar nach 4 Achtel Wein + 2 Dirndl-Schnäpse
Ach...Menno...
Die Frage is jetzt halt: könntest du dich selber..?Mim @Mitglied #27287 - weil des is ja gar kein älterer, untersetzter Mann.
wahrscheinlich nicht mit 96,7% aller frauen, die hier ein profil haben. plus nicht mit kerlen (100%). nicht zu vergessen nahezu nicht mit 97,6% aller paare. andererseits kenne ich aber auch nicht die absolute anzahl der profile exkl. der doppelt- und dreifachpsychos :-D er ist also schwer eine antwort zu gebenMal anders herum, mit wem und warum nicht?
KoitusKübel?
Da stimme ich zu. Und du und ich haben dazu konträre Typen. Da bleibt nicht viel übrig auweia.Das wären so viele, da ist es leichter zu schreiben mit wem ich will