Mit welchem User möchtest Du auf gar keinen Fall Sex haben?

Also Buhlschaft, die Fettleibigkeit, sie ist einfach nur, unter der Haut, Wasser verdünnt gespeichertes Gift (= Kohlehydrate), unverdünnt es nämlich sofort den Überlebensnerv tödlich trifft, deswegen sieht man schlanke Menschen, mit intensiv anschwellenden Geschlechtsmerkmalen des verflüssigenden Gebenwollens, als sexuell reizvoll, weil bei ihnen, das nicht vorhandene Gift, den Geschlechtspartner auch nicht, in ekel erregender Weise, trifft.

Also, bei mir erregt Fettleibigkeit nicht annähernd so einen Ekel, wie so ein Kack mit Quastel.
 
Also Buhlschaft, du verstehst es nicht? Dann eventuell deswegen, weil es dich betrifft, überprüfe einfach einmal das in deinem Körper abgespeicherte Gift, welches, weder Frau noch Mann, so schnell loslassen kann.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:
Gähn Jungchen...hast du noch ein Ossiwitz?
 
Klass, nichtmal in diesem Thread taucht mein Name auf. Wie Schrödingers Katze... nur will Frau Sex und will Frau keinen Sex mit mir. 😂
 
Also Buhlschaft, die Fettleibigkeit, sie ist einfach nur, unter der Haut, Wasser verdünnt gespeichertes Gift (= Kohlehydrate), unverdünnt es nämlich sofort den Überlebensnerv tödlich trifft, deswegen sieht man schlanke Menschen, mit intensiv anschwellenden Geschlechtsmerkmalen des verflüssigenden Gebenwollens, als sexuell reizvoll, weil bei ihnen, das nicht vorhandene Gift, den Geschlechtspartner auch nicht, in ekel erregender Weise, trifft.
Was schreibst denn Du da für einen Schwachsinn!
 
Ganz oben auf der Liste derer, die ich nicht mal treffen wollen würde, sind die Männer fortgeschrittenen Alters, die - aus welchen Gründen auch immer - glauben, dass es irgendjemanden auf der Welt interessiert, wenn sie - womöglich noch in Frauenkleidern - ihr Skrotum und/oder Rektum in die Kamera halten und es deshalb dutzendfach in der Galerie posten.
 
Zurück
Oben