R
Gast
(Gelöschter Account)
also eine ist mal ab und zu doof sein, was noch?Manche Dinge mache ich freiwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also eine ist mal ab und zu doof sein, was noch?Manche Dinge mache ich freiwillig
Blöde Threads eröffnenalso eine ist mal ab und zu doof sein, was noch?
i woa in Strebersdorf....
dachte du bist da unschuldigBlöde Threads eröffnen
na aber hallo, was bleibt da denn noch für den mann zu tunMänner zum Kaffee, Eis, Essen usw. einladen
soso einigesGibt noch einiges
neuauflage von das schweigen der lämmer?
Einigesdachte du bist da unschuldig
Schon lange nicht mehr
na aber hallo, was bleibt da denn noch für den mann zu tun
na ob das nicht eine mischung aus unendlicher geschichte und täglich grüßt das murmeltier werden würdeEiniges
Mir von seinem Leben erzählen, zum Beispiel
Manche Männer haben ein interessantes Lebenna ob das nicht eine mischung aus unendlicher geschichte und täglich grüßt das murmeltier werden würde
Schulbrüder?
Dachte dass nur die Donaustadt in deinem Herzen schlägt?!Ich komm ja aus dem Waldviertel
na dann bleibt den anderen nur ein schweigenManche Männer haben ein interessantes Leben
Denen hört man gerne zu
Dachte dass nur die Donaustadt in deinem Herzen schlägt?!
Seit fast 6 JahrenDachte dass nur die Donaustadt in deinem Herzen schlägt?!
Hallo
Warum eröffnet man einen eigenen Thread, wenn man den Thread eines Users nicht versteht?
Wäre es nicht einfacher, das in dem Thread zu diskutieren?
Bin auf eure Meinungen gespannt
Ich habe ihn gefragtWarum eröffnet man einen eigenen Thread, wenn man andere User fragen will warum ein User, der den meisten anderen Usern mutmaßlich unbekannt ist einen eigenen Thread erstellt, mutmaßlich weil er den Thread, den ein anderer User/eine andere Userin, der/die den meisten anderen Usern die man fragen könnte mutmaßlich unbekannt ist, anscheinend nicht versteht und deshalb einen eigenen Thread erstellt, anstatt darüber im Original-Thread zu diskutieren, obwohl man den User selbst fragen könnte anstatt andere, unbeteiligte User, die keine Ahnung haben worum es geht zu Spekulationen und Mutmaßungen anzustiften, und dann möglicherweise sogar die Antwort bekommen könnte?
Ich habe ihn gefragt
Und ich wurde angestiftet
NichtsUnd, was hat er gesagt?
Wie lange braucht ein Mann, um die Frau zum Orgasmus zu lecken?Muss ma jetzt a jeda so Threads eröffnen? Machts an Vorschlag, mir fallt nix deppats ein.