Warum ein eigener Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da wunderts euch, dass wir frauen so ein schlechtes bild von männern haben?
Und bevor wieder klagen kommen...
Ja, ALLEN männern! 😂 Ausnahmslos!
Zu der Liste, die bei mir sowieso schon besteht, kommt von @Mitglied #529983 noch Blödheit, Gemeinheit und Mobbing dazu...

Checkts ihr des ned???
Viele Frauen haben schon grossteils den sex mit euch eingestellt, dauert nimmer lang und sie werden aufs reden auch ka Lust mehr haben...
Ihr schaufelts euch euer Grab selber mit eurer dummen Art!

Die, die mich immer ansudern, bemüht euch nicht, ich hab euch alle auf Igno!
 
Und da wunderts euch, dass wir frauen so ein schlechtes bild von männern haben?
Und bevor wieder klagen kommen...
Ja, ALLEN männern! 😂 Ausnahmslos!
Zu der Liste, die bei mir sowieso schon besteht, kommt von @Mitglied #529983 noch Blödheit, Gemeinheit und Mobbing dazu...

Checkts ihr des ned???
Viele Frauen haben schon grossteils den sex mit euch eingestellt, dauert nimmer lang und sie werden aufs reden auch ka Lust mehr haben...
Ihr schaufelts euch euer Grab selber mit eurer dummen Art!

Die, die mich immer ansudern, bemüht euch nicht, ich hab euch alle auf Igno!
Hör doch auf anderen Blödheit vor zu werfen, da spielst Du selbst in der obersten Liga mit.
Setz mich doch endlich auf Deine Ingno-Liste, dann brauchst Dich nicht mehr so künstlich auf zu regen.
 
Wieso fragt man nicht den User der das ganze zu verantworten hat...?
 
............also ich hab´ auch den anderen Thread gelesen.....mir fällt dazu nur das Sprichwort " was sich liebt neckt sich " ein..... :lalala:

aber das ist ja das Gute am Forum, das jeder/ jede hier einen Thread eröffnen kann...egal ob dieser jetzt gelesen, geblasen oder geleckt wird....:verneigung:
 
Hallo

Warum eröffnet man einen eigenen Thread, wenn man den Thread eines Users nicht versteht?
Wäre es nicht einfacher, das in dem Thread zu diskutieren?

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
Magst du schon recht haben , aber ob es deinen Thread dazu auch noch gebraucht hat , stell ich jetzt auch mal in Frage ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben