G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber leider nicht positiv LGSooo schlimm ist es nicht, aber man kann durchaus Überraschungen erleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber leider nicht positiv LGSooo schlimm ist es nicht, aber man kann durchaus Überraschungen erleben
Es gibt Menschen die sind ein bissl wahrnehmungsgestört
Also Buhlschaft, die Fettleibigkeit, sie ist einfach nur, unter der Haut, Wasser verdünnt gespeichertes Gift (= Kohlehydrate), unverdünnt es nämlich sofort den Überlebensnerv tödlich trifft, deswegen sieht man schlanke Menschen, mit intensiv anschwellenden Geschlechtsmerkmalen des verflüssigenden Gebenwollens, als sexuell reizvoll, weil bei ihnen, das nicht vorhandene Gift, den Geschlechtspartner auch nicht, in ekel erregender Weise, trifft.
Also Buhlschaft, du verstehst es nicht? Dann eventuell deswegen, weil es dich betrifft, überprüfe einfach einmal das in deinem Körper abgespeicherte Gift, welches, weder Frau noch Mann, so schnell loslassen kann.
@Mitglied #25356....der ist mir zu fies!
:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gähn Jungchen...hast du noch ein Ossiwitz?:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wollte nur, daß du dich wohlfűhlstGähn Jungchen...hast du noch ein Ossiwitz?
Ich kann euch ja Mal ein paar alte Naziwitze erzählen...vlt fühlt ihr euch dann wohl....Ich wollte nur, daß du dich wohlfűhlst
Bei euch sinds eh wieder in modeIch kann euch ja Mal ein paar alte Naziwitze erzählen...vlt fühlt ihr euch dann wohl....
Du verwechselst Berlin mit Sachsen und Bayern.Bei euch sinds eh wieder in mode
Was schreibst denn Du da für einen Schwachsinn!Also Buhlschaft, die Fettleibigkeit, sie ist einfach nur, unter der Haut, Wasser verdünnt gespeichertes Gift (= Kohlehydrate), unverdünnt es nämlich sofort den Überlebensnerv tödlich trifft, deswegen sieht man schlanke Menschen, mit intensiv anschwellenden Geschlechtsmerkmalen des verflüssigenden Gebenwollens, als sexuell reizvoll, weil bei ihnen, das nicht vorhandene Gift, den Geschlechtspartner auch nicht, in ekel erregender Weise, trifft.