- Reaktionen
- 84.743
- Checks
- 19
Wie lange braucht ein Mann, um die Frau zum Orgasmus zu lecken?
An andern Vorschlag, bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange braucht ein Mann, um die Frau zum Orgasmus zu lecken?
Insofern der Mann nicht schon selbst beim lecken kommt, würde ich 4 Minuten und 38 Sekunden sagenWie lange braucht ein Mann, um die Frau zum Orgasmus zu lecken?
Warum werden so viele Threads eröffnet, die keinen Sinn haben?An andern Vorschlag, bitte.
Insofern der Mann nicht schon selbst beim lecken kommt, würde ich 4 Minuten und 38 Sekunden sagen
Wie lange braucht ein Mann, um beim Lecken selber zum Orgasmus zu kommen?Wie lange braucht ein Mann, um die Frau zum Orgasmus zu lecken?
Wo bleibt der Thread?Wie lange braucht ein Mann, um beim Lecken selber zum Orgasmus zu kommen?
Wo bleibt der Thread?
Die liegt sehr tiefTrau mi net. Die Latte liegt schon sehr hoch.
Nichts
Hör doch auf anderen Blödheit vor zu werfen, da spielst Du selbst in der obersten Liga mit.Und da wunderts euch, dass wir frauen so ein schlechtes bild von männern haben?
Und bevor wieder klagen kommen...
Ja, ALLEN männern! Ausnahmslos!
Zu der Liste, die bei mir sowieso schon besteht, kommt von @Mitglied #529983 noch Blödheit, Gemeinheit und Mobbing dazu...
Checkts ihr des ned???
Viele Frauen haben schon grossteils den sex mit euch eingestellt, dauert nimmer lang und sie werden aufs reden auch ka Lust mehr haben...
Ihr schaufelts euch euer Grab selber mit eurer dummen Art!
Die, die mich immer ansudern, bemüht euch nicht, ich hab euch alle auf Igno!
Falls die Morgenlatte gemeint ist dann JaTrau mi net. Die Latte liegt schon sehr hoch.
Habe ichWieso fragt man nicht den User der das ganze zu verantworten hat...?
Die wirst du hier wohl genau so wenig bekommen... Zumindest keine die die Motive des Täters aufzeigt.Habe ich
Leider keine Antwort bekommen
....entweder hast du so eine flinke Zunge oder a Wahnsinns-Technik....Insofern der Mann nicht schon selbst beim lecken kommt, würde ich 4 Minuten und 38 Sekunden sagen
Magst du schon recht haben , aber ob es deinen Thread dazu auch noch gebraucht hat , stell ich jetzt auch mal in Frage ?Hallo
Warum eröffnet man einen eigenen Thread, wenn man den Thread eines Users nicht versteht?
Wäre es nicht einfacher, das in dem Thread zu diskutieren?
Bin auf eure Meinungen gespannt
Nein hat es nicht, aber war es mir wertMagst du schon recht haben , aber ob es deinen Thread dazu auch noch gebraucht hat , stell ich jetzt auch mal in Frage ?
Eben, wahrscheinlich hat sich der den du anbrangerst , das gleiche gedacht .Nein hat es nicht, aber war es mir wert