- Reaktionen
- 2.611
dann mal losDa stimme ich zu. Und du und ich haben dazu konträre Typen. Da bleibt nicht viel übrig auweia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann mal losDa stimme ich zu. Und du und ich haben dazu konträre Typen. Da bleibt nicht viel übrig auweia.
Du weißt schon, dass Masturbation Sex mit sich selbst ist, oder? Also wehe wir erwischen dich im "Heute schon masturbiert" Thread!Dann mach ich darf jetzt
Mit @Yamaha1220
Du hast Dich aber redlich bemühtwahrscheinlich nicht mit 96,7% aller frauen, die hier ein profil haben. plus nicht mit kerlen (100%). nichts zu vergessen naheu nicht mit 97,6% aller paare. andererseits kenne ich aber auch nicht die absolute anzahl der profile exkl doppelt- und dreifachpsychos :-D er ist also schwer eine antwort zu geben
ja, wenngleich ich meinen doppelgänger-avatar nicht goutiere!Du hast Dich aber redlich bemüht
Wird nicht passierenDu weißt schon, dass Masturbation Sex mit sich selbst ist, oder? Also wehe wir erwischen dich im "Heute schon masturbiert" Thread!
hast den Namen nicht besetzt - der Fritz war noch frei und zu haben.ja, wenngleich ich meinen doppelgänger-avatar nicht goutiere!
gibt ja auch mehr als einen streunenden kater hier ..hast den Namen nicht besetzt - der Fritz war noch frei und zu haben.
Mich wunderts, dass ich noch nicht erwähnt worden bin....
Nurzu, keine falsche Scheu...
Kaum zu glauben...Ich muss dich entäuschen, da gibts weit Schlimmere .......
Kaum zu glauben...
Die gibt er sich über den Kopf?Eine Tüte wäre ihm wohl lieber
Oder so wie im Flugzeug nutzen.Die gibt er sich über den Kopf?
Du machst es ja aus Überzeugung, daß kann man respektierenMich wunderts, dass ich noch nicht erwähnt worden bin....
Nurzu, keine falsche Scheu...
Was mach ich aus Überzeugung?Du machst es ja aus Überzeugung, daß kann man respektieren
Männer hassenWas mach ich aus Überzeugung?
Ich hab kein Problem mit mir...Auch wenns dein Selbstbild erschüttert: Was ist so schlimm an dir?