- Reaktionen
- 182.049
- Checks
- 59
Ja genau so in etwaIst das dann so wie im Realen,
Der Kollege eines Kollegen dem sein Freund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau so in etwaIst das dann so wie im Realen,
Der Kollege eines Kollegen dem sein Freund....
...hat von einem Freund gehört, dass....Der Kollege eines Kollegen dem sein Freund...
aso ois kloa... a verschämter lecker sozusagen ...Da hat besagter männlicher User das Problem, dass er auf meiner Igno-Liste steht und ich nicht seh, was er so schreibt
Warum eröffnet man einen eigenen Thread, wenn man den Thread eines Users nicht versteht?
Wäre es nicht einfacher, das in dem Thread zu diskutieren?
Leider hilft die ignoliste nicht wirklich.... Bei threads erstellt schon. Aber die Zitierfunktion macht alles wieder dahin....Da hat besagter männlicher User das Problem, dass er auf meiner Igno-Liste steht und ich nicht seh, was er so schreibt
aso ois kloa... a verschämter lecker sozusagen ...
jo des mit dem Ego is so a soch...Er hat auch damals im Thread fleissig mit geschrieben. Stört ihn aber erst jetzt
Ich komm ja aus dem Waldvierteles seits so bled
und blöd wegen der baumschule?Ich komm ja aus dem Waldviertel
Neinund blöd wegen der baumschule?
Nein
Klosterschule
na dann aber ned blöd nur züchtigNein
Klosterschule
sag ich auch immer, nur bei mir heißts nicht blöd sondern doofAber ich bin gerne ein bisschen blöd. Das Leben ist ernst genug
Ich bin unschuldig, wurde angestiftet
mehr willig oder mehr opfer ist die frageStimmt, warst ein williges opfer
mehr willig oder mehr opfer ist die frage
Manche Dinge mache ich freiwilligmehr willig oder mehr opfer ist die frage
immer auf die sichtweise ausredenAnschauungssache würd ich sagen